ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 10:02

Autor Thema: Fiat 500 im Schnee  (Gelesen 82403 mal)

Glitzerstella

• Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #110 am: 06.02.2010, 19:01 »
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen... :winsel: Bei uns inner Straße siehts übrigens genauso aus.
Mal ehrlich, dieses Zeugs geht doch wohl gar nicht für unsere 5i`s, oder???  >:(

Supaaaah  >:( >:( >:(

Hab´heute Smeralda gewaschen und festgestellt, dass von diesem hervorragenden "Streugut" welches auch hier im Kreis AC und DN liegt, wunderbare kleine Lackabplatzer auf der Motorhaube sind :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Kann man die Stadt/das Land nicht dafür verklagen ????

:winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel: :winsel:

Felix_500

• Gast
« Antwort #111 am: 06.02.2010, 19:04 »

Hab´heute Smeralda gewaschen und festgestellt, dass von diesem hervorragenden "Streugut" welches auch hier im Kreis AC und DN liegt, wunderbare kleine Lackabplatzer auf der Motorhaube sind :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Kann man die Stadt/das Land nicht dafür verklagen ????

Wenn Du beweisen kannst, dass die Lackschäden durch Streugut entstanden ist, das ein Räumfahrzeug auf dein Auto gefeuert hat, schon.  ;D

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #112 am: 06.02.2010, 19:06 »
Wenn Du beweisen kannst, dass die Lackschäden durch Streugut entstanden ist, das ein Räumfahrzeug auf dein Auto gefeuert hat, schon.  ;D

O.k. - nächste Woche soll uns ja wieder der Winter besuchen - dann suche ich mir ein Räum-/Streufahrzeug, verfolge es, notiere die Nummer und dann  ????  :o ;)

rene

« Antwort #113 am: 06.02.2010, 19:07 »
Durch unseren Ort ist gestern die Kehrmaschine gefahren und Salz soll auch wieder da sein.  :sm2: Mal sehen, vielleicht wird es morgen trocken, dann darf mein kleiner auch mal wieder raus auf die Straße.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

tomsiciliano

• Gast
« Antwort #114 am: 07.02.2010, 07:43 »
allein allein im schnee der kleine Luigi

und noch eins

topolina CC

« Antwort #115 am: 07.02.2010, 14:48 »
Durch unseren Ort ist gestern die Kehrmaschine gefahren und Salz soll auch wieder da sein.  :sm2: Mal sehen, vielleicht wird es morgen trocken, dann darf mein kleiner auch mal wieder raus auf die Straße.  ;D

Bin ganz neidisch..... :rotwerd: Auch wolleeeeeeeeeeeeeen!!!!!  :winsel:
Bei uns von Salz-wieder-da und Granulat-endlich-weg leider keine Spur.. :wall:

Hab´heute Smeralda gewaschen und festgestellt, dass von diesem hervorragenden "Streugut" welches auch hier im Kreis AC und DN liegt, wunderbare kleine Lackabplatzer auf der Motorhaube sind :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Oh neiiiin, das ist ja schrecklich!!  :( :( :(
Hast du denn einen Lackstift oder sowas??? Irgendwie scheint ganz NRW echt schlecht geplant zu haben diesen Winter... :wall:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

rene

« Antwort #116 am: 07.02.2010, 14:53 »
Irgendwie scheint ganz NRW echt schlecht geplant zu haben diesen Winter... :wall:

Nicht nur NRW. Die wo viel Schnee gewohnt sind haben noch reichlich Salz und sind gut gerüstet gewesen gegen den Winter, die anderen dachten scheinbar wir bekommen nie mehr Schnee... :plemplem:

Ist dort wo ich unter der Woche bin genau so, dort hat es die letzten 2,3 Jahre weniger Schnee gegeben, schon wurden keine Schneezäune mehr aufgestellt. Heuer hat man dann das Ergebnis der Einsparungen gesehen in dem 3 Ortschaften für ein paar Stunden nicht mehr zu erreichen waren wegen den hohen Schneeverwehungen...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

« Antwort #117 am: 07.02.2010, 19:13 »
Steinschläge bekommt man auch im Sommer  :winsel: Die ganz farbige Front des 500 zieht die leider magisch an. Viel Abstand halten hilft.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

bennybubble

• Gast
« Antwort #118 am: 07.02.2010, 21:48 »
Wir brauchen sowas
http://img177.imageshack.us/i/dsc00464o.jpg

:undweg:
Ich glaube, ich mag doch lieber Steinschläge

bennybubble

• Gast