forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: Schnuuff am 24.08.2011, 17:02
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage an die Experten:
Mein Sitz wurde von Fiat im Rahmen der Garantie neu gepolstert. Einen Tag danach ist die linke Kunstledersitzwange gerissen.
Fiat weigert sich, sagt Verschleiß!!!!
Ist die Werkstatt dafür haftbar zu machen wegen Gewährleistung????
Danke für Antworten.
Schnuuff
-
Wenn ich etwas repariere und es hält nur einen Tag dann muß ich es also nocheinmal reparieren. :plemplem:
Ich geh mal davon aus das nicht deine Fiatwerkstatt deinen Sitz gepolstert hat.
-
Verschleiß nach nur einem Tag?
::)
Sehr dubios.
Ich meine, wenn eine neue Kupplung eingebaut wird, und `die` würde nach einem Tag wieder `durchrutschen` - da kann man ja auch nicht sagen: Verschleiß.
::)
Also, kann man schon, aber das macht/sagt ja keiner.
-
Hallo, wenn es der Sitz ist, der neu gepolstert wurde, dann muß der auch einwandfrei sein ! Das wäre so, wenn du dein Auto zur Inspektion bringst und danach ruckelt er beim fahren. Ist denn dieser Teil des Sitzes mit erneuert worden oder nur ein Teil des Sitzes ? Für Sitze gab´s doch schon mal eine Anfrage ?!
Viel Erfolg !
-
Hi Schnuuff versuch es mal bei der Fiat Service Hotline: 00800 3428 0000