ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 14:42

Autor Thema: Wie weit würdet ihr gehen????  (Gelesen 26931 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Wie weit würdet ihr gehen????
« Antwort #40 am: 15.01.2009, 18:29 »
Nun ist es zu spät, bestellt ist er ja schon. Aber ich denke der wird mir erstmal reichen. Ist schließlich eh das erste Mal, dass ich sowas mache. :rotwerd:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

scorpion

• Gast
« Antwort #41 am: 15.01.2009, 18:43 »
Naja, egal.
Ich wollte ja "Deinen" auch zuerst.
Bei meinem Dealer hätte ich allerdings nur EUR 289,- bezahlt, jedoch war mir der etwas bessere Klang und die Optik es wert, einen "Aufpreis" zu zahlen.

Ciao
Dany

Frank

• Gast
« Antwort #42 am: 15.01.2009, 19:17 »
unauffälliger Themenwechsel  ;D

Ein alter Prospekt vom 500 D "sagt mir", dass meiner Wanze noch ein maßgefertigter Koffersatz fehlt.

Gruß
Frank

Homey

• Gast
« Antwort #43 am: 15.01.2009, 19:20 »
Ehrlich? ich würde gar nix am Auto machen. Mir sind schon die ganzen Golf-Fahrer bei uns im Wienerviertel suspekt die hörst (da brauch ich nicht mal das Hörgerät einschalten) und siehst schon von weitem das sie gleich um die Ecke kommen.

Ich finde man kann die 500er von Haus aus so schön individualisieren obwohl so Weisswandreifen wären schon schick :rotwerd:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #44 am: 15.01.2009, 19:23 »
Homey,

wart`s ab. Du bist noch nicht lange genug hier im Forum. Bis ich hier reingestolpert bin, habe ich nie daran gedacht irgendetwas an meinen Autos zu ändern. Aber hier wird man ständig verführt und es macht tatsächlich richtig viel Spaß. :zwinker:
Liebe Grüße

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 15.01.2009, 20:03 »
Wiebke, genauso ging es mir auch. Bei meinen anderen Autos hätte ich nie zu träumen gewagt etwas zu verändern. Und jetzt kommen im Forum ständig neue Ideen, Accessoires und must-haves.

Da ich ja auch an einem Ragazzon-ESD interessiert bin, werde ich im Harz meine Lauscher ganz weit aufstellen.

@ Topic

Tiefergelegt ist er schon. Geplant sind noch 16"-Alus im Sommer, der Dachspoiler vom Sport und eben ein anderer ESD. Danach ist mein 500 in meinen Augen perfekt. Sportlich-elegant. 8)

Homey

• Gast
« Antwort #46 am: 16.01.2009, 13:03 »
Homey,

wart`s ab. Du bist noch nicht lange genug hier im Forum. Bis ich hier reingestolpert bin, habe ich nie daran gedacht irgendetwas an meinen Autos zu ändern. Aber hier wird man ständig verführt und es macht tatsächlich richtig viel Spaß. :zwinker:
Hab ich die Weisswandreifen schon erwähnt?  :zwinker:
Die wären schon schick oder diese Alu-Sportpedale wären auch schön nur ob man sie auch zum Dualogic bestellen kann bin ich mir nicht sicher. :denk:

Stipo

• Gast
« Antwort #47 am: 16.01.2009, 13:25 »
Hi,

unser 500er kommt zwar erst Mitte des Jahres, aber man informiert sich doch mal schon vorher wegen ein paar Möglichkeiten.
Sind ja eigentlich bei unseren jetzigen Fahrzeugen (Punto Typ 176 und 188) recht Tuning begeistert aber beim 500er
werden wir woll ne andere Richtung einschlagen.

Da reicht es ein paar Federn zu montieren (wahrscheinlich die Eibach) und ein paar Schicke Sommeralus
(die Serienfelgen werden wohl im Winter gefahren).

Das reicht aber auch, ist ein von haus aus schöner Wagen wo man nicht viel verändern muss das er einen gefällt und sportlich wirkt

gruß
stipo

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #48 am: 16.01.2009, 20:33 »
@Stipo: na endlich mal wieder ein Middlfrange  :zwinker:
Wo komst Du denn her?
Bin aus Nbg. Fischbach und sozusagen kurz vor der Bestellung  :pfeif:
Wo hast Du denn bestellt?
Vielleicht trifft man sich ja mal wenn ich auch meinen Fünfi hab  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #49 am: 17.01.2009, 12:26 »
ER IST DA!!!!!  ;D ;D ;D
Mein ESD. 

Da kann man nicht meckern, Donnerstag bestellt und Samstag geliefert.  :thumbsup:
Jetzt hoffe ich nur, das meine Werkstatt genauso shnell ist und mir den Auspuff nächste Woche anbaut.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Bruno dann anhören wird.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße