ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:43

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27881 mal)

DaniSahne

• Gast
Hallo Leute, ja das Hessentreffen war wirklich schön, hat sich schon gelohnt, trotz schlechtem wetter und eines kurzen Ausfalls meinerseits, hab ich ja zum Glück doch nicht die Kochvorstellung versäumt ;) Die Steaks warn hervorragend und die ganzen kleinen Fiat 500 zu bewundern war auch toll, vor allem haben wir aber nette Leute kennengelernt :)
also vielen Dank nochmal an die Organisatoren, die Location konnte wirklich nicht besser sein.

Liebe Grüße Dani

a3kornblume

Was`n eigentlich mit Fotos?

::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

chain

Unter 500forum.de
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

uwejelinek

Vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!  Ich fand die Stimmung klasse, tolle Location, und auch echte Fiat 500 -Schmankerl waren zu sehen. Durchweg nur nette Leute! Und eine ganz hervorragende Verpflegung. Ich freue mich aufs nächste Treffen mit euch! Uwe

uwejelinek

Was`n eigentlich mit Fotos?

::)

Ich habe ein paar nette Auto-Fotos und Platzregen-Fotos gemacht und sende sie gerne per eMail auf Anfrage zu.
Uwe

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Ich habe ein paar nette Auto-Fotos und Platzregen-Fotos gemacht und sende sie gerne per eMail auf Anfrage zu.
Uwe

Wie zusenden??? Zeigen!!!

;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

uwejelinek

Klickst du hier, guckst du da:
http://picasaweb.google.de/UweJelinek/BadNauheimJuli2008
Danke an "Topolino" für die schnelle Hilfe zur Veröffentlichung!
« Letzte Änderung: 28.07.2008, 23:33 von uwejelinek »

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Suuper, danke für die Fotos. Da wär man gern dabei gewesen!

Tolle Location, noch schönere Autos (da waren ja wirkliche Schmuckstücke dabei) und dazu noch tolle Fotos!

:D :D :D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Kitty

• Gast
Klickst du hier, guckst du da:
http://picasaweb.google.de/UweJelinek/BadNauheimJuli2008
Danke an "Topolino" für die schnelle Hilfe zur Veröffentlichung!

schade, der schönste nuove nuova 500  ;)  ist genau abgeschnitten

uwejelinek

schade, der schönste nuove nuova 500  ;)  ist genau abgeschnitten
Na gut, speziell für dich: hier nochmal in seiner ganzen Schönheit:

Auch wenn das mit dem "Schönsten" net ganz stimmt, weil das ist und bleibt und wird immerdar für ewig MEINER sein.... Uwe