ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 22:01

Umfrage

Frankenmeeting

Abstimmung
2 (66.7%)
vorbei
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Franken-Meeting 1.0  (Gelesen 111425 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Franken-Meeting 1.0
« Antwort #260 am: 10.10.2009, 20:44 »
Sind auch daheim angekommen,war toll mit euch... :thumbsup:

bis morgen

Stipo

• Gast
« Antwort #261 am: 10.10.2009, 21:45 »
So,

wir waren dann die letzten die den Saal verlassen haben (gemeinsam mit den "Nichtfranken").
Uns hat der Tag sehr gut gefallen, auch wenn es ab und an doch ein wenig stressig war.

Ausführlich werd ich mich wohl erst morgen äußern.
Aber ich hab was nettes für alle (2 Bilder)

Schönen Abend euch allen noch

euer
Stipo (Stefan)

Krissy

• Gast
« Antwort #262 am: 10.10.2009, 22:44 »
Bin jetzt auch wieder daheim, musste ja dann noch weiter...
Vielen vielen Dank an die Organisatoren für dieses Wahnsinnstolle Event!!! Das war echt einmalig, bin immer noch sooooo begeistert!!! Vielen vielen Dank!!!!
Schätzungsweise 50 Abarths!! Oder hat die jemand gezählt?
Waren erst in der Werkstatt quasi, dann in 2 Nebenräumen, dann im verglasten Schauraum und dann noch in einer anderen Halle zu der wir mit dem Auto gefahren sind und überall wunderschöne alte Autos!!!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #263 am: 10.10.2009, 22:51 »
Ein großes Lob an alle Franken 1.0-Teilnehmer  :thumbsup:
Es war super toll mit Euch zusammen - etwas nass von oben  ::) aber im Trockenen fahren kann ja jeder  :zwinker:
Die Abarth-Sammlung von Leo Aumüller war phänomenal und ist jedem Oldtimerfan absolut ans Herz gelegt - danke nochmal an Thorsten für die Organisation dieses Highlights und für das kleine flüssige Dankeschön an Leo Aumüller  :shamusen:
Völlig überraschend und nicht nur deshalb ein weiteres Highlight war, dass chain und Drache incl. Sammy mit dabei waren  :winkewinke:
War toll Euch endlich mal persönlich kennenzulernen - ich sage nur: "Wie macht der Adi?"  ;D ;D ;D
Freue mich schon auf ein Franken 2.0!!!  :thumbsup:
Ich hoffe, wir sehen hier noch ein paar Bilder von den zahlreich anwesenden Hobbyfotografen  :aetsch:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Krissy

• Gast
« Antwort #264 am: 10.10.2009, 22:57 »
Kleine Auswahl:

der mintgrüne wär mein Traum!!

jojo9696

« Antwort #265 am: 10.10.2009, 23:17 »
Hallo Leute,
bin natürlich auch gut nach Hause gekommen.  :winkewinke:

Danke an die Organisatoren für den tollen Tag auch.

Leider musste ich mich vorzeitig verabschieden und hinterher ist mir dann eingefallen, was wir dem
Aumeier für seine tolle führung gutes tun können.
Aber Thorsten hat ja vorgesorgt  :thumbsup:

Danke.

Ich war schon in vielen Ausstellungen mit Oldtimern, aber in keiner wurde mit so viel Herzblut und Leidenschaft erzählt
wie bei dieser.

Schönen Abend noch.

Jochen

P.S.
Für die ca. 70km nach Hause brauchte ich nur 48 Minuten.  :pfeif:
Der 5i fetzt wie die Sau.  ;D
Aber ich brauch unbedingt ein anderes Fahrwerk  ::)

chain

« Antwort #266 am: 11.10.2009, 00:37 »
Hallo ich bin auch daheim ! War super heute !
Bilder gibt morgähn...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
« Antwort #267 am: 11.10.2009, 10:54 »
Guten Morgen, es war ganz toll bei Euch. Ich bin immer noch ganz begeistert. Ihr habt Euch wirklich keine Mühe gescheut, ein interessantes und eindrucksvolles Treffen zu organisieren und Ihr wart eine sehr sehr nette Truppe. Es hat viel Spaß gemacht bei Euch und war die lange Anfahrt auf jeden Fall wert. Möchte jemand eine Ausfertigung des Tour-Berichts haben?

@Ralfisti:

Silv500

• Gast
« Antwort #268 am: 11.10.2009, 10:58 »
Hallo an Alle!!

War richtig scheeee gestern!!

Danke an die 3 ChefVeranstalter ;D

Ach Drache, richte dem Adi schöne Grüße aus - hab mich köstlich amüsiert!! ;D

Von wegen Krissy!!! - wie gesagt der hellblaue ist MEINER!! Mensch das Bild mit dem Aumüller, wie er die Treppe runterkommt mit dem alten Teil, hast du super getroffen!!!

Freue mich schon auf eine Wiederholung!!

Stipo

• Gast
« Antwort #269 am: 11.10.2009, 11:18 »
Nachdem ich endlich mal wieder ausschlafen konnte :aetsch: hier mein Statement zum Treffen.

Im großen und ganzen war es ein gelungenes Treffen.
Man hat viele schöne 5i gesehen (vom Pop bis zum Abarth),
es gab "Benzingespräche" aber auch persönliche Geschichten.
Natürlich durfte man einige neue Leute aus Franken (und aus Nichtfranken) kennenlernen.

Im nachhinein muss ich sagen das ihr lauter feine Leute seid, mit denen ich mich gerne mal wieder
Treffen würde. Auch wenn meine man meine Kommentare ab und an falsch verstehen kann ("mach halt nen Aufkleber überm Kratzer...")

Ich fand es schön mit euch und freu mich auch auf Frankenmeeting 2.0 (vielleicht sogar mit ein paar Leuten mehr).

Vielen Dank noch an Thorsten&Susanne weger der Orga der Besichtigung (und für das Geschenk) und an Ralf
der den "Bürokram" gemacht hat und mit mir die Strecke abgefahren ist und besprochen hat.
Mit euch würde ich wieder ein Meeting organisieren, Ideen haben wir anscheinend genug.

Bilder muss ich noch bearbeiten und dann werd ich noch ne Auswahl reinstellen (hab über 100Stück)

gruß
Stipo

PS: Marita, mir könntest du einen schicken :winkewinke: