forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: JesusSeineOma am 01.03.2012, 21:18
-
Hallo liebe Forums-User,
ich habe schon länger Probleme mit meinen Autositzen (schwarz/weiß kartierte Lounge-Sitze)...
Habe häufiger Flecken, Wasserränder usw. Habe mich hier im Forum auch schon schlau gemacht, und versucht es selbst zu reinigen:
funktioniert leider nicht.
Bekannter von mir arbeitet bei Mercedes und hat mir nun schon 2 mal mit Wasserdampf alle Flecken vom Sitz entfernt - so nun auch vor ca. 2 Monaten.
Und nun der Supergau: nun wellt sich mein Sitz. Vorher hatte ich schon selbst mit allerlei Sachen versucht zu Reinigen: Destilliertes Wasser, Polsterreiniger usw.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann?
Es sieht einfach so unfassbar unschön aus :winsel:
Liebe Grüße und Danke schonmal für Eure Antworten! :)
-
OMG will gar nicht wissen wie die Polster aussehen wenn man mit nem Kärcher draufhält! Hast du Bilder?
edith:
nee, aber evtl hilfe beim Sattler aufsuchen. Mit Dampf wird der Schaumstoff auf geschäumt. Wenn man das nicht kann und zuvielauf einer Stelle rumgammelt gibt es Krater und Wellen.
-
Kann morgen mal Bilder machen...
Puuh Sattler wird bestimmt teuer ????
-
Kann morgen mal Bilder machen...
Puuh Sattler wird bestimmt teuer ????
bestimmt nicht so teuer wie neue Sitze.. immer daran denken: Fragen kostet nix!
Und selber mit nem Bügeleisen zu hantieren halte ich für einen unerfahrenen für zu riskant.