ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 17:19

Autor Thema: Kennzeichenhalter "500-Alles Andere sind nur Autos"  (Gelesen 14959 mal)

Pat

• Gast
Hallo ihr,

habe diese Kennzeichenhalter bei ebay entdeckt:

Ich finds sie toll  ;D - hat sonst vielleicht noch jemand Interesse an den Teilchen? Im Moment kosten sie knapp 9 Euro das Stück, aber wenn ich noch ein paar Interessenten finde, können wir da sicher was machen  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 20.04.2009, 10:49 von Pat »

Direktion2015

• Gast
Re: Kennzeichenhalter Chrom
« Antwort #1 am: 19.04.2009, 09:08 »
Ja die hab ich auch schon im Auge gehabt!
Meinst du die taugen was für 9 Euro? War da etwas verunsichert und habe sie nicht bestellt :-)

fegebesen

« Antwort #2 am: 19.04.2009, 09:14 »
Ist ja letztendlich nur billiges Plastik.
Viele von uns hier haben die Spezialhalter für den 500er von Carsign
Zeiten ändern dich...

Direktion2015

• Gast
« Antwort #3 am: 19.04.2009, 09:22 »
Die seite hatte ich mir auch schon angesehen - war mir aber zu "kompliziert" ...

soll ich da dann einfach basic für hinten und vorn eintragen und dann die fahrzeugdaten? Mit oder ohne Inlay - soll ich Edelstahl verchromt nehmen?! Das müsste ja dann das glänzende sein? ....................................

Durch den Preis würd ich mich ja schwarz ärgern, wenn ich da was falsches eintrage, darum hatte ich die dann auch wieder verworfen :-)

fegebesen

« Antwort #4 am: 19.04.2009, 09:25 »
Basic ist ohne dieses Inlay, wo man noch ein Firmenlogo oder sowas eintragen lassen kann.
Edelstahl verchromt ist richtig. Das ist das glänzende.
Also Basic in Edelstahl verchromt für FIAT500 ab 2007.
Zeiten ändern dich...

Pat

• Gast
« Antwort #5 am: 19.04.2009, 09:33 »
@fegebesen:
Diese hier wurden mal im Forum bestellt:

Das ist auch nur Kunststoff, oder?

Die Chrom-Kennzeichen sind mir ein bisschen zu teuer, hab ich mir auch schon angesehen. Und ich denke, für 18 Euro kann man eigentlich nicht allzu viel kaputt machen, oder? Zumal ich im Moment auch Kunststoffhalter habe, aber vom Autohaus  :denk:

Die würden mir auch gefallen, den Entwurf hab ich von Michi schon bekommen. Also die könnte ich auch nochmal bestellen, wenn sich genug Leute für eine Sammelbestellung finden  :zwinker:

fegebesen

Re: Kennzeichenhalter Chrom-Optik
« Antwort #6 am: 19.04.2009, 09:39 »
Ja, Pat. Das ist auch nur Kunststoff.
Bei den meißten platzt nach einer Saison die Chromschicht ab und die meißten sind schlichtweg zu faul, jedes Jahr die Halter zu wechseln.
Also wer auf bling bling Chrom an seinem 500er steht und lange daran Freude haben möchte, für den sind die Carsignhalter die beste Wahl.

Zeiten ändern dich...

Pat

• Gast
« Antwort #7 am: 19.04.2009, 09:42 »
Pfui... das will ich aber nicht  :denk:

Vielleicht sind dann die Schwarzen doch besser... muss mir nochmal Gedanken machen, denn 100 € sind mir wirklich zu viel für zwei Kennzeichenhalter  ???

fegebesen

« Antwort #8 am: 19.04.2009, 09:45 »
Ja, ist schon teuer dieser Luxushalter.
Ich hab auch lange überlegen müssen, bevor ich mich dafür entschieden habe.
Zeiten ändern dich...

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #9 am: 19.04.2009, 10:56 »
Ich habe mir im letzten Jahr verchromte Halter bestellt, da mir die "echten" von carsign zu teuer waren- würde ich
aber so nicht mehr machen, da nun die Schicht abblättert und alles andere als chic aussieht  :nenene:
Die nächsten werden definitiv von carsign sein- da weiss ich dann, was ich hab  :thumbsup: