forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 => 500 - Technik => Thema gestartet von: LaMacchinina am 14.09.2020, 19:43

Titel: Pflege Gummischläuche im Motorraum
Beitrag von: LaMacchinina am 14.09.2020, 19:43
Hallo, jetzt kommt langsam die Winterzeit und ich bin bei der Beschaffung von Gummipflege für die Türdichtungen usw..
Im Motorraum hab ich Gummischläuche (Kühlwasser?) gesehen. Kann man diese auch mit dem normalen Gummipflegespray
pflegen oder sollte  man lieber Silikonspray benutzen oder sollte man das lieber ganz lassen?
Vielen Dank!

Der Fahrer des grauen Fiat500
Titel: Re: Pflege Gummischläuche im Motorraum
Beitrag von: Spurti am 14.09.2020, 20:12
Im Motorraum habe ich noch nie Gummischlauche eingesprüht ,bei Türgummis kann man das aber sicherlich machen .
Titel: Re: Pflege Gummischläuche im Motorraum
Beitrag von: LaMacchinina am 15.09.2020, 10:18
Vielen Dank, werde ich auch lassen. Bringt evtl. auch nix. Dann demnächst auf zur Türgummipflege.  :winkewinke:  :)