ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 11:43

Autor Thema: Bilder von der Abarth Präsentation  (Gelesen 13884 mal)

derpate74

• Gast
Re: Bilder von der Abarth Präsentation
« Antwort #20 am: 21.07.2008, 18:55 »
das sehe ich eher andersrum    rot mit schwarzem Schriftzug......    :-)

Alex_L.

• Gast
« Antwort #21 am: 21.07.2008, 21:27 »
moin,

da ich noch ne klausur hatte, konnte ich mir den abarth am sa nicht anschauen. heute fahr ich zufälligerweise bei nem fiathändler vorbei, und was stand da? ein abarth ::) war zwar keine offilziele abarth-niederlassung (laut liste), aber eine filiale von einem der wenigen...

also ich gleich mal umgedreht und die rennsemmel angeschaut.

von innen find ich ihn schon richtig geil, aber ich muss ehrlich sagen, von außen find ich die "normalen" einfach schöner. aber ist ja zum glück geschmackssache. gefahren bin ich ihn nicht, da ich weitermusste...

aber schön ihn mal in natura gesehen zu haben...

grüße

Robinho

• Gast
« Antwort #22 am: 22.07.2008, 12:27 »
hey ho :-) bin neu hier im Forum und werde bald höchstwahrscheinlich stolzer Besitzer eines weißen Abarths sein :-)
Für alle die es interessiert http://www.express.de/nachrichten/news/ratgeber/motor/aus-der-knutschkugel-wird-ne-kanonenkugel_artikel_1215623665346.html hier ist ein Fahrbericht des Abarths auf Deutsch. Etwas unprofessionel gemacht, aber trotzdem kommt es gut rüber . Viel spaß damit, werde heute Mittag mal eine Probefahrt machen !!  8)

Gruß Robin  ;)

Törtchen Kid

• Gast
« Antwort #23 am: 23.07.2008, 22:42 »
Moin Leute,
kurze knappe Frage: wäre es möglich die Abarth-Auspuff anlage ganz normal, ohne großen Zusatz-Schnick-Schnack an meinen normalen FIAT 500 zu bringen? Eventuell Kosten...etc. falls einer dies im unwahrscheinlichen Fall wissen würde... ;)
Danke LG Jan