ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 05:27

Umfrage

Wann soll das 1. Eastside Treffen stattfinden?

17.05.2009
2 (16.7%)
24.05.2009
10 (83.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Eastside-Treffen Vol. 1  (Gelesen 48446 mal)

Drache

• Gast
Re: Eastside-Treffen Vol. 1
« Antwort #100 am: 25.05.2009, 08:57 »
Hallihallo,

so schöne Fünfis! So schöne Bilder! Und Dresden......... *schwärm*. Irgendwann werde ich eins Eurer Treffen anvisieren. Dresden mit der wiederaufgebauten Kirche ist eins meiner (geplanten) Reiseziele und natürlich ist es da klar, dass ich die Leute (wieder-)sehen möchte, die ich im Harz kennen- und mögen gelernt habe.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Treffen.

Marita  :winkewinke:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #101 am: 25.05.2009, 09:31 »
Hallo zusammen,

sind gestern dann doch recht entspannt um 22:30 Uhr zuhause aufgeschlagen. Dank TomTom alle grösseren Staus umfahren bzw. die haben sich kurz vor der Umfahrung ausgelöst  ;D Auch wenn das Treffen mit Euch nur sehr kurz war, es hat uns riesen SpaĂź gemacht Euch zu Treffen. Jetzt muĂź ich erst mal langsam wach werden und dann schau ich mal was hier so alles geschrieben wurde ;) Wann findet jetzt das groĂźe Meeting in Sachsen statt?  ;D ;D ;D :pfeif:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

fegebesen

« Antwort #102 am: 25.05.2009, 09:33 »
... und dann schau ich mal was hier so alles geschrieben wurde
;D :undweg:
Zeiten ändern dich...

Drache

• Gast
« Antwort #103 am: 25.05.2009, 09:35 »
Wann findet jetzt das groĂźe Meeting in Sachsen statt?  ;D ;D ;D :pfeif:

:thumbsup: Ich schlage vor: 2011!!!

fegebesen

« Antwort #104 am: 25.05.2009, 09:37 »
:thumbsup: Ich schlage vor: 2011!!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem: Viel zu Spät. Noch dieses Jahr. :hehehe:
Zeiten ändern dich...

Felix_500

• Gast
« Antwort #105 am: 25.05.2009, 09:44 »
Fahrsicherheitstraining ist an sich ja keine schlechte Idee - nur wenn ich mir die Preise dazu ansehe  ::)

MĂĽsste man eben auch sehen, wieviel Leute dann zusammen kommen - nicht, dass vorher wieder paar abspringen, wenn schon gebucht ist..
Abends könnte man ja dann noch schön zusammen was essen gehen oder grillen oder so (kommt ja auch aufs Wetter an)

Ich hab gestern mal etwas gerechnet. Wenn wir den ein-Tages-Intensivkurs machen, kostet das am Wochenende für eine Gruppe 1600€. Ich hab bis jetzt nichts von einer Höchstteilnhmerzahl gefunden. wenn wir also 15 500 zusammenkriegen mit 20 Teilnehmern. Bezahlt jeder 80€. Der Normalpreis ist glaub ich 160€. Wir müssten halt nur schon etwas längerfristig planen. Und Anzahlungen müsste es ggf. auch geben.

Felix_500

• Gast
« Antwort #106 am: 25.05.2009, 09:48 »
:plemplem: :plemplem: :plemplem: Viel zu Spät. Noch dieses Jahr. :hehehe:
Da musst du aber auch ins Organisationsteem. Sächsisches Blut ist dicker als Donauwasser.  :undweg:

fegebesen

« Antwort #107 am: 25.05.2009, 09:57 »
Sächsisches Blut ist dicker als Donauwasser.  :undweg:

:thumbsup:
Zeiten ändern dich...

estella

• Gast
« Antwort #108 am: 25.05.2009, 10:06 »
2011???? Seid ihr verrĂĽckt?? Wer soll das denn sooo lange aushalten?????  :plemplem: :plemplem:

Definitiv noch dieses Jahr!!! Spätestens im Herbst!! Je nachdem, wie sich das mit dem Fahrsicherheitstraining planen lässt und wie wir nem Termin für das Ganze finden.

Au ja, Fegi muss mit machen!!! Wir Sachsen mĂĽssen doch zusammen halten!!!!!  :sm9:

Ich wird mich mal umhören, ob man da was machen kann, wegen den Preisen – wie viele Leute man da zusammen bekommen muss, und so weiter.. Ich kenn da einen aufm Ring, mal sehen, ob der mir helfen kann  :denk:

fegebesen

« Antwort #109 am: 25.05.2009, 10:23 »
Au ja, Fegi muss mit machen!!! Wir Sachsen mĂĽssen doch zusammen halten!!!!!  :sm9:

Puuuh, ich weiß nicht so recht wie ich euch vom Süden aus helfen könnte.
Höchstens ein Roadbook der letzten Tour durch die sächsische Schweiz und das Erzgebirge, welche meine Freunde vom ostdeutschen MINI-Club durchgeführt haben.
Sozusagen als Streckenvorschlag. Einige von euch könnten das Teil ja mal probeweise abfahren.
Zeiten ändern dich...