ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 19:58

Umfrage

Wie findet ihr die Lounge Innenausstattung?

Spitzenmäßig!!! Passt genau zum Retro-Look!!!
35 (44.9%)
Schön!
8 (10.3%)
Geht so, muss aber nicht sein!
9 (11.5%)
Geht gar nicht!!!
0 (0%)
Ist mir wurscht! Ich fahre mit Pop- bzw. Sport- bzw. Lederausstattung!
26 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: Lounge Innenausstattung  (Gelesen 20607 mal)

ruescherl

• Gast
Re: Lounge Innenausstattung
« Antwort #10 am: 14.01.2009, 20:15 »
Gut, ich hatte keine Wahl, weil i schnell einen gebraucht hab und den 500er wollte, hab i den Vorführer genommen, und der war Louge.
Aber ich find, das die Sitze im babyblauen gut dazu passen.

chain

« Antwort #11 am: 14.01.2009, 22:19 »
Ich mag nur das Polster nicht. Hat mich zum Sport geführt. Und das helle Lenkrad finde ich toll, das hat aber beim Vorführer schon so schrecklich ausgesehen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Schlumpfine

« Antwort #12 am: 14.01.2009, 22:30 »
Also ich find die Innenausstattung vom Lounge klasse. Die Sitze find ich toll....Allerdings
mußte ich schon feststellen, dass sie empfindlich sind von Abfärbungen und so.
Würd ich Ihn nochmals bestellen, würd ich  mir ernsthaft überlegen, die Ledersitze zu nehmen..

Gruß Schlumpfine

cinque100

• Gast
« Antwort #13 am: 14.01.2009, 22:57 »
Ich mag nur das Polster nicht. Hat mich zum Sport geführt. Und das helle Lenkrad finde ich toll, das hat aber beim Vorführer schon so schrecklich ausgesehen.

...und ich mochte nur das Glasdach nicht, so daß ich einen Pop genommen habe und alles aus dem Lounge dazu bestellen mußte. Aber das spricht ja mal wieder für unser Lieblingsauto, dass es soooo unendliche viele Möglichkeiten
gibt, so daß sich jeder sein Traumauto zusammenstellen kann... :thumbsup:

megafux500

• Gast
« Antwort #14 am: 15.01.2009, 00:29 »
Moin,

also die Standard Sitze im Lounge waren mir vom Stoff her zu empfindlich.
Nachträglich habe ich mir Ledersitze machen lassen, und der Sattler hat
ganze Arbeit geleistet. Jetzt hat der Begriff Lounge einen anderen Wert ;-)

Meine Lounge Leder Sitze

a3kornblume

« Antwort #15 am: 15.01.2009, 06:38 »
"Spitzenmäßig" finde ich sie nicht, aber - stimmt: Sie paßt (sehr) gut zum Retrolook..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

stein2340

« Antwort #16 am: 15.01.2009, 06:47 »
Hallo Leute,
jetzt brech ich mal ne Lanze für den Pop. Wir haben unseren Kleinen aus 2 Gründen nicht als Lounge bestellt, einmal wegen der Sorge, das große Glasdach wäre bei großer Hitze nervig und weil uns die Sitze (rot-weiss zur Außenfarbe
bossanova-weiss) im Pop viel besser gefallen haben. Gegen Leder ist natürlich nichts einzuwenden ..  Und das cremefarbene, komischerweise nicht empfindliche Leder-Lenkrad haben wir ja ebenfalls so wie im Lounge.
So.. Grüßle aus HD :zwinker:

Homey

• Gast
« Antwort #17 am: 15.01.2009, 09:46 »
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich sonst wärs ja fad im 500er Bereich.

Der eine mag die Pop- der andere mag die Sport- und andere wieder die Lounge-Austattung.
Ich mag Leder nur halt in Form von einer Corsage an einer Frau  ;D im Auto mag ich es weniger.
Mir gefallen die Stoffbezüge beim 500er vor allem die Cordura-Bezüge haben es mir angetan.

rkk

• Gast
« Antwort #18 am: 15.01.2009, 10:18 »
Ich muss auch sagen, dass gerade die Lounge-Ausstattung mich begeistert, damals als ich nur Stoffproben zu sehen bekam und noch kein Auto zum Anschauen da war fand ich das Karomuster auch eher unspektakulär und langweilig. Als dann aber meine Blaumeise in jive-blau mit blauem Lounge-Interieur vor mir stand war klar, das ist Liebe auf den ersten Blick und ich habe sofort unterschrieben. Nach ein paar Stockflecken auf dem Fahrersitz und über 45.000km kann ich nur sagen, ich würde es nicht anders kaufen wollen, lediglich beim Cabrio würde ich sicher Leder bestellten, auch wenn ich mir darauf wahrscheinlich den Arsch öfter verbrennen werde, aber wer schön sein will muss leiden!

Gretchen

• Gast
« Antwort #19 am: 15.01.2009, 10:38 »
Ich hatte zunächst auch zum Lounge tendiert, hauptsächlich wegen dem Glasdach (ich weiß, des Glasdachs... *grr ;) ), aber als ich die Sitze gesehen habe, war die Entscheidung für den Sport klar. Die Farben haben mir überhaupt nicht gefallen und die Sitze selbst sahen für mich eher aus wie Fernsehsessel. Nicht so mein Fall. Häßlich fand ich die Zusammenstellung aber nicht, nur eben nicht mein Geschmack. Jetzt bin ich bald glücklich mit getönten Heckscheiben, Heckspoiler und Sportlederlenkrad ;o) Von dem Glasdach konnte ich mich aber nicht trennen. Jetzt ist es als Sky Dome drin.