ImpressumNutzungsbedingungen 29.10.2025, 18:36

Autor Thema: Autostart bei USB-Stick  (Gelesen 9076 mal)

ruescherl

• Gast
Autostart bei USB-Stick
« am: 29.07.2008, 19:10 »
Bin ich jetzt zu blöd, oder versteh ich was falsch? War heut schon länger auf der Leitung gestanden.....
Wenn ich im Menü bei Einstellungen Autostart ausschalte, geht trotzdem immer beim Starten des Autos der USB-Stick an, und nicht wie beim verlassen der Radio. Bei aus, sollte er doch nicht Auto-Starten, oder?

fegebesen

Re: Autostart bei USB-Stick
« Antwort #1 am: 29.07.2008, 19:31 »
Wenn Du den Autostart einmal mit der gleichen Titelliste aktiviert hattest, dann kannst Du es nur mit einer Veränderung der Titelliste wieder rückgängig machen.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #2 am: 29.07.2008, 19:40 »
Ah, danke! Dann werd i mal praktisch meinen Stick verändern und des dann nochmal probieren.
Is aber schon a Käse, oder? Jetzt bin i eigentlich Computer-Narr, aber auf des wär i ned gekommmen. Wahrscheinlich mehr "Narr"... ;D
Aber Windows, warum einfach....

fegebesen

« Antwort #3 am: 29.07.2008, 19:44 »
Deshalb hab ich ja auch frisches Obst auf meinem Schreibtisch und kein Fenster.  ;) :D ;D

Das steht aber auch genauso in der Bedienungsanleitung.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #4 am: 29.07.2008, 19:53 »
Hm, tja ich hab ja Obst-Allergie :) und meine Ration frisches Bier hab i heut noch ned gehabt  ;D

Dann hab i des vor lauter Eile gestern Abend überlesen....

makl2000

• Gast
« Antwort #5 am: 30.07.2008, 14:48 »
Hi liebe Mediaplayer-Geschädigten,

habe mich fast endlos zu diesem thema beschäftigt, Menüs - Handbücher - Internet - und und und

ALSO WENN DU WILLST DAS DAS RADIO STARTET WENN DU EINSTEIGST UND DEN SCHLUESSEL STECKST MUSST DU DER MEDIAPLAYER VORHER ABGESCHALTET WORDEN SEIN. UND DAS GEHT NUR ÜBER SPRACHE.

WENN DER MEDIENPLAYER (USB-STICK) LÄUFT - WINDOWS KNOPF AM LENKRAD DRÜCKEN UND STOP SAGEN. DIE FREUNDLICHE TANTE VON BLUE ME GIBT DANN AUCH BRAV ANTWORT UND DAS DING IST AUS. AUCH BEIM NÄCHSTEN EINSTEIGEN ...

TRY IT

MAKL2000

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 30.07.2008, 17:59 »
SCHREI doch nicht so!

Alternativ hilft Stöpsel ziehen - also den USB-Stick 8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 31.07.2008, 10:55 »

WENN DER MEDIENPLAYER (USB-STICK) LÄUFT - WINDOWS KNOPF AM LENKRAD DRÜCKEN UND STOP SAGEN. DIE FREUNDLICHE TANTE VON BLUE ME GIBT DANN AUCH BRAV ANTWORT UND DAS DING IST AUS. AUCH BEIM NÄCHSTEN EINSTEIGEN ...

TRY IT

Hab ich gestern abend brav gemacht, die Tante hat auch beendet erklärt und Radio ging an.
Auto ausgemacht. Heute morgen wieder Motor gestartet und... USB-Mediaplayer startete sofort... hmmm geht wohl doch anders... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

« Antwort #8 am: 31.07.2008, 11:18 »
Also meiner hat da auch seinen eigenen Kopf. Ich schmunzel da nur noch drüber. Wird halt der Stick rausgerupft... :D
Das Ding hat Eigenleben  ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Nico500

• Gast
« Antwort #9 am: 31.07.2008, 12:12 »
Von meinem GP weiß ich das im Menü Medienwiedergabe die Auswahlmöglichkeit " automatische Wiedergabe EIN/AUS " drin ist.