forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: Hennes72 am 05.01.2021, 16:07

Titel: Update für mein Navi Continental Fiat VP2 312 7in EMEA DAB NAV w/onCarPlay
Beitrag von: Hennes72 am 05.01.2021, 16:07
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi Update.
War vor ca 4 Wochen in meiner Fiatvertragswerksatt und gebeten mir ein Update zu besorgen, der MA sagte er würde sich drum kümmern.
Aber leider bis heute nichts passiert trotz mehrmaliger Nachfragen.
Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht oder gibt es andere Möglichkeit ein Update zu bekommen.

Schöne Grüße

Hennes
Titel: Re: Update für mein Navi Continental Fiat VP2 312 7in EMEA DAB NAV w/onCarPlay
Beitrag von: Xelo am 12.01.2021, 23:57
Ich habe die regelmäßig hier runter geladen und einfach mit einem USB-Stick aufgespielt. Ist 3 Jahre lang kostenlos

https://maps.mopar.eu/de/private/personal-area?adobe_mc_ref=