Grias Eich aus Oberbayern

Leider bekommen wir unseren 500 C erst Ende April

- daher haben wir noch etwas Zeit um Informationen jeglicher Art zu sammeln.....
Unser kleiner Italiener muss nachts leider auf der Straße stehen - und ist dort wie unser bisheriger alter Wagen natürlich sämtlichen nächtlichen "Gefahren" ausgesetzt - damit meine ich insbesondere Marder, Vögel und Blattlaussekret von Linden (steht unter Baum) etc.... - die haben uns bisher schon diverse Schläuche, Dämmmatten etc. gekostet - von den Lackmängeln gar nicht erst zu sprechen. Das Mistvieh kackt und pinkelt uns mit Vorliebe auf das Dach, zwischen die Wischer etc. - stinkt immer elendiglich und klebt wie Vogelleim. Außerdem scharrt der immer am Lack - besonders die Motorhauben sind voller Kratzer. Ich habe zum Ende hin vor lauter Wut immer ein Gitter druntergelegt und jede Nacht eine Rattenfalle in den Motorraum gestellt - hat auch ein paar Mal kräftig gescheppert

Stellt Euch das mal bei einem roten Cabrioverdeck vor

Bei unserem Hauptwagen habn wir aus dem Grund schon ein elektrisches System einbauen lassen (mit Stromplättchen) und seitdem ist Ruhe. Werden wir auch beim 500er machen lassen.
Wir brauchen dringend sowas wie eine Faltgarage - möglicht für den ganzen Wagen - hat jemand eine gute Empfehlung (möglichst günstig und Lackschonend - sollte natürlich nicht bei jedem Sturm gleich wegfliegen)
Vien Dank