forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: hanswurst am 20.02.2010, 19:48
-
Hab mir ein sehr "nützliches" ;) Zubehör für den 500er gegönnt.
Das Ding klappt auch im 500er. Echt super:
http://www.youtube.com/watch?v=CK5gse6nZE4
500er Video wird nachgereicht.
Hans
-
Hab mir ein sehr "nützliches" ;) Zubehör für den 500er gegönnt.
...snip...
Das gefällt mir! Fehlt nur noch ein Aussenlautsprecher dazu . ;)
Darf ich fragen, ob du's bei carshampoo oder yomoy bestellt hast?
Viele Grüße
-
Bei Yomoy. Komischerweise kam das Ding direkt aus Schweden geschickt.
Man braucht aber guten Bass im Auto. In meinem mit Soundssystem hört es sich klasse an, da bummerts richtig unterm Sitz, aber ich weiß nicht wie es ohne Soundsystem ist
Hans
-
Naja.....:sm1:
Komische Erfindung.
Gruß F-500 :denk:
-
Hmm...
Ob das überhaupt zum 500er passt? :denk:
Ammi-Geländewagen oder Pick-Ups... joar, das kann ich mir damit vielleicht vorstellen... Aber ein kleiner 500 mit diesem Ding? Das hört doch jeder dass es gefaked ist. :sm1:
Gruß
Dorian
-
Ob das überhaupt zum 500er passt? :denk:
So wie in dem Video - Nein!
Wenn, dann gehört in den 500er ein kleiner, kutivierter V8 rein, der aus einen BMW 730, BJ. so 95-97 würde passen vom Sound her. Das mitm Platz ist wieder eine andere Sache.. :zwinker:.
-
Ob das überhaupt zum 500er passt? :denk:
...snip...
Klar passt das nicht. Das ist ein Spaß-Gimmick, weiter nichts. Man hört das eh nur innen.
Zu einem kleinen Motor passt streng genommen doch nie ein sportlicher oder blubbernder Sound, egal ob er aus den Lautsprechern oder dem Auspuff kommt. ::)
Schöne Woche für alle /Grüße
-
Wenn dan DAS HIER (http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/eberspaecher-revolution-am-auspuff/) !
Sollen ja die anderan auch was davon haben ;D
Das System finde ich genial wenn es funktioniert und mal zu kaufen ist.
Auf langen fahrten kann man das Auto leiser machen damit einem der Schädel nicht brummt. (wer mal 1200km am Tag mit dem 500 1.4 gefahren ist weis was ich meine)
Und wenn man will kann man richtig schönen Sound produzieren ("loud pipes save lives" oder "Lärmfahrer sind hörbarer" wie wir in Österreich sagen ;D)
-
Hallo,
Sag mal wo kann man dieses Eversbacher Auspuff Soundkit erwerben und was kostet der Spaß ?
-
Hallo,
Sag mal wo kann man dieses Eversbacher Auspuff Soundkit erwerben und was kostet der Spaß ?
Ist noch nicht im Handel erhältlich.
-
Endlich :D
Maserati Bi-Turbo-Sound im 5i >:D :winkewinke:
Ich fang schon mal das Sparen an - träum... :thumbsup:
Oder noch besser: ich schreib mal an Eberspächer und stell mich als Tester zu Verfügung :P :P :P
Ciao
Ralfisti
-
Hmm kann man nicht auch einen luftgekühlten 2 Zylinder einstellen fürs Retrofeeling ?
-
Hmm kann man nicht auch einen luftgekühlten 2 Zylinder einstellen fürs Retrofeeling ?
GANZ MEINE MEINUNG!!!
Ich finde so ein V8-Bollern passt nicht zum 5i, das ist ein kleines Retro-Fashion-Style-was-auch-immer-Item, aber kein Sportwagen. Also ich empfinde großen Fremdscham, wenn ich auf dem Parkplatz einen heiseren V8/V10/V12 wegfahren höre, mich nach dem vermeintlichen Porsche/Lamborghini/Ferrari umdrehe und lediglich einen klapprigen Opel Corsa sehe, dessen Auspuff schon fast auf dem Boden schleift, aber wer tiefergelegte Opel als "Sportwagen" bezeichnet, sollte hier zugreifen! :)
ALLES GESCHMACKSSACHE, ICH MÖCHTE NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN! :undweg:
Sollte der 2-Zylinder Sound jedoch möglich sein und somit an die guten alten Zeiten erinnern, wär ich sofort mit dabei
-
Hallole, bei mir röhrt außen ein Bosi und innen AC-DC
(http://s10b.directupload.net/images/100224/r8mfpepv.png) (http://www.directupload.net)
-
Mein lieber atzebodo,
Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes einen alten klapprigen Corsa und dessen lärmenden kaputten Auspuff mit der Musik und Ästhetik die ein Maserati (mir egal ob V6 od. V8) versprüht, vergleichen :o ???? ::) >:D
Natürlich würde ein etwas "schmaler" klingender, sportlicher Sound noch besser zum 5i passen - das ist klar. Ob es aber gleich 2-Zylinder-Töff-Töff-Sound sein muß, na ich weiss nicht... Wenn ich den haben will, kaufe ich mir ein Piaggio-Dreirad od. wie das heißt... :nenene:
Aber wie Du schon schreibst: Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :winkewinke:
Ciao
Ralf
-
Also ich empfinde großen Fremdscham, wenn ich auf dem Parkplatz einen heiseren V8/V10/V12 wegfahren höre, mich nach dem vermeintlichen Porsche/Lamborghini/Ferrari umdrehe und lediglich einen klapprigen Opel Corsa sehe, dessen Auspuff schon fast auf dem Boden schleift, aber wer tiefergelegte Opel als "Sportwagen" bezeichnet, sollte hier zugreifen! :)
Ok, Du hast noch keinen V8,.... gehört, sonst würdest Du nicht den Sound eines lausigen 4 oder 6 Zylinder mit den Sound eines richtigen Motors verwechseln.
Wenn Du mal einen ordentlich klingenden V8, V10 oder auch V12 hören möchtest bist Du herzlich eingeladen, da können wir überall jeweils etwas anbieten, V12 sogar 2 mal, einmal in einen Auto einmal in einen Boot. ;)
-
Ihr habt Sorgen, gut das ich aus dem Alter raus bin.
Gruß F-500 :aetsch:
-
Ich kenn nur V8, den gab's mal bei Aldi. War'n Gemüsesaft mit 8 verschiedenen Grausamkeiten drin :thumbsup:.
-
Ihr habt Sorgen, gut das ich aus dem Alter raus bin.
Gruß F-500 :aetsch:
Wieso sorgen? Was denkst Du wie viele Schalldämpfer mein Onkel unter seinen Autos ausprobiert bis ihm der Sound passt? Er ist übrigens 58.
Ein geiler Sound gehört einfach zu einen coolen Auto dazu, darum kann ich mich auch nicht mit so Elektrokarren oder Hybridautos anfreunden...
-
Ich kenn nur V8, den gab's mal bei Aldi. War'n Gemüsesaft mit 8 verschiedenen Grausamkeiten drin :thumbsup:.
Das Einzige, was man dazu sagen kann. :thumbsup:
Ich hab nix gegen nen Sportauspuff aber man muss ja nun keine Wissenschaft draus machen.
-
Ich finde es interessant, das es sowas gibt.
Speziell im Hinblick auf die recht geräuscharmen Elektroautos, die auf uns zukommen werden, finde ich das sogar sehr interessant.