ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 09:41

Autor Thema: Fiat 500 im Schnee  (Gelesen 82393 mal)

shamu

• Gast
Re: Fiat 500 im Schnee
« Antwort #100 am: 02.02.2010, 18:00 »
ich kann da nicht recht mitreden  :rotwerd:
Aber mein Familienschiff mag ich definitiv nicht gerne im Schnee fahren  :nenene:
Mein Punto dagegen war auch super zum fahren

Aber vielleicht läßt mich Tom ja doch mal Luigi im Schnee testen  :)

rene

« Antwort #101 am: 02.02.2010, 18:09 »
Je schwerer das Auto desto schlecher fährt es sich auf Glätte kann man sagen außer er ist vollgestopft mit den Elektroniksch***, die kann das Problem etwas beschönigen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #102 am: 02.02.2010, 20:14 »
Je schwerer das Auto desto schlecher fährt es sich auf Glätte kann man sagen außer er ist vollgestopft mit den Elektroniksch***, die kann das Problem etwas beschönigen.

Klar  :thumbsup: .
Wenn ich bei 120 auf der Autobahn und plötzlichem Glatteis meinen Spaß haben will bis der Arzt kommt (hallo shmoover  :winkewinke:), kann ich auf den "Elektroniksch***" verzichten. Ist aber weniger das Ding des Durchschnittverbrauchers, der gerne seine Lebensversicherung selbst verprassen will  :aetsch: .
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #103 am: 03.02.2010, 17:44 »
Tauwetter am Tage schön und gut...

aber solange die Straßen SO aussehen, werde ich meinen Kleinen in der Garage lassen. :wall: :nenene: :(

Fast ganz Dortmund sieht so aus (nicht zu vergessen die vielen neuen Schlaglöcher, die eh nie wieder gemacht werden). Da bleibt mir keine ruhige Minute ohne dass ich um meinen Lack fürchten muss.

Gruß
Dorian

rene

« Antwort #104 am: 03.02.2010, 17:51 »
Gar so schlimm ist es bei uns nicht, aber es reicht trotzdem das ich mich durchringe den Fünfi stehen zu lassen.
Abarth verkauft!

a3kornblume

« Antwort #105 am: 04.02.2010, 07:07 »
(...)
nicht zu vergessen die vielen neuen Schlaglöcher
(...)

Jau.

Das ist echt heftig, was sich da an Löchern (richtig tiefen Löchern) momentan auftut.

:o
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

JesusSeineOma

• Gast
« Antwort #106 am: 04.02.2010, 10:57 »
Ich will mein Auti einfach mal wieder so richtig waschen, und die Sonne soll mal wieder durchs Dach scheinen...  :winsel:

shmoover

« Antwort #107 am: 04.02.2010, 10:58 »
Obacht zum Beispiel auf der A42 in Fahrtrichtung Dortmund: ab der Ausfahrt Castrop-Rauxel sind insbesondere auf dem rechten Fahrstreifen dutzende Löcher von ekelhafter Größe und vor allem Tiefe...da ist Slalom angesagt!

rene

« Antwort #108 am: 04.02.2010, 18:53 »
Ich will mein Auti einfach mal wieder so richtig waschen, und die Sonne soll mal wieder durchs Dach scheinen...  :winsel:

Und was hindert Dich daran? Bei mir hier (Bekannt als "Bayrisch Sibirien") hatte es PLUS 1°C und die Sonne schien von morgens bis abends.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

topolina CC

« Antwort #109 am: 05.02.2010, 17:37 »
Tauwetter am Tage schön und gut...

aber solange die Straßen SO aussehen, werde ich meinen Kleinen in der Garage lassen. :wall: :nenene: :(

Fast ganz Dortmund sieht so aus (nicht zu vergessen die vielen neuen Schlaglöcher, die eh nie wieder gemacht werden). Da bleibt mir keine ruhige Minute ohne dass ich um meinen Lack fürchten muss.

Gruß
Dorian

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen... :winsel: Bei uns inner Straße siehts übrigens genauso aus.
Mal ehrlich, dieses Zeugs geht doch wohl gar nicht für unsere 5i`s, oder???  >:(

...da ist Slalom angesagt!

In DO ist auch im Stadtbereich überall Slalom angesagt. Und wenn man zu langsam fährt und die Dinger nicht sieht, bleibt
man drin hängen... :pfeif:
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket