... deine Bilder sind genial!
Hallo Andy, dieses Kompliment gebe ich gerne zurück und reiche es auch an alle anderen hier weiter!!
Ach und ein Lob aus dem 500er Forum hat eh einen viel höheren Stellenwert, als eins von der Arbeit

@Michaela,
ich bitte vielmals um Entschuldigung. Weiß auch nicht was mich da gestern geritten hatte

So und nun gehts los und es folgt der 3. und leider auch letzte Teil von meinen Fotos.
Ankunft am Landgasthof und es folgt die sofortige Aufstellung. Man beachte den extra für uns frisch gemähten Rasen

Holgers treue Seele war natürlich auch wieder mit von der Partie. Man muss sie einfach lieb haben

Hier möchte ich Andy zitieren: "Das ist einfach der geilste Arsch der Welt"
Aber eigentlich haben alle ein knackiges Hinterteil
Die nächsten Bilder stammen aus dem Forum500 Ristorante powered by Landgasthof Dralle
Spezialität aus WOB, doch diese war eindeutig besser oder Chrizz?
Ziemlich toter Matjes
Geschnitzelter Jäger
Saison der Salate
Nachdem wir alle sehr gut gespeist hatten, sind wir satt und zufrieden zum Lagerfeuer aufgebrochen
Auch dort wurden wir und unsere Autos sehr gut bewacht
AH ist das hell und das mitten in der Nacht. Mach bloss das Licht wieder aus ...
... schon besser!
Nach dem die anderen schon in Richtung Heimat unterwegs waren, haben BravoRosso und My500 noch eine Nacht miteinander verbracht. Doch auch hier hieß es am nächsten morgen Abschied nehmen und beide haben sicher einen Tropfen Öl vergossen.
Dies waren nun alle meine Bilder und zum Schluss kann man eigentlich nur noch sagen: Danke an alle für das tolle Wochenende!!!

@Wiebke + Wolfgang,
wenn ihr das nächste mal im Landgasthof seit, könnt ihr noch einmal ein Dankeschön, für das Super Essen und reichhaltige Frühstück, an die Chefin weiterreichen!!
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Braunschweig 2.0 und bis dahin VIELE GRÜßE AN ALLE!!!
Sven