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Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: Luigi13 am 18.07.2011, 12:37
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Hi, Leidensgenossen, so langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass wir ein technisch nicht ganz ausgereiftes Auto gekauft haben.
Zum wiederholten Mal haben wir heute Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Nachdem mittlerweile 2 neue Steuergeräte montiert wurden, ein update aufgespielt wurde, geht heute wieder nichts mehr. Zum ersten wird die Verbindung nicht automatisch aufgebaut und wenn man sich dann "händisch" verbunden hat, eine Tel.Nr. wählt, hat man nur noch das große Rauschen. Keine Verständigung möglich.
Hat noch jemand dieses Problem oder evtl. sogar eine Lösung. Langsam krieg ich Blutdruck mit dem Auto.
Thomas
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So pauschal kann ich das nicht unterschreiben. Fahre nun seit mehr als 3 Jahren den 500er. Habe in dieser Zeit drei Handys mit B&M gekoppelt. Bis auf das schlechte Mikrofon habe ich keinerlei Probleme damit. Vielleicht liegt es ja an deiner Handy-Variante. Vielleicht bringt das das ganze System zum Absturz?
Ich benutzt: Nokia 6820, Nokia N78, HTC Desire.
Gruß Tom
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Ich hatte mit Blackberrys 8100 8800 9000 9500 9520 9700 und Nokias aus der "Steinzeit" bisher nur einen "Absturz" mit Batterieabklemmen in 3 Jahren.
Momentan gibt es nach einem Firmwareupdate vom 9520 Probleme bei Namen mit Umlauten...
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In 3 Jahren nur einen Totalausfall -> Abhilfe schuf Batterie abklemmen.
Einzig mit meinem Samsung F480i will die Dame mit keine SMS mehr vorlesen. :(
Man darf auch nicht vergessen: Das B&M ist ein "Windoof"*-System. ;)
*Microsoft Windows
Gruß
Dorian
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Ich hab meines zwar erst knapp ein halbes Jahr, aber es läuft prima. Mittlerweile werden auch immer die richtigen Namen angerufen, wenn ich mittels Sprachsteuerung wähle. Bin mir nicht sicher, wer da "gelernt" hat, das Blue&me oder ich. ;D Bin mit dem iPhone4 verbunden.
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Hab' gleich einen Termin im Autohaus bzgl. Wandlung des Kaufvertrages. Ich hab so ein komisches Gefühl wegen der Haltbarkeit des Fahrzeugs. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
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Ich wünsche dir viel Erfolg. Falls der Händler nicht will sehe ich aber aus juristischer Sicht schwarz für dich. Gab erst letzte bzw. Vorletzte Woche ein wegweisendes Urteil zu einem ähnlichen Fall. Tenor: nicht jeder Mängel der auch nach der xten Nachbesserung nicht behoben werfen kann, führt zu einer vom Kunden gewünschten Wandlung.
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Hab' gleich einen Termin im Autohaus bzgl. Wandlung des Kaufvertrages. Ich hab so ein komisches Gefühl wegen der Haltbarkeit des Fahrzeugs. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wegen dem B&M? :o :denk:
Oder gab es noch andere gravierende Mängel?