ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:06

Autor Thema: pur O2 ohne Blue&Me Map?  (Gelesen 6242 mal)

diotima

pur O2 ohne Blue&Me Map?
« am: 21.01.2009, 17:29 »
Ich habe gestern meine Bestellung abgeändert - auf pur O2. (Ich hatte gewissermaßen Glück, da Ye-Ye-Grün gestern zum letzten Tag bestellbar war. Es wurde ab heute auch abgeschafft, genauso wie Pastellblau und Pastellorange, die wunderschön waren.) Bei der Bestellung war es für meinen Händler nicht möglich, B&M Map zu bestellen, weil das die Bestellung der Basis voraussetzt ("Vorrüstung für portables Navigationssystem", 54K) und die konnte er nicht anwählen. Auch im Online-Konfigurator von FIAT erscheint 54K als nicht verfügbar für pur O2.
Wenn FIAT nicht schnell darauf antwortet, besteht die Gefahr, dass das Auto "in die Produktion geht, dann kann etwas mit Saugfusshalterung verwenden" (wörtlich mein Händler). Aber ich habe keine Lust auf den Kabelsalat.
Hat jemand mehr Infos?
Danke i.V. für zahlreiche Antworten ;-)

« Letzte Änderung: 21.01.2009, 21:11 von diotima »

chain

Re: pur O2 ohne Blue&Me Map?
« Antwort #1 am: 21.01.2009, 23:29 »
Ich habe erstmal Bilder vom Nav gesehen. Find ich gut... geht das ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

diotima

« Antwort #2 am: 22.01.2009, 09:13 »
Erstens mag ich die grafische Darstellung, zweitens, ich müsste mit NAV 8 Wochen mehr Lieferzeit rechnen (sagte mir mein Händler).

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 22.01.2009, 09:55 »
... 8 Wochen mehr Lieferzeit bei Bestellung von Navi od. auch schon bei Bestellung von nur Navivorrüstung  ???
Hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden  :denk:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

diotima

« Antwort #4 am: 22.01.2009, 11:43 »
... 8 Wochen mehr Lieferzeit bei Bestellung von Navi od. auch schon bei Bestellung von nur Navivorrüstung  ???
Hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden  :denk:
Ciao
Ralfisti
8 Wochen mehr bei Bestellung von "NAV" (nicht Map).

Gretchen

• Gast
« Antwort #5 am: 22.01.2009, 12:39 »
:topolino: kurze Zwischenfrage: Pastellorange? Hab ich da was verpasst? Schade, dass ye ye jetzt auch dran glauben musste. Die Farbe fand ich gut. 

diotima

« Antwort #6 am: 22.01.2009, 13:09 »
Hallo Gretchen. Pastellorange war meine Umschreibung für Calypso-Orange, das mir gerade nicht eingefallen war. Das ist bekanntlich seit Ende Oktober auch nicht mehr bestellbar.

Gretchen

• Gast
« Antwort #7 am: 22.01.2009, 20:00 »
achsoo. ich hatte das Orange als kräftig in Erinnerung, deshalb hast du mich ein bisschen verwirrt. Hätte ja sein können, dass es da auch was pastelliges gibt :)

diotima

« Antwort #8 am: 28.01.2009, 13:41 »
To whom it may concern:
Wer den pur O2 haben will, kriegt kein B&M Map. Der Dock (s. Anfang des Threads) ist nicht bestellbar. FIAT in Frankfurt konnte meinem Händler nichts anderes mitteilen, außer dass es so ist und dass es in absehbarer Zeit so bleibt. Mehr wisse FIAT in FFM nicht.
Wer eine Interpretation für dieses rätselhafte Verhalten hat, kann sie hier zum Ausdruck bringen.