Hi,zum Jahresende scheint die Geschichte nun ein Ende zu nehmen.Mein Händler kauft das Fahrzeug zu dem Tarif an, den ich im Falle einer Wandlung bekommen hätte (Fiat hat da mit unterstützt) undich bekomme dann am Donnerstag einen 500C mit 900km, den ich als Vorführer gefahren bin.Ich melde mich dann wenn der Neue da ist.Guten Rutsch ins neue Jahr.GrussOlli
Hallo,alles hat soweit geklappt und seit Donnerstag habe ich einen Neuen.Ich bin froh, dass letztendlich alles einigermaßen glatt über dieBühne ging.Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter.Gruss Olli
Hallo, unser 500C (Lounge - ohne ESP) von April 2010 mit ca. 12500km war schon ein paar mal in der Werkstatt.1. Das bekannte ABS (er hat schon 2 x neue Software bekommen - ist aber noch nicht ganz weg - keine Lösung seitens Fiat vorhanden)2. Zwei neue Scheibenwaschdüsen3. Knacken in den Pedalen (jetzt soll´s die Kupplung sein - nächste Woche bekommt er eine neue Kupplung)4. Uhr geht nach korrekter Einstellung immer nach ca. 4 Wochen 2-3 Minuten nach - keine Lösung5. Hecklappe wurde wegen Lackfehler teilweise neu lackiertJetzt hätte ich mal gerne eure Meinung. Ist Wandlung / Rücktritt möglich?Grüße... Jörg