ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 00:29

Autor Thema: Verbrauch zu hoch  (Gelesen 32633 mal)

Signora di Bassa Baviera

• Gast
Re: Verbrauch zu hoch
« Antwort #70 am: 23.11.2009, 21:10 »
Heute extra ausgemessen (mit Hose ;D): Ich hab nach rechts zur Konsole gut eine Handbreit Luft. Nach links habe ich deutlich weniger Platz mit dem rechten Knie. Ich dürfte also sehr "gerade" mit parallelen Oberschenkeln im Auto sitzen. :denk: Um näher an die Mittelkonsole zu kommen müsste ich den Fuß nach außen wegdrehen (quasi "die Beine breit machen" :-X).

äh ja,*hust* zurück zum Thema. Der Verbrauch war bei dir also auch eher fahrstilabhängigerweise zu hoch?

Krissy

• Gast
« Antwort #71 am: 23.11.2009, 21:20 »
Naja ich kam halt grad schick von der Arbeit  ::)
Um näher an die Mittelkonsole zu kommen müsste ich den Fuß nach außen wegdrehen
dito

Fuxilus

• Gast
« Antwort #72 am: 23.11.2009, 21:53 »
Bei mir sieht's anders aus, sitze nicht so artig da. Geht irgendwie nicht, deswegen hab ich auch ab und an Streit mit der Konsole. :wall:

Gruß F-500

ich auch - genauso. seit einem sturz ist das knie nicht mehr belastbar. und angewinkelt bewegen geht nicht. genau das macht man aber - vor allem, wenn man so schön ordentlich sitzt  :winkewinke: - beim autofahren. also kippe ich das bein nach rechts und mache alles mehr seitwärts über den fuß. aber da ist die konsole und es ist nicht seitwärts genug  :wall:

ich habs schon zur probefahrt gemerkt, aber da dachte ich, dass ich schon irgendwas finden werde, sitzstellung, irgendwas, weil ich den fünfi so gerne haben wollte  :winsel: ich kann momentan kaum laufen, weil ich mehr gefahren bin  :winsel: :winsel: :winsel:

aber danke, dass ihr euch so mit eine rübe macht  :winkewinke:

Fuxilus

• Gast
« Antwort #73 am: 23.11.2009, 21:57 »
Um näher an die Mittelkonsole zu kommen müsste ich den Fuß nach außen wegdrehen (quasi "die Beine breit machen" :-X).

ganz genau - ich sitze also immer ganz lümmelig drin. dann gehts. ist aber beim fünfi nicht lümmelig genug  :winsel:

und mit dem verbrauch war es wirklich so, kleines raserschwein  >:D

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #74 am: 23.11.2009, 22:01 »
Ah, das erklärt schon einiges. Ich konnte mir halt nicht vorstellen, wie man mit dem Knie an die Konsole kommt, wenn man "normal" sitzt (also, was ich halt als "normal" empfinde ja ich weiß, normal und ich sind Worte, die sich gegenseitig ausschließen...). Wenn du natürlich Probleme mit dem Knie hast und nicht mit geradem Fuß fahren kannst auf Dauer, dann gibt das so ein Problem... Schon mal mit Schiene/Bandage versucht?
Mein Vater ist wg. Hüftbeschwerden zeitweise mit einem Keilkissen gefahren :denk:

rene

« Antwort #75 am: 24.11.2009, 15:14 »
Dank Krissys Fotos hab ich jetzt wieder was gelernt, nämlich das der Pop keine Tasten am Lenkrad hat. Hab gemeint da fehlen nur die Tasten die mit den B&M zu tun haben.  :rotwerd:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

• Gast
« Antwort #76 am: 24.11.2009, 16:32 »
Is halt retro  ;D

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #77 am: 24.11.2009, 16:57 »
Und was nicht da ist, geht auch nicht kaputt.  :hehehe:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Krissy

• Gast
« Antwort #78 am: 24.11.2009, 17:03 »
Eben  :thumbsup:

rene

« Antwort #79 am: 24.11.2009, 18:31 »
Aber wenn man´s gewohnt ist ist´s eine feine Sache.  :rotwerd: Hab glaub ich noch nie an meinen Radio direkt einen Knopf gedrückt?!!?  :denk:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016