ImpressumNutzungsbedingungen 03.11.2025, 16:53

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 45213 mal)

Alter_Schwede

• Gast
Du wolltest mir ja auch erzählen dass ich irgend etwas in B&M nicht korrekt eingestellt hätte.
Gibt ja auch so viele Einstellmöglichkeiten.
Ausserdem bin ich Technikfreak und probiere meist so lange und sammle meist so viele Informationen, bin ich ein Problem lösen kann.
Nicht gelöst gibt es bei mir zu 99.9% nicht... bis auf das dämliche B&M in meinem Auto.

Ich möchte dich mal an meiner Stelle sehen... die Nerven, die ich mit dem Mist schon gelassen habe.

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Du wolltest mir ja auch erzählen dass ich irgend etwas in B&M nicht korrekt eingestellt hätte.

DAS, mein lieber Schwede, war ein Tipp um Dir zu helfen.
Auch an Deiner Stelle würde ich die Aussagen anderer nicht ins Reich der Fabeln verweisen!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Vampyre

• Gast
Aber überlegt mal anders - wiviele Dinge, die Ihr/wir bezahlt haben, funktionieren nicht richtig? Ich persönlich sag da für unsere Region
hier nur mal Telekom und Internet....bezahlst auch für und geht nicht immer....

Lass die Telekom aus der Gleichung. Ein Auto ist mit einem Internetunternehme nicht vergleichbar. Das eine ist Hardware und das andere Dienstleistung und Software und viele Dienste mehr. Ein Unternehmen ist weitaus komlizierter als ein Fahrzeugcomputer.
Also hinkt der Vergleich völlig...

ruescherl

• Gast
Zitat
Aber zu verallgemeinern, dass es kaum wo geht, oder dass Fiat groß Werbung macht über das B&M und sich nicht kümmert, find ich
"a wengele" heftig.

Was is da heftig?
Im Autohaus les i oft B&M, auf der Internetseite groß B&M und auf den Fahrzeugprospekten groß B&M. Klar zieht auch junge Käufer. Nur dann muß ich halt dahinter sein, das es funktioniert.Sei es die Fehler mit dem Stick, wo gewiss viele durch ein Update beseitigt werden könnten, und die Sache mit dem Freisprechen. Die mich noch mehr nervt. Gerad die Freisprechanlage war auch ein Grund für den Kleinen. Tja, nur neue Handys gehen halt nicht....

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Tja, nur neue Handys gehen halt nicht....
Das kannst so aber auch wieder nicht sagen. Sowohl mein Samsung U900, Motorola L6, B&O Serenata als auch so ein modernes No-Kia-Glump funzten auf Anhieb ohne Probleme. Lustigerweise funktioniert beim Serenata manchmal der SMS-Reader, aber idR nicht - aber den kann ich verschmerzen, verstehen tut man da eh kaum was. Ich denke mal da liegts wirklich daran, wie der Bluetooth-Stack im Handy implementiert ist, wenn der nicht 100% sauber ist, kann ich mir durchaus vorstellen daß es da an der ein oder anderen Stelle hakt. Allerdings, ein Update für B&M wäre längst mal fällig, vielleicht sollten wir uns alle mal direkt an Fiat wenden  :pfeif:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Alter_Schwede

• Gast
DAS, mein lieber Schwede, war ein Tipp um Dir zu helfen.
Was für ein Tipp, Topolino?
Vielleicht hörst du mal auf in Rätseln zu sprechen. Von wegen, hehe, und hoho, aber nüscht verraten.

Es gibt meines Wissens nach keine Systemeinstellungen zum B&M. Was auch?
Ich hoffe, du willst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise der Abspielung Systemeinstellungen des B&Ms sein sollen.
Das sind Anwendereinstellungen, und die habe ich alle in sämtlichen Varianten durchprobiert.

ruescherl

• Gast
Zitat
Allerdings, ein Update für B&M wäre längst mal fällig, vielleicht sollten wir uns alle mal direkt an Fiat wenden  pfeif

Hab i gestern gemacht. Vielleicht überlegen Sie doch mal.....

Anna

• Gast
Ich hatte bisher noch nie ein einziges Problem mit B&M und ich hoffe, das bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich wirklich, dass irgendwie alles wieder in Ordnung kommt..... !!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch da keinen Tipp geben, da ich kein Technik-Freak bin, aber ich wollte hier zumindest mal meine Erfahrung kundtun... (für die "alles funktioniert einwandfrei"-Statistik...) :undweg:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Was für ein Tipp, Topolino?
Vielleicht hörst du mal auf in Rätseln zu sprechen. Von wegen, hehe, und hoho, aber nüscht verraten.

Es gibt meines Wissens nach keine Systemeinstellungen zum B&M. Was auch?
Ich hoffe, du willst mir nicht erzählen, dass die Art und Weise der Abspielung Systemeinstellungen des B&Ms sein sollen.
Das sind Anwendereinstellungen, und die habe ich alle in sämtlichen Varianten durchprobiert.

Ich kann mich weder an ein "hehe", noch an ein "hoho" in diesem Thread erinnern.
Der Tipp zu den Systemeinstellungen kam ganz am Anfang, da wusste ich noch nicht,
was für ein wahnsinniger TechnikFreak Du bist! Wie gesagt, es war ein Tipp ohne Lösungsgarantie!

Noch eins: Ich spreche weder in Rätseln, noch verbreite ich Utopien. Danke.
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Alter_Schwede

• Gast
Noch eins: Ich spreche weder in Rätseln, noch verbreite ich Utopien. Danke.
Und wie bezeichnest du das?
Vielleicht doch nochmal alle Einstellungen überprüfen... So unterschiedlich wird das B&M ja nicht sein...
Was für Einstellungen um Gottes Willen denn? ???
Seit wann kann man dieses dämliche B&M und sein USB-Stick-Erkennung und Handhabung beeinflussen?
Es gibt keine Einstellungen, genauso wenig, wie du unter Windows eine USB-Stick-Erkennung und Handhabung beeinflussen kannst.
Der Schrott wird erkannt oder nicht.
Du kannst dir ev. einen anderen Treiber irgendwo herunterladen und/oder den Stick anders formatieren, aber das wars dann auch schon.
Und (ums mal auf italienisch zu sagen): BASTA!