forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: Dorian am 04.07.2019, 21:27
-
Zum Geburtstag des 500 gibt es ein weiteres Sondermodell, was meiner Meinung nach aber sehr edel und gelungen ist. :)
Vor allem das Dach mit den Streifen als Anspielung auf die Sonnenschirme inkl. gesticktem Logo sieht klasse aus. :thumbsup:
Süßes Geburtstagsgeschenk: Fiat 500 und 500C Dolcevita (https://de.motor1.com/photo/4203874/fiat-500-und-500c-dolcevita/)
Gruß
Dorian
-
Sehr lecker, auch innen. Verdeck ist wirklich mal was besonderes. Armstuenbrett auch sehr gelungen. Wird wohl kein Schnäppchen werden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Süß! :D
Nur die Felgen und die "Seitenschutzleisten", die nichts schützen sind nicht mein Geschmack.
Gruß
Martin
-
hab schon mal konfiguriert - 500 S ca. 24.000,-- :o :o
-
Was sehr gut ist, dass man Xenon dazu wählen kann. Die Außenfarbe ist nicht so meins, aber dieses offenporige Holz sieht sehr sehr chic und elegant aus! :thumbsup: Das Dach ist auch der Hammer. Wäre cool, wenn das auch innen gestreift ist.
-
Ob man das Dach auch so bekommt? Gefällt mir nämlich sehr gut 😍
-
24 große Scheine?? :plemplem: Mit was für einem Motor?
-
85 PS
Bin froh dass ich den mit 105 PS habe :zwinker:
Aber das gestreifte Dach finde ich voll cool :thumbsup: :thumbsup:
-
nettes Sondermodell, gefällt mir sehr.
Leider keine Alternative , da es den Diesel nicht mehr gibt.
Hoffentlich hält mein Kleener noch sehr lange. :)
-
Ich persönlich vermute, dass man das gestreifte Dach schnell über bekommt. Es strahlt eine nicht geringe optische Unruhe aus. Gut ist, dass es die Option auf Xenon gibt. Das war bei der Spiaggina leider nicht der Fall, die aber optisch stimmiger wirkte.
-
Ich möchte vor allem die Felgen nicht säubern müssen. Da lobe ich mir doch die Retro-Felgen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
La Dolce Vita :)
https://youtu.be/D_e4fuSPiOc