forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: Flo500 am 25.05.2009, 10:17
-
Hallo erstmal wieder,
nachdem ich die letzten Tage seit Mittwoch in Bremen verbracht habe, und mein Fünfi die ganze Zeit unter freiem Himmel stand, hat es hier in Ludwigsburg gehagelt.
Da komm ich gestern abend heim und wollte erstmal meinem 500er "hallo" sagen und schwupps fallen mir 5 Dellen auf dem Dach auf.
Zum Glück bin ich VK versichert, aber an wen soll ich mich jetzt wenden? an meinem fFh oder an wen sonst?
Vielen Dank schon im voraus und einen schönen sonnigen 30° Tag;)
Liebe Grüße,
Flo
-
Für einen Hagelschaden reicht schon deine TK.
-
An deine Versicherung...
-
ich mein auch nich wegen der versicherung, sonder wo lass ichs am besten richten?
versicherung is schon erledigt
;-)
-
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Händler einen guten Beulendoktor an der Hand hat.
Alternativ gibt es so ein Angebot auch bei jeder ATU Filiale.
-
Ich kenne hier einen von einem "Mercedesteam". Der kommt immer in verschiedene Werkstätten. Name muss ich mal suchen.
-
Hallo,
ich hatte neulich auch einen Hagelschaden an meinem anderen Auto.
Das gesamte Dach und die Motorhaube waren davon betroffen.
Der Lackierer meines Vertrauens wollte die Dellen spachteln und lackieren. Das wollte ich auf keinen Fall: wie sieht denn das aus?!
Vom Wiederverkauf ganz zu schweigen...
Ich bin dann zum Beulendoktor gefahren und der hat ganze Arbeit geleistet. Es ist nichts mehr zu sehen. Ich würde nur den Profi ranlassen.
Viel Erfolg und viele Grüße,
fröschl