ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:55

Autor Thema: Anmeldung für das Treffen 16.08.08 zollenspieker fährhaus+ beachclub lagobay  (Gelesen 86962 mal)

Törtchen Kid

• Gast
ich liebe google earth und könnte stunden in der welt rumreisen  bevorzugt dubai und andere schöne städte mit coolen bauten und palmenwedeln :D

Na denn musst du nur mal in unseren Karten reinzoomen!  ;D ;D ;D :D :D :D

Also bleibts jetzt bei Lagobay oder...?

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Ist diese Fähre nur für die Bremer gedacht? Oder schon Bestandteil des Meetings?

Wenn ich von der A1 aus Richtung Hannover komme, kann ich doch auch direkt zu diesem Lagodingens hinfahren, oder?

megafux500

• Gast
Ist diese Fähre nur für die Bremer gedacht? Oder schon Bestandteil des Meetings?

Wenn ich von der A1 aus Richtung Hannover komme, kann ich doch auch direkt zu diesem Lagodingens hinfahren, oder?

Hallo Chrizz,
da Dein Navi sowieso komische Schlenker macht, würde ich vorschlagen, das Du Dich vertrauensvoll
an die "südlichen" dranhängst  ;D ;D Mit der Fähre fahren, ist eigentlich schon Bestandteil des Treffens,
da auf der "Nordseite" unser erster Anlaufpunkt, bzw Treffpunkt ist. An der Nordseite treffen wir ja mit
den "nördlichen" zusammen und wollen beim Restaurant Zollenspieker was verzehren  ;D ;D

Dir würde ich vorschlagen, das Du über die A2 und A7 zum Maschener Kreuz kommst. (Auf dieser Strecke
hat Deine Navi Software die wenigsten Bugs  ;D )

Im übrigen, ist diese Fähre fahren schon ganz cool, da auf beiden Seiten immer viel los ist. Es sind viele
Schaulustige dort und es ist dann schon ne Art " Bühne" für den motorisierten Untersatz.

Grüße Topografiefuxx

mthomas72

• Galerie ansehen
kriech die Krise, hier is ja schon wieder alles voll geschrieben, komme garnicht mehr mit.... ;) wie soll dat eigentl. werden, wenns wirklich mal 2 Wochen Urlaub ohne Internetz gibt ???
TF 103 GT 500

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
kauf dir'n iPhone... dann haste immer Internet.... ;D und kannst auf dem Laufenden bleiben
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
kauf dir'n iPhone... dann haste immer Internet.... ;D und kannst auf dem Laufenden bleiben
Dann doch lieber ein Netbook, damit kann man mehr machen als nur Spielen ;)

BTW, mein Frauchen hat den Laptop fürn Urlaub schon eingeplant. Nur gut daß hier mittlerweile jeder seinen PC und seinen Laptop hat 8)

OnTopic: Schade daß das so verdammt weit weg ist, da würde ich liebend gerne dabei sein. Bin zwar durch Familienzuwachs (guckst Du hier) etwas angehängt, aber beim nächsten Mal komm ich mit, hab ich mit Popo, äh, Topolino schon ausgekaspert.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
aber beim nächsten Mal komm ich mit, hab ich mit Popo, äh, Topolino schon ausgekaspert.

Vorsicht, Freundchen!!!  ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

thomstone

• Gast
sorry am 16.08. ist mein erster arbeitstag nach dem urlaub .....
...............schade !

mthomas72

• Galerie ansehen
damit ich völlig Forumgeschädigt werde! Jetzt sind nur 98%, das würde mir die restlichen 2 geben....
 8)
TF 103 GT 500

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Hallo Chrizz

Hi Ralf,

danke für deine Beschreibung. Werde meine Oma beauftragen eine Schwimmweste für 500 und mich zu stricken und dann wagen wir uns auch auf die Fähre. :)

Hab ich das bisher überlesen oder gibt es schon eine feste Uhrzeit?

Und was muss ich meinem völlig bescheuerten Navi sagen, damit es mich zu der Fähre führt?