ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 21:53

Autor Thema: Fiat 500 Treffen Mannheim 2.0**  (Gelesen 59713 mal)

Drache

• Gast
Re: Fiat 500 Treffen Mannheim 2.0**
« Antwort #180 am: 20.04.2009, 17:54 »
War schön dich mal live kennengelernt zu haben, Marita.

Ooooh, jetzt bin ich aber platt., aber glaub mir, es ging mir ganz genauso. Ich fand alle klasse und es ist genial, endlich den Nicks die Gesichter und die Autos zuordnen zu können. Und Krümel ist genauso eine Knuddelige wie sie schreibt.  :winkewinke:

Ich fand es schade und werde es auch im Harz schade finden, dass trotz allem zuwenig Zeit war, sich mit allen zu unterhalten. Aber es war toll und ich bin so heimgefahren:

... vor allem, weil ich jedesmal, wenn ich in den Rückspiegel geguckt habe, Swirly und ihren Abarth gesehen habe. Ich habe echt überlegt, sie bis heim zu begleiten, so schön war der Anblick.

swirly

• Gast
« Antwort #181 am: 20.04.2009, 17:58 »
puhh, endlich auch mal kurz Zeit mich zu melden....hat mir gut gefallen gestern :thumbsup: und war ganz schön überrascht, wie spät ich doch zu Hause war (saßen schon alle mit knurrendem Magen hier rum....  :pfeif: 

Viele schöne Fünfis...übrigens, heute hab ich so nen komisch gelben gesehen - ist das ne neue Farbe? Also der war nicht so schön gelb wie blackbunnys, sondern eher so, als ob da etwas Matschepampe mit in die Farbe geplumpst wäre.

@ Drache: ich wär Dir auch noch etwas hinterher gefahren, so ist es auch wieder nicht... ;D

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #182 am: 20.04.2009, 20:25 »
Viele schöne Fünfis...übrigens, heute hab ich so nen komisch gelben gesehen - ist das ne neue Farbe? Also der war nicht so schön gelb wie blackbunnys, sondern eher so, als ob da etwas Matschepampe mit in die Farbe geplumpst wäre.

Vielleicht ist er nur lange nicht mehr sauber gemacht worden  ;)

swirly

• Gast
« Antwort #183 am: 21.04.2009, 14:02 »
nee, der war sauber, blitze blank

EnzO-500

• Gast
« Antwort #184 am: 24.04.2009, 12:21 »
hey leute, muss mal was fragen, und zwar wem gehört der rote fünfi auf dem bild auf der startseite dieses threads? der sieht nämlich fahrwerksmäßig echt super aus, wäre nett wenn sich der besitzer mal melden würde  ;D dankeeeee  :winkewinke:

500LoungeChaChaCha

« Antwort #185 am: 24.04.2009, 12:36 »
@ Enz O-500:

Das ist der Fünfi von Peppe 500. Der hat die gleichen Federn wie ich drin: Sporline Eibach

LG

Martin  :winkewinke:
Fiat 500 Lounge 1,4