ImpressumNutzungsbedingungen 01.11.2025, 22:12

Autor Thema: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?  (Gelesen 60200 mal)

topolina CC

Re: USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
« Antwort #90 am: 25.02.2010, 21:04 »
Nö. Trau mich nicht..... :rotwerd:

Das wäre auch nur der Notnagel, wenn der neue Stick auch nicht funzt, wollte mir eh mal einen neuen zulegen.
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

rene

« Antwort #91 am: 25.02.2010, 21:09 »
Nö. Trau mich nicht..... :rotwerd:

Das wäre auch nur der Notnagel, wenn der neue Stick auch nicht funzt, wollte mir eh mal einen neuen zulegen.

Es passiert doch nix außer das die Uhrzeit und das Datum futsch sind.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

topolina CC

« Antwort #92 am: 26.02.2010, 17:03 »
Kann das denn sein, dass das wirklich nur ab BC liegt, wenn der Wagen ein Weilchen gestanden hat? Hattest Du das auch schonmal?
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

rene

« Antwort #93 am: 26.02.2010, 18:41 »
Also meiner machte ja auch eine "Winterpause". Seit ein paar Tagen ist da ja wieder feste unterwegs und alles funktioniert eigentlich wie sonst auch.  ???? Allerdings benutze ich keine MP3 Sticks sondern eben meinen iPod Touch oder MP3 CD´s.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
"???????????????????"
« Antwort #94 am: 01.03.2010, 16:14 »
Hi,

ich will keinen neuen Thread aufmachen.

Seit neustem habe ich Probleme mit den Titelanzeigen, die man am Anfang im Kombiinstrument sieht. Die letzten Lieder, die ich mit dem "Free YouTube to mp3-Converter" runtergeladen habe, werden zwar einwandfrei abgespielt, aber als Anzeige erscheint nur noch "? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?" (ohne Leerzeichen, aber sonst erscheinen hier Smileys), anstatt Titel und Interpret. Lieder, die ich vor Monaten auf diese Weise runtergeladen habe, werden ganz normal angezeigt, weshalb ich einen defekten USB-Stick eigentlich ausschließe.

Weiss hier jemand Abhilfe?

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: ???
« Antwort #95 am: 01.03.2010, 16:44 »
Hallo Chris,

ich glaube, das hatte ich auch einmal - Benutze das gleiche Programm. Weiß aber nicht mehr genau, was es war.  :denk:
Hast du zwischenzeitlich eine neuere Version installiert (das Programm fragt ja immer)? Ich würde mal nachschauen, ob das Prgamm die Titel bzw. Tags richtig einfügt. Unter XP einfach links klicken und dann Eigenschaften. Wenn du unter Titel, Interpret etc. auch ??? steht, dann einfach umbennenen.

Gruß
Dorian

Augsburger83

• Gast
« Antwort #96 am: 01.03.2010, 19:36 »
Boah, ich werd narrisch! Hab mir bei der Bucht (ohne diesen Thread zu lesen) nen DeLock nano mit 8 GB gekauft. Und jetzt funzt das Teil nicht. Alle mp3s sind in Ordnern (ohne Unterordner) und der Befehl "Ordner" wir von meiner Kuh Elsa mit dem Satz "Keine Medien gefunden" quittiert. Argh!

So, der Stick funktioniert doch. Die Files dürfen nur nicht in Ordner gepackt sein, sondern müssen komplett im root liegen. Wenn die ID3-Tags gepflegt sind, kann man auch schön über "Alben" abspielen

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #97 am: 01.03.2010, 22:16 »
Mein Blue&Me zeigt seit einiger Zeit, seitdem ich meinen Stick neu geordnet habe, nicht mehr die letzten Buchstaben vom Liedtitel an. Aus "HELLO" wird beispielsweise "HELL". Aber ansonsten alles perfekt... mit dem Fehler kann ich leben.

gschorsch

• Gast
« Antwort #98 am: 02.03.2010, 11:41 »
Hallo zusammen,

ich lese diesen Beitrag mit einem großen Interesse, da ich Probleme mit MP3 habe.
So wie es rausgefunden habe liegt es nicht an USB Sticks sondern an den MP3.
Manche MP3 werde abgespielt und manche nicht. Meine USB Sticks Intenso 2G und ein Werbegeschenk von der Deutschen Flugsicherung 4G. Wenn ich mit Windows Media Player die Konvertiere funktionieren die MP3 und wenn die mit  einem MP3 Recorder/Converter usw. als stream aufgenommen werden funktionieren die nicht.
Alle sind 128bit codiert.  Ich dachte MP3 ist MP3
Hat jemand eine Idee wieso die einen funktionieren und die anderen nicht??

Danke!!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #99 am: 02.03.2010, 14:22 »
MP3 ist nicht gleich MP3, da gibts einige Unterschiede. Ich denke aber bei Dir liegt es wohl eventuell daran daß die ID3-Tags nicht bzw. nicht richtig vergeben sind. Wenn ein MP3-Titel keine ID3-Tags enthält, wird der von B&M nicht gespielt. Schau mal nach ob Tags vorhanden sind und diese keine Sonderzeichen enthalten (Umlaute sind erlaubt).

BTW, ich hab mir jetzt 2 von diesen Stick geholt, der erste Test verlief ohne Probleme. Vorteil ist, der steckt im Gegensatz zu meinem Verbatim-Stickchen richtig gut drinnen, fast zu gut... Aber bisher ist noch nicht viel drauf, ich werd das Ding mal vollpacken und sehen wie es dann geht.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!