ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 23:55

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 144084 mal)

shamu

• Gast
Re: Bodensee 1.0 am 01. August 2009
« Antwort #350 am: 02.08.2009, 09:38 »
man spĂĽrt die Begeisterung förmlich  :undweg:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #351 am: 02.08.2009, 11:15 »
Guten Morgen, oder fast eher Mahlzeit!

muss mal grad sagen, dass ich total begeistert von gestern war. Erst war ich ja ziemlich in Sorge, da ich ja fast keinen der User kannte, ob es mit der Route klappt und was weiĂź ich was alles. War ja immerhin das erste Treffen am Bodensee

Aber ich fand es einfach eine super Truppe. Die Leute waren allesamt total nett, auch wenn ich mir manch einen ganz anders vorgestellt hatte.
Vom Kolonne fahren hab ich heute Nacht sogar geträumt....schwärm....ich fand es total super. So viele schöne Fünfis vor und hinter mir zu sehen....*schwärm* einfach schön. Auch die Blicke der Leute.....und sogar das Wetter hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt! Runderum gelungen!
Auch unsere geänderte Route als CQ die FĂĽhrung ĂĽbernommen hat, war einfach spitze!  ICH BIN IMMER NOCH BEGEISTERT!

Fegebesen - ich fand es total klasse, dass Du am Abend noch mit Mutti und Schnuffi gekommen bist, hat mich tierisch gefreut, Euch mal wieder zu sehen! Ich hoffe beim nächsten Mal seid ihr den ganzen Tag dabei! Ihr und der schlüpferblaue Fünfi hat total gefehlt!

Ich muss jetzt nochmal etwas im Haushalt machen, bzw. einiges nachlesen, und dann werde ich die Fotos mal nach und nach hochladen....

Und den Bericht ĂĽberlasse ich dem Drachen, irgendwie hab ich sowieso nur das gesamte Wochenende diesen Satz gehört: ICH ZIEH AN DEN BODENSEE  ;D

GruĂź Schlumpfine

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #352 am: 02.08.2009, 11:15 »
man spĂĽrt die Begeisterung förmlich  :undweg:

Warum so zynisch?

rene

« Antwort #353 am: 02.08.2009, 11:18 »
Warum so zynisch?

Vermutlich weil es noch so wenig Feedback vom Treffen gibt!?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #354 am: 02.08.2009, 11:20 »
War etwas spät gestern...hab erstmal lange geschlafen!

Waren von 13 Uhr unterwegs bis gegen 23.30 Uhr....da hat es sich dann langsam aufgelöst...

Da dĂĽrfen wir doch heute noch etwas lahmen..... :zwinker:

chsi

• Gast
« Antwort #355 am: 02.08.2009, 14:42 »
ABER HALLO!
lahmen ist genau das richtige! hab bis um halb 12 gepennt....hab auch von den funfies geträumt:D:D:D:D*LOL*
war echt hammer gestern.....
nur des nach hause fahren war total langweilig wenn man im rückspiegel so en deppen im heck sitzen hat der einem schier hinten drauf fährt!...des mit den fünfies .......sofort wieder!!!!!!!!
wenn ihr das nächste mal was macht mir müsst ihr nur noch bescheid geben wann und wo ob ich komme ist eh klar!!!!!!;)
ChSi :thumbsup:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #356 am: 02.08.2009, 14:50 »
Jetzt hab ich extra so schön so ein Moviedingends erstellt, aber da muss ich ja bei Youtube angemeldet sein… …nun ja, nun lad ich die Bilder doch einzeln hoch…

Ich fand den Tag gestern einfach klasse, die Leute waren total nett und es war einfach ein schöner Tag! Sogar das Wetter hat sich von der allerbesten Seite präsentiert!!!

CQ  - auch ein Dank an Dich –unsere spontan geänderte Tour ins „Tal der Liebe“ war spitzenmäßig

Und jetzt beginnt der 2. Teil der Fahrt….

Es wurde etwas eng, als der Mähdrescher angerollt kam…

Der Beweis – supergenialer Sommertag!

Der 2. Halt in Echbeck

Und nun beim Abendessen...

rene

« Antwort #357 am: 02.08.2009, 15:00 »
Wie immer Schlumpfine, sehr schöne Bilder!   :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #358 am: 02.08.2009, 15:07 »
Danke fĂĽrs Kompliment!

Ich bin auch auf die Bilder von den anderen schon tierisch gespannt!

Drache

• Gast
« Antwort #359 am: 02.08.2009, 16:26 »
 :winkewinke: Huhu, ich bin zuhause! ... und sprachlos.... Es war genial! Alles. Die Landschaft, der See, das Wetter, die FĂĽnfi-Fahrer/innen, die FĂĽnfis, der Gasthof, die (nicht-FĂĽnfi-fahrenden) Schwaben, und immer wieder der Bodensee. Es mag ja sein, dass bisher wenig Resonanz gekommen ist, aber so sind sie die Schwaben: sparsam an (geschriebenen) Worten, dafĂĽr umso herzlicher in den Gesten, in der Mimik und im Herzen.

Ich möchte mich bei Schlumpfine für die schöne Zeit bedanken. Sie ist eine hervorragende Gastgeberin. Ebenso CQ, der mich so herzlich empfangen und sogar sein Riesen-Kaffeestückchen mit mir geteilt hat. Ihr zwei wart geniale Guides und man sieht, wenn man die Feindschaft der Badenzer und der Schwaben mal vergisst, ergänzen sich die zwei hervorragend. Spitze... Ich bin beeindruckt. Toll waren auch die anderen Teilnehmer, ich habe noch nie eine so harmonische und homogene Truppe getroffen, die sich menschlich und kolonnentechnisch auf Anhieb so ergänzt hat. Ich fand es auch toll, dass Fegebesen und Mutti (samt Schnuffi) abends den weiten Weg (inklusive Stau) auf sich genommen haben.

Es war wunderschön bei und mit Euch. Ich komme wieder!  :winkewinke:

P.S. Bericht folgt....  >:D

Edit:
P.S.S. CQ ich zitiere mal Deine SMS, über die ich jetzt noch lache: "Hat.... viel Spaß gemacht. Wenn man dich mit offenem Dach im Rückspiegel sieht, würd ich sagen, Grinsesmiley mit Wuschelkopf". Tatsächlich ging es uns allen so: wir hatten alle unseren Grinsesmiley im Rückspiegel - bis auf Schlumpfine... Aber von ihr weiß ich, dass sie das Kolonnefahren und die dicken Fünfihintern so genossen hat, dass sie den Grinsesmiley wohl nicht vermisste.

« Letzte Änderung: 03.08.2009, 08:09 von Drache »