Hihhi, ich krieg mich grad nicht mehr ein. Stellt Euch mal vor, wir würden alle bei Rene umme Ecke wohnen....alle Fünfis
vom Forum würden da tanken fahren und gucken.... 
Forumstreffen bei der Shell in Höchstadt/Aisch? Das wärs doch.
Rene, genau halt uns auf dem Laufenden. Bin doch auch noch Bravo Generation.... 
Klar doch, immer!
Also eine Sandy oder Mandy kenn ich nicht. Also ich kenn schon 2 quasi Sandys aber die sind eher Mitte 20 und arbeiten nicht bei der Shell 
Vielleicht bin ich auch zu alt die 20jährigen zu kennen 
Kann ja mal meine Schwester fragen 
Also mit ziemlicher Sicherheit heißt sie Mandy, mei Bekannter hat sie gestern bei der Tanke gesehen, war weit und breit kein Kunde in Sichtweite und aufm Parkplatz stand ein schwarzer Honda Civic mit der Nummer: FO-M-***, von daher...
Und mit den Alter leg ich mich mal nicht fest, ich und Alter schätzen bei Frauen geht meist daneben, sie ist halt recht klein und sieht relativ jung aus. Als ich meine Ex kennelernte dacht ich das sie in meinen Alter ist, irgendwann dann kam raus das sie 4 Jahre älter war.

Wenn Du mal dran denkst kannst ja mal dei Schwester fragen.
Würd an deiner Stelle mal ins studivz gehen und mal das Profil suchen, mach dir halt einfach einen neuen Account wennst PW vergessen hast.
Das geht einfacher, meld mich unter meiner Cousine an, hat sie ja nix dagegen. So, bin dann mal suchen...