Impressum Nutzungsbedingungen 28.09.2022, 18:08

Umfrage

Habt Ihr eine Anschlussgarantie abgeschlossen? Wenn "JA" welches Packet?

NEIN
Ja, das Basic Packet
Ja, das Comfort Packet
Ja, das Premium Packte
unentschlossen

Autor Thema: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung  (Gelesen 58228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietje

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #80 am: 17.11.2014, 16:13 »
nach oben
 :rotwerd:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Semmelchen

Garantieverlängerung
« Antwort #81 am: 22.04.2016, 07:27 »
nach oben
Guten Morgen,
Mich würde eure Meinung interessieren:
Bei mir läuft demnächst die Garantie ab und es stellt sich die Frage, ob Garantieverlängerung oder nicht. Und wenn ja, welche der Extension?

Sollte es bereits einen Thread geben, bitte zusammenfügen, hatte aber bei der Suche keinen gefunden.

Fred

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #82 am: 22.04.2016, 09:56 »
nach oben
Mich darfst nicht fragen, ich bin nicht der Garantie Typ.
Dafür muss ich mich im Zweifelsfall mit den Garantiegeber streiten ob sie zur Leistung verpflichtet sind oder nicht.
Aber ich bin kein Maßstab, hab ja nicht mal eine Kasko  :pfeif:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Semmelchen

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #83 am: 08.05.2016, 22:17 »
nach oben
Als Erstes entschuldigt bitte, daß ich mich heute erst melde, aber die letzten Wochen waren turbulent.
Als Zweites Danke für´s Zusammenfügen und die Antwort.
Ich habe mich mal durchgelesen und bin jetzt eigentlich genau so schlau wie vorher  ;)
Ein bißchen habe ich ja noch Zeit - also noch etwas überschlafen das Ganze und in Ruhe drüber nachdenken.
Sollte noch jmd. eine Meinung zum Thema haben - immer nur her damit  :)
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang  :winkewinke:

Felix_500

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #84 am: 08.05.2016, 22:47 »
nach oben
Ich hatte damals die Extension und habe es keine Sekunde bereut. Mir wurde darauf das komplette Klimamodul getauscht, weil ein Knopf verklemmt war. Auch der berüchtigte Türgriff, kam darüber. Es gab nie irgendwelche Probleme seitens dem Versicherungsgeber.

Ich werde auch wieder Extension kaufen.

guzzi97

  • Gast
Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #85 am: 03.04.2017, 12:43 »
nach oben
Moinsen,

ich hols' mal aus den "untiefen" wieder raus..

Wo ist der Unterschied zw.

Extension Premium
http://fiat.mopar.eu/fiat/de/de/fahrzeuggarantie
Ext.-Premium wird mir für 3-Jahre für ~1.400€ angeboten.

und
MaximumCare ?
http://fiat.mopar.eu/fiat/de/de/servicevertrage/anschlussgarantien

MaximimCare wird für meinen 500er für 5-Jahre für ~1.000€ angeboten.

Grüße

Felix_500

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #86 am: 03.04.2017, 12:48 »
nach oben
Maximum Care ist für Fiat Professional, sprich Ducato und andere Nutzfahrzeuge.

guzzi97

  • Gast
Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #87 am: 03.04.2017, 14:13 »
nach oben
Maximum Care ist für Fiat Professional, sprich Ducato und andere Nutzfahrzeuge.

..und warum wird es mir in "myFiat" Angeboten ?
(siehe Anhang)

Felix_500

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #88 am: 03.04.2017, 18:38 »
nach oben
Ich nehme mal an, weil das genau so verbugged ist, wie die myAbarth Seite. Ich hab es damit aufgegeben, nachdem die mir anstatt einen Zubehörkatalog zu schicken Rabttmarken für einen Klimaservice gemailt haben ... für einen biposto :wall:

Wenn Du die Broschüre von maximumCare ließt, wird relativ schnell klar, dass sich diese an Handwerker und Mittelständler richtet, außerdem steht es auch auf der letzten Seite noch mal ganz groß in rot:

Zitat
Nutzen Sie weitere Vorteile und registrieren Sie sich jetzt im Kundenportal
my-fiatprofessional.de

Felix_500

Re: Fiat-Anschlussgarantie // Garantieverlängerung
« Antwort #89 am: 03.04.2017, 18:49 »
nach oben
Es könnte natürlich auch sein, dass sich das irgendwie überlagert, es gibt nämlich auch einen Wartungsvertrag, der so ähnlich oder genau so heißt, der beinhaltet dann auch Durchsichten und Verschleißteile.

Am Besten, Du rufst Deinen Berater an, sagst was du willst und lässt Dir das von denen mailen. Alles andere wird bei FCA ganz schnell ganz verwirrend. Und um dieses Portal würde ich einen ganz großen Bogen machen, das ist eh nur da, damit Fiat werbeverwertbare Daten abgreifen kann und selbst dafür ist es noch unterqualifiziert.