ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:57

Autor Thema: HESSENTREFFEN 2008 - FIAT 500 AND FRIENDS - 19.Juli 08 in Bad Nauheim (Hessen)  (Gelesen 27896 mal)

mustlinsa

• Gast
 ;D NUR NOCH 28 MAL SCHLAFEN!  ;D

@georg - wie in meiner mail geschrieben, habe ich alles gebucht - wir freuen uns.
@kitty - nun sind ja alle termin angelegenheiten geklärt, nur noch volltanken & schönes wetter mitbringen.
@ciao bella - wir freuen uns euch alle kennen zu lernen!
dani sahne - ...das wird ein super treffen --- freu ---
benny 783 - siehe oben - lach -

ich wünsche allen ein schönes we

mustlinsa / reinhard

nima

• Gast
;D NUR NOCH 28 MAL SCHLAFEN!  ;D

@georg - wie in meiner mail geschrieben, habe ich alles gebucht - wir freuen uns.
@kitty - nun sind ja alle termin angelegenheiten geklärt, nur noch volltanken & schönes wetter mitbringen.
@ciao bella - wir freuen uns euch alle kennen zu lernen!
dani sahne - ...das wird ein super treffen --- freu ---
benny 783 - siehe oben - lach -

ich wünsche allen ein schönes we

mustlinsa / reinhard

Hi reinhard,

du hast mich vergessen  ;)
Ich hoffe du hast nicht vergessen, das du mir ein Buch versprochen hast  ;) ;D Und es beim treffen mit bringen wolltest.

Ciao und LG

mustlinsa

• Gast
 ;D NUR NOCH 28 MAL SCHLAFEN  ;D

@nima - ich habe dich nicht vergessen, allerdings bringe ich kein buch mit........................................................................hihi hihi die bücher sind schon in bad nauheim.

viele grüsse reinhard

nima

• Gast
Nur noch knapp 3 Wochen bis zum ersten Treffen mit eigenem 500  ;D

mustlinsa

• Gast
 ;D wir beginnen ab 10h mit dem eintreffen der teilnehmer - das geht so bis um 12h, dann beginnt das programm. frühes eintreffen könnte von nutzen sein  ;)

viele grüsse reinhard

DaniSahne

• Gast
Nur noch 12 mal schlafen *juhuuu*

mustlinsa

• Gast
 ;D NUR NOCH 10 MAL

VIELE GRÜSSE

REINHARD

uwejelinek

Hört sich toll an. Es wäre das erste Mal, dass ich an sowas teilnehme, also verzeiht mir, wenn ich mit ner ebenso roten Farbe im Gesicht wie mein 500-Poppy ankomme....
Danke an Reinhard! Uwe

mustlinsa

• Gast
Liebe 500er Freunde,

in einer Woche ist es soweit. Das erste Treffen von neuen und alten Fiat 500 Autos. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, deshalb nochmals die Bitte, wenn Ihr kommt und es noch nicht in irgendeiner Weise gemeldet habt, sendet mir doch noch eine kurze Mail, es macht uns die Planung einfacher. E-Mail: reinhard.neumann@dolcebadnauheim.com

…und denkt daran, die ersten 5 neuen 500er bekommen das Buch zum Welcome – Present.

Eintreffen der Teilnehmer ist ab 10 Uhr, ab 12 Uhr ist Programm.

Eine gute und unfallfreie Anfahrt wünscht Euch

Reinhard – alias mustlinsa

Georg

Hallo Reinhard
Freuen  :D uns schon riesig. Fahren um 8Uhr hier von uns in Münster los. Sollte kein Problem sein gegen 10Uhr bei euch einzutreffen. Dank im voraus schon mal für die Organisation mit allen Drum und dran.
Ist es eigentlich zufall oder gewollt das der 500Abarth am 19 Juli vorgestellt wird. Wie auch immer, wir wünschen allen viel Spass ;D.
Gruss an alle schon mal aus Münster
Fahren jetzt einen Tipo !!!
Unser Tonio:
Fiat Tipo Lounge Limo
1.6 Automatik in Amore Rot