forum500.de - die neue Fiat 500 Community
Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: Keks75 am 30.09.2008, 11:05
-
Hallo,
ich habe 2 Probleme:
1)
Wenn ich versuche mein Nokia mittels Bluetooth zu verbinden werde ich nach einem Code gefragt. Um was für einen Code handelt es sich hier??? Bei meinem Tel. ist kein Code eingestellt (so war es auf jeden Fall mal...) ?!?
Kann mir jemand verraten wie ich dieses Tel. mit Blue&Me verbinden kann?
2)
Desweiteren nutze ich einen Creative Zen 40GB MP3-Player. Dieser wird leider nicht von der USB-Schnitstelle erkannt.
Gibt es hier Abhilfe?
Ich freue mich auf Eure Antworten & Hilfestellungen
Gruß
Markus
-
1) den Code liest du aus dem Tacho deines 500 ab. Also erst da die Prozedur starten, dann spuckt er die zahl aus und die dann im Handy eingeben
-
zu 2)
habe mich zwar noch nicht mit dieser Thematik befasst, aber logisch betrachtet funktionieren nur USB Geräte die beim Anschluß einen sogenannten Datenträger-Modus bereitstellen. Wie Festplatten, USB-Sticks, Handys mit Karte.
Inwieweit der Craetive dazu in der Lage ist weiß ich nicht... sollte er allerdings...vielleicht braucht er aber gesonderte Treiber die das blue&me nicht bereit hält.
Es kann aber auch an der riesigen Speichermenge liegen, 40GB müssen erst mal indiziert werden, dass kann auch ein bißchen dauern... Geschwindigkeit ist nur USB1.1
Gruß Tom