forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: frufus am 11.11.2012, 16:09
-
Hallo!
Habt ihr auch Probleme mit Ecodrive?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Es scheint eine Störung vorzuliegen. Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen es erneut. Bleiben die Probleme bestehen, versuchen Sie es später wieder."
Liegt das an meinem Stick oder ist Ecodrive tatsächlich derzeit außer Funktion?
Danke!
-
Du bekommst die Meldung auf dem Rechner?
Wenn ja, dann kann ich das Problem nicht bestätigen,da ist bei mir alles in Ordnung, habe gerade Daten eingepflegt.
Gruß
Stefan
-
Ja, auf dem Rechner. Ich konnte auch noch nie Daten hochladen. Vielleicht liegt's an Windows 8 ?
-
Moin! :winkewinke:
Ja, ja das gute Windows,
plug and pray
:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
-
Ok, daran liegts nicht.
Ich hab einen anderen Rechner genommen mit Win7. Ich hab auch einen anderen Stick probiert auf den ich die Daten übertragen hatte. Ich hab auch einige Datensätze rausgenommen falls die Fehlerhaft waren. War leider auch nicht erfolgreich.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann da die Fiat Hotline weiterhelfen? Wohl kaum oder? Ideen?
Danke!
-
Das kann doch echt nicht angehen. Nervt mich total weil ich mich echt auf ecodrive gefreut habe.
Aber was kann ich noch machen. 2 Sticks, 2 PC probiert und sogar Ecodrive nochmal neu im Auto installiert. Immer kommt diese Fehlermeldung.
Kennt die keiner von euch?