Aaaarghh
Das wird immer besser. Heute habe ich den Kaufertrag bekommen. Liefertermin ENDE MAI 2010 
UNVERBINDLICH 
Solle der 500C nicht ursprĂŒnglich im FrĂŒhjahr 2009 kommen? Dann haben sie sich ja bloĂ bei der Jahreszahl geirrt 
Sch***e!!!
Jetzt hÀtte ich fast schon meinen CLK verkauft. Den behalte ich dann mal lieber noch eine Weile. Vielleicht verschiebt sich ja auch noch etwas und mein 500C kommt im November 2010.
Ich könnte ausflippen.
Mit einer der HauptgrĂŒnde, warum ich mich gegen das Cabrio entscheiden musste.
Wir haben etwas zum abwracken, somit mĂŒsste das Cabrio bis spĂ€testens MĂ€rz 2010 geliefert und zugelassen sein.
Sollte eigentlich kein Problem sein, bei Fiat bin ich mir da nicht so sicher.
VW hat dieses Jahr zum Beispiel keine Werksferien gemacht, um möglichst viele Autos unter dem MĂ€ntelchen der AbwrackprĂ€mie zu verkaufen. Fiat ist es scheinbar egal. Anders kann ich mir den verspĂ€teten Serienanlauf und die geringen verfĂŒgbaren StĂŒckzahlen in Deutschland nicht erklĂ€ren.
Nun gut, wir haben jetzt erstmal einen Lounge geordert. Denn fahren wir jetzt erstmal ein oder zwei Jahre. Wenn sich dann der Trubel ums Cabrio gelegt hat, holen wir uns einen EU-Import, der ist dann auch bezahlbar.
Fast 17.000,- EUR fĂŒr einen offenen "Panda" ist schon eine Ansage.....