forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Technik => Thema gestartet von: Tomartur am 02.04.2012, 12:28
-
Habe vor einem Monat neue Bremsbelege mont.
Habe diese von EBC Blackstuff Ultimax bestellt.
Man glaubt es kaum aber die Bremsen viel besser als die orginalen,
kann diese nur empfehlen.
Grüße
http://www.ebay.de/itm/EBC-BLACKSTUFF-Ultimax-Bremsbelage-vorne-Fiat-500-1-2l-/390109372139?pt=DE_Autoteile&hash=item5ad4549eeb
Edit: Titel angepasst ;)
-
sehr interressant, wie sieht´s da mit bremsstaub auf den felgen aus?
die greenstuff sollen ja weniger bremsstaub auf den felgen hinterlassen.
beste grüsse
bernhard
-
Meine Beläge sind vorne und hinten auch fast unten, hab die GreenStuff in´s Auge gefasst, die werden es wohl demnächst. :zwinker:
Hab mit EBC nur gute Erfahrungen gemacht, fahre die GreenStuff in meinen Jeep, ist ein deutlicher Unterschied zu original! Im ATV hab ich die RedStuff zusammen mit den INOX Bremsscheiben von EBC drinnen, so kann selbst die mickrige Serienbremse ordentlich zupacken wenn´s sein muss! :thumbsup:
-
Ich hab vorne die ATE Ceramic drin und bin auch sehr zufrieden damit :)
-
Super Erfahrungen hab ich damals mit den Ferrodo DS 2000 / DS Performance gemacht.. Einziger Nachteil war, daß sie etwas Temperatur brauchten um extrem Bissig zu werden