forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: MY500 am 30.05.2020, 14:44

Titel: Navi für 500 S
Beitrag von: MY500 am 30.05.2020, 14:44
Hallo ihr Lieben,
Weiß einer von euch welches Navi mit dem 500 S, EZ 12/14, kompatibel ist? Hab die Vorrichtung drin.
Schon mal danke 🤗🤗
Titel: Re: Navi für 500 S
Beitrag von: Wolfmother71 am 30.05.2020, 18:25
Kann ich dir Preis mäßig und von der Qualität ab raten. Hatten das in unserem zweiten TwinAir drin, oder besser nach gekauft. Hängte sich oft auf, war lahm und viel zu teuer. Für weniger Geld bekommst du ein gutes Navi zum an die Scheibe kleben.

Gruß Stefan
Titel: Re: Navi für 500 S
Beitrag von: MY500 am 30.05.2020, 18:50
Danke für deine Antwort. Hab mir sowas schon gedacht. Dann probier ich es mit dem Handy 👍
Titel: Re: Navi für 500 S
Beitrag von: HORUS_NUE am 30.05.2020, 19:47
Danke für deine Antwort. Hab mir sowas schon gedacht. Dann probier ich es mit dem Handy 👍

.....mit dem Handy ist das eindeutig die bessere Option.
Ich benutze ausschließlich das Handy zum navigieren.

Wenn du einen Vertrag hast, der ein einigermaßen großes Datenpaket enthält bist du z.B. schon mit dem kostenlosen GOOGLE-Maps ziemliech weit vorne dabei.

Es gibt aber auch viele andere Programme zum Kaufen.

Ich nutze CoPilot.
das muss man einmal bezahlen, so ca 30,00 Euro und bekommt dann lebenslang Kartenupdates und kann das Programm (kostenlos) auf das jeweils neue Handy  umziehen (mtnehmen).
Für 10,00 Euro pro Jahr kann man den "Verkehrsfunk" zubuchen. Dann berücksichtigt das Programm bei der Tourplanung und auch beim Fahren die aktuelle Verkehrssituation.
Titel: Re: Navi für 500 S
Beitrag von: peetra500 am 10.09.2020, 15:06
Ich nutzte auch immer das Handy, das ist am einfachsten und man hat es sowieso immer dabei  ;)
Titel: Re: Navi für 500 S
Beitrag von: boernie am 10.09.2020, 17:45
Ich nutze ein TomTom von Aldi für 99€ mit lebenslangen Kartenupdates oder Google Maps auf dem Handy.