Impressum • Nutzungsbedingungen 09.10.2025, 01:36

Autor Thema: Prospekt?  (Gelesen 17451 mal)

Super Mario

• Gast
Prospekt?
« am: 29.02.2008, 23:08 »
Also, ich habe die Suche bemĂŒht und dabei festgestellt, dass es offensichtlich doch richtige Prospekte fĂŒr den 500 gibt. Mir hat der VerkĂ€ufer heute weis machen wollen, es gĂ€be keine und hat mich mit so einem Faltposter abgespeist. Im Verkaufsraum lag ein ĂŒberdimensionales Ringbuch. Das muss ja gar nicht sein, aber ein paar bunte Bilder fĂŒr abends im Bett wĂ€ren schon nett.  :D

Gibt es da was wonach ich hartnÀckig fragen sollte?

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Prospekt?
« Antwort #1 am: 29.02.2008, 23:20 »
Hallo Super Mario,

es gibt natĂŒrlich ein Prospekt fĂŒr den 500 und du hast es auch schon gesehen ;)

Das schöne kleine Buch ist das Prospekt und es macht immer wieder Spass darin zu blÀttern. :) Verstehe nur nicht, warum dein HÀndler es nicht rausgeben will ::)

Vielleicht fragst du noch einmal freundlich nach und dann wird er es schon rausgeben :D

Viele GrĂŒĂŸe

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Pelorus

« Antwort #2 am: 29.02.2008, 23:29 »
Hi,

von dem Ringbuch gibt es glaube ich 2 Versionen. Die von Mario erwĂ€hnte ist bestimmt DIN A3 oder DIN A2. Die rĂŒckt der HĂ€ndler bestimmt nicht raus. WĂŒrde ich auch nicht.
FĂŒr Interessenten gibt es noch eine kleinere Version. Die hast du wahrscheinlich Snopy. Vielleicht hat der HĂ€ndler ja noch keine bekommen oder alle sind schon weg.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

skyjacker

• Gast
« Antwort #3 am: 29.02.2008, 23:36 »
... ich hatte meins auf der iaa mit ... als ich dort ein zweites wollte, waren die nicht wirklich begeistert (musste ich dann begrĂŒnden)

... ein hĂ€ndler hier in unserer nĂ€he hatte wohl 20 stĂŒck mit der erstausstattung bestellt/bekommen

... wenn die erstmal aus sind, dann wird die ersatzbeschaffung im moment wohl ziehmlich schwierig

... da die dinger ziehmlich viel kosten (betrag vergessen), zierien sich die hÀndler etwas bei der rausgabe

... fĂŒrs erste hab ich dir hier mal die pdf-version: Fiat 500 Verkaufsprospekt (PDF)

lily

• Gast
« Antwort #4 am: 29.02.2008, 23:39 »
Supermario,
das wollte mir der HĂ€ndler in meiner Stadt auch erzĂ€hlen.Ich bin natĂŒrlich noch bei einigen anderen HĂ€ndlern in der Umgebung gewesen und habe
dann das schon erwÀhnte (kleine)Ringbuch,ein weniger aufwendiges "Heftchen"
und eine Drehscheibe,bei der man Designsets und Felgen verÀndern kann,bekommen.
Bei der Bestellung habe ich dann noch ein Modell des Kleinen bekommen,damit
kann ich dann schonmal spielen bis der richtige kommt ;)
GrĂŒĂŸe,Sara

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 29.02.2008, 23:58 »
das kleine Ringbuch kostet +- 8 Euro  ;)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Pelorus

« Antwort #6 am: 01.03.2008, 00:03 »
Hi,

als ich meinem HĂ€ndler seinen ersten 500er weggenommen hatte, hab ich ihm zum Trost einen kleinen weissen in 1/87 geschenkt. Das hatte er wahrscheinlich auch noch nicht erlebt :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 01.03.2008, 00:25 »
Bei meinem ersten Besuch beim HĂ€ndler erhielt ich ein geheftetes Prospekt. Von dem Ringheft wußte ich nichts. Daß es das ĂŒberhaupt gibt, hat mir erst ein Bekannter erzĂ€hlen mĂŒssen. Den VerkĂ€ufer bei Fiat darauf angesprochen kannte er das natĂŒrlich und gab auch zu, daß das 8,00 EUR kostet, und sie in der Hauptstelle eins hĂ€tten. Ich mußte aber nicht großartig betteln, er hat dann eins fĂŒr mich bestellt. Inzwischen habe ich das auch schon. Damit habe ich dann schon mal einen Rabatt von 0,06 % bekommen.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Super Mario

• Gast
« Antwort #8 am: 01.03.2008, 00:34 »
Dachte ich's mir doch, das der geizige ... mir keins geben wollte.  >:( Sowas albernes... Von mir aus bezahl' ich dafĂŒr auch 8 Euro, aber wenigstens anbieten können hĂ€tt' er es ja.  ::) Werde wohl morgen mal noch einen HĂ€ndler abklappern.

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #9 am: 01.03.2008, 00:38 »
Ich hab 3... eins fĂŒr meine persönliche "von-jedem-meiner-Autos-ein-Prospekt"-Sammlung, eins lag im BĂŒro und ist irgendwie verschollen und eins auf dem Nachttisch. Und die beiden letzteren habe ich dann auch ein wenig auseinandergenommen... also mit den Felgenaufklebern gespielt und die Duftproben aufgerieben.