ImpressumNutzungsbedingungen 11.10.2025, 15:48

Autor Thema: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour  (Gelesen 131867 mal)

MY500

• Galerie ansehen
Re: Harz 2.0 - 2012 - 500 on Tour
« Antwort #10 am: 25.08.2011, 22:31 »
Ein kleines Update:

Ich habe mehrere Hotels im Harz angeschrieben mit einer Anfrage. Ich suche derzeit ein Hotel an dem wir alle gemeinsam schlafen können, dass als Start und Ziel dient und ein Abendessen organisiert.

Näheres demnächst  >:D

ist die teilnehmerzahl dieses mal begrenzt?
Power unterm Popo 😇

Eldritch

• Gast
« Antwort #11 am: 26.08.2011, 07:30 »
ist die teilnehmerzahl dieses mal begrenzt?

Nein.

Es wird dieses Mal nur ein Hotel geben, das als Startpunkt, Zielpunkt, Abendveranstaltungsort und Start am Sonntag morgen dient. Dort werde ich günstige Konditionen aushandeln. Hier ist jedoch eine verbindliche Anmeldung bis zum XX.XX.2011 notwendig, damit das Hotel auch eine Planungssicherheit hat. Wenn mehr Teilnehmer kommen wollen als das Hotel an Betten / Zimmern hat, dann müssen alle die NICHT mehr in diesem Hotel schlafen können sich auf eigene Faust ein Hotel suchen (Hotelempfehlungen wird es aber geben).  :zwinker:

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 30.08.2011, 20:25 »
also ich hab im büro schon bescheid gesagt, dass ich an dem samstag nicht arbeite  :thumbsup:  :sm5:
Power unterm Popo 😇

Eldritch

• Gast
« Antwort #13 am: 31.08.2011, 08:37 »
Soo...nach langer und zumeist erfolgloser Suche habe ich ein Hotel gefunden das bei der Tour als Start und Ziel dient und in dem wir die Abendveranstaltung durchführen werden.

http://www.klosterfischer.de

Das Hotel besitzt 20 Doppelzimmer, 2 Zimmer für je 3 Personen und eine Ferienwohnung für 4 Personen. Alle Zimmer sind im gemütlichen Landhausstil eingerichtet und verfügen über ein eigenes Badezimmer, TV und Radio. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen hinterm Haus zur Verfügung.

Das bedeutet es können in diesem Hotel maximal 50 Personen schlafen. Wir bekommen Sonderkonditionen für die Doppelzimmer. Statt 76 € kostet das Zimmer 70 € (inkl. Frühstück). Abends wird es ein Buffet geben. Das kostet pro Person zwischen 20 und 30 €.

Die Tour wird also am Samstag in Blankenburg (Harz) starten und abends dort enden. Am Sonntag früh wird es dann wie beim letzten Mal noch eine Ausfahrt zu einem weiteren Ziel geben (das noch nicht feststeht). Also vom Prinzip her wird die Tour ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal. Nur dass wir ein festes Hotel haben in dem ein Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer schlafen. Ein Großteil daher, denn Wer zuerstkommt mahlt zuerst. Wenn wir mehr als 50 Personen haben, müssen sich diese Personen auf eigene Faust ein Hotel suchen.

Das bedeutet folgendes:

Die Anmeldung zur Tour Harz 2.0 ist eröffnet

Wichtig: Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet für die Tour muss mit angeben ob im o.g. Hotel auch übernachtet wird. Des Weiteren muss angegeben werden wann die Anreise erfolgt da die Tourorganisation zentral das Hotel bucht. Also nicht einzeln buchen!!

Beispiele:

Eldritch, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Samstag, Abreise Sonntag

oder

Hullifutz, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Freitag, Abreise Sonntag

Im kommenden Beitrag startet dann die Anmeldeliste die bitte wie gewohnt fortgeschrieben wird. Wo wir langfahren, was unterwegs alles an Highlights ansteht, T-Shirts etc. folgt in den kommenden Wochen. Wir brauchen jetzt Planungssicherheit wieviele Personen teilnehmen.

Kosten der Tour:
Hotelkosten (70 € für das Doppelzimmer als Sonderkondition, weitere Preise siehe Hotel Internetseite)
Abendessen (20 - 30€ Buffet pro Person)
Teilnahmegebühr Tour (10 € pro Auto)

Da das Hotel größtenteils Doppelzimmer besitzt sollten diese auch effektiv genutzt werden. Wer also alleine anreist sollte sich möglichst mit jemandem der auch alleine teilnimmt abstimmen......  ;)

:sm2: :sm5:

Los gehts!

Eldritch

• Gast
« Antwort #14 am: 31.08.2011, 08:38 »
Anmeldung Verbindlich - siehe dazu Thread http://www.forum500.de/community/index.php?topic=5021.msg179867#msg179867

1. Eldritch, mit Übernachtung, 2 Personen, Anreise Samstag, Abreise Sonntag

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #15 am: 31.08.2011, 08:47 »
2. Topolino, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #16 am: 31.08.2011, 08:57 »
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag  ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #17 am: 31.08.2011, 10:25 »
Soo...nach langer und zumeist erfolgloser Suche habe ich ein Hotel gefunden das bei der Tour als Start und Ziel dient und in dem wir die Abendveranstaltung durchführen werden.

http://www.klosterfischer.de

[...]

Kosten der Tour:
Hotelkosten (70 € für das Doppelzimmer als Sonderkondition, weitere Preise siehe Hotel Internetseite)
Abendessen (20 - 30€ Buffet pro Person)
Teilnahmegebühr Tour (10 € pro Auto)

Ich hoffe der Klosterfischer angelt auch Kühe und Schweine! Ich esse KEINEN Fisch!  :baeh: :blabla:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 31.08.2011, 12:31 »
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
4. Toelja, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Eldritch

• Gast
« Antwort #19 am: 31.08.2011, 14:01 »
3. Balthasarblume, mit Übernachtung, 2 Personen im Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag
4. Toelja, mit Übernachtung, Doppelzimmer, Anreise Freitag, Abreise Sonntag

Wollt ihr alleine je ein DZ nehmen? Oder wie kann ich das verstehen? :denk: