ImpressumNutzungsbedingungen 05.12.2025, 07:29

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 146698 mal)

Drache

• Gast
Re: Bodensee 1.0 am 01. August 2009
« Antwort #170 am: 25.07.2009, 13:25 »
Schwede, der Ton macht die Musik. Ich gehe nicht auf alles ein, was ich lese und bei dem ich anderer Meinung bin. Ich akzeptiere die Menschen wie sie sind. Und wenn Du meinen letzten Satz richtig gelesen hast, dann hättest Du gemerkt, dass es mir darum ging, dass es für uns und auch für Dich ein schönes Treffen wird.

Drache

• Gast
« Antwort #171 am: 25.07.2009, 13:32 »
Zitat
Kurz und gut, was ich eigentlich Euch allen Dreien sagen will – irgendwie find ich es schade zu sagen: „wenn der kommt, komm ich nicht….“sorry, aber wir sind hier nicht auf Ponyhof – es kommt einfach mal vor, dass sich welche mögen, und welche nicht.  

Manu, natürlich hast Du Recht. Aber ich überlege mir schon, wenn ich 340 km (einfach!!!) fahren und ein Hotelzimmer bezahlen muss, was ich tue und ob ich mir ein so kleines Treffen antue, in dem Spannungen zu erwarten sind und bei dem man sich nicht so leicht aus dem Weg gehen kann.

Drache

• Gast
« Antwort #172 am: 25.07.2009, 14:24 »

Ich habe nicht vor einen Tag u.a. mit dir zu verbringen, bei dem du ev. die ganze Zeit den Gedanken hegst, mich vom Berg zu schmeissen.

Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen....  :sm1:

CQ500sport

• Gast
« Antwort #173 am: 25.07.2009, 14:27 »
Wieso? Wolltest du mich nicht runter schmeissen.
Wer fliegt denn sonst noch alles? :denk:

Drache

• Gast
« Antwort #174 am: 25.07.2009, 14:29 »
Ich! (Drachen haben Flügel).....  >:D

CQ500sport

• Gast
« Antwort #175 am: 25.07.2009, 14:38 »
weißt du das der Turm 20 m hoch ist.
Ein Schups  :undweg:

Drache

• Gast
« Antwort #176 am: 25.07.2009, 14:39 »

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #177 am: 25.07.2009, 15:05 »
Nur 20 Meter? :o Na, wie gut, dass ich Höhenangst habe.

Übrigens, war das, was ich Felix geschrieben habe, die 5. oder 6. Version und war eh schon massiv abgeflacht, gegenüber dem, was ich empfunden hatte, als ich seine Bemerkungen zum Thema Frauenparkplätze gelesen hatte. Glaubt ja nicht, dass ich einfach so unbedacht losblöke.
Ich habe übrigens wegen seinen Bemerkungen bis 2 Uhr nicht geschlafen, weil ich mich darüber so massiv aufgeregt hatte.
Ich stelle mir halt immer vor, dass die Frau im Auto sowohl meine Frau, meine Tochter als auch meine Mutter sein könnten. Und da könnte ich, ehrlich gesagt, auf der Sau davon, um es mal auf süddeutsch zu sagen.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch (könnte Halbitaliener sein), was leider nicht nur Vorteile hat.
Naja, ich war schon immer in der Schule derjenige, der aufs Dach gekriegt hat, weil er bei Ungerechtigkeiten und Unterdrückungen Mitschülern gegenüber immer der einzige war, der den Mund aufgemacht hat. Von dem her bin ich das mein ganzes Leben lang gewohnt, nur geht es heute mehr als damals auf den Magen. :(

Ich bin auch daran interessiert, dass das Treffen schön wird, und fand es ehrlich gesagt überflüssig bzw. schade, dass du Drache die Sache mit Felix ins Spiel gebracht hattest. Das hat mit unserem Treffen ja eher gar nichts zu tun.

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #178 am: 25.07.2009, 16:38 »
1. Schlumpfine
2. Chain und Kessy
3. Drache und Sammy      EHRENGÄSTE
4. CQ500Sport evtl. mit Schatten
5. fegebesen&Co (?) - NICOLE UND HUND MÜSSEN MIT!                         * noch nicht fix          FEGI MUSS KOMMEN!!!!!
6. Markus
7. chsi Tettnang (Fiat 500 Portal)
8. Alter_Schwede
8 Autos mit Fegi, 9 Personen mit Fegi, 3 Hunde mit Fegis Hund

Was mich etwas wundert...wir haben 9 Stimmen, 8 angemeldete Personen für die Tour....und der Chsi ist nicht mal im Forum angemeldet...
also 2 Fremdstimmen....SELTSAM..... :zwinker:

Aber I denk mit Gehrenberg sind alle einverstanden? Auch wenn ich für Pfänder gestimmt habe...

Drache - ich kann Dich schon verstehen. Aber man kann es doch mal miteinander probieren? Vielleicht werden der Alte_Schwede
und Du noch die besten Freunde?  :zwinker:

Mein Wunsch wäre einfach ein super klasse Treffen mit lauter netten Leuten, die sich nicht zoffen, sondern sich gut unterhalten und
unseren schönen See bewundern, oder CQ?

So, hier hat sich alles wieder verzogen, es ist wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein pur, und ich werd
jetzt mal ne Runde mit meinem Fünfi düsen. Und zwar auf den Gehrenberg. Werd mal schauen, was ich so für schöne
Strecken finde....

Ach ja....und der Turm ist NICHT wackelig...nur wenn es stark windet.... ;D

CQ500sport

• Gast
« Antwort #179 am: 25.07.2009, 17:25 »
Eigentlich hab ich ja keine Zeit mehr und muß gleich los.
Aber etwas muß ich doch noch los werden.
Wenn wegen dir mein alter Schwede hier einige Leute absagen, dann weiß ich auch nicht ob ich dann noch vorbei kommen soll.
Ich denke mal das dich hier einige nicht mögen und ich weiß nicht ob ich dann kommen würde an deiner Stelle.
Ich habe einige von deinen Beiträgen gelesen und du hast wohl ein Problem damit anderen Recht zu geben.
Im Forum kann jeder los werden und schreiben was er will und fliegt auch deshalb nicht gleich raus.
Bei einem Treffen sieht das aber etwas anderst aus. Da sollte man sich schon sympatisch sein, vor allem bei so einem kleinen Treffen.
Mag ja sein das du persönlich ein netter Kerl bist(deine Aussage) aber nach dem was du hier los läßt kann ich mir das nicht vorstellen.

Schlumpfine sorry das ich mich da jetzt eingemischt habe, aber ich kann halt auch nicht über meinen Schatten springen und muß sagen was ich denke.
Bin übers WE weg schau vielleicht mal kurz rein