ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 14:50

Autor Thema: Neuer Abarth Händler in Franken  (Gelesen 15214 mal)

rene

Re: Neuer Abarth Händler in Franken
« Antwort #20 am: 30.01.2011, 21:18 »
na wenns so weiter geht können wir ja alle Mann im Juli zum Abarth World Meeting fahren. ;D :sm9: :sm2:

Genau, dann kommen da gleich 3 aus Franken.  ;D

Wir könnten ja wetten abschließen wie lange es beim Ralf noch dauert.  :hehehe: Also der Andrea gefällt der C in der 2-Farb-Lackierung auch recht gut, das heißt, die größte Hürde wäre schon mal genommen.  ;D  :undweg:

Ich habe gerade auch einen schönen Abarth angeboten bekommen. Weiß nur noch nicht ob ich verrückt genug bin.
Grau, rotes Leder, rotes Design, Xenon, SD, Interscope...
Könnte ein Zwilling von Jessy18 seinem sein...

KAUFEN!!!!!
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

« Antwort #21 am: 30.01.2011, 21:31 »
Ja der Preis ist nicht schlecht. Hat ein paar Testkilometer, keine Zulassung und ist deutlich unter dem Listenpreis.
Das ist jetzt schon der zweite den ich zu einem solchen Preis sehe. Bei der Abarth Vorstellung 2008 murmelte der Händler etwas von 3% . Der muss den Händler gerade ganz schön lange auf dem Hof stehen.
Allerdings habe ich mal gerade das Internet geprüft: Ich finde nur 2 verfügbare vernünftige Winterreifen... und mein 185/55 15 passen ja nicht...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Jessy18

• Gast
« Antwort #22 am: 30.01.2011, 21:38 »
Genau, dann kommen da gleich 3 aus Franken.  ;D

da kommen nicht 3 aus Franken sondern 16 Personen die kenne ;D ;D ;D :winkewinke:

rene

« Antwort #23 am: 30.01.2011, 21:39 »
Ja der Preis ist nicht schlecht. Hat ein paar Testkilometer, keine Zulassung und ist deutlich unter dem Listenpreis.
Das ist jetzt schon der zweite den ich zu einem solchen Preis sehe. Bei der Abarth Vorstellung 2008 murmelte der Händler etwas von 3% . Der muss den Händler gerade ganz schön lange auf dem Hof stehen.
Allerdings habe ich mal gerade das Internet geprüft: Ich finde nur 2 verfügbare vernünftige Winterreifen... und mein 185/55 15 passen ja nicht...

Bewegt sich der Rabatt im einstelligen Prozentbereich oder im zweistelligen?

8% hätte ich im Sommer auf ein Bestellfahrzeug bekommen.  ;)

Jaja, die blöden Winterräder, ich weiß schon warum ich mir keine kauf.  ;D  :undweg:

da kommen nicht 3 aus Franken sondern 16 Personen die kenne ;D ;D ;D :winkewinke:

Na umso besser!  ;D
Abarth verkauft!

chain

« Antwort #24 am: 30.01.2011, 21:53 »
Der Rabatt bewegt sich im zweistelligen Bereich (bin noch in Verhandlung).
Es ist aber ein Fahrzeug das schon seit Herbst da steht. Wurde wohl bestellt und nicht abgeholt (interessanterweise wie mein erster auch).
Winterreifen ist ein muss. Die Winterreifen sind wohl fast überall schon lange ausverkauft. Nur Asienbilligware gibt es noch.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Conny

« Antwort #25 am: 31.01.2011, 00:19 »

So viele Leute passen in 3 Abarth's - Respekt :thumbsup:

Aber dieser zweifarbige hatte mir auch gut gefallen
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf

Jessy18

• Gast
« Antwort #26 am: 31.01.2011, 06:54 »
So viele Leute passen in 3 Abarth's - Respekt :thumbsup:

Aber dieser zweifarbige hatte mir auch gut gefallen

nein nein die reisen fast alle getrennt mit verschiedenen Abarths an. (ALT wie NEU) ;D

rene

« Antwort #27 am: 31.01.2011, 18:14 »
Der Rabatt bewegt sich im zweistelligen Bereich (bin noch in Verhandlung).
Es ist aber ein Fahrzeug das schon seit Herbst da steht. Wurde wohl bestellt und nicht abgeholt (interessanterweise wie mein erster auch).

Wenn es so ist und er schon länger steht, wer weiß, vielleicht drückt der den Händler und er will ihn los haben? Verhandel noch etwas und schlag zu, so einen Rabatt bekommst Du wohl so schnell nicht mehr.  ;)
Abarth verkauft!