forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: chain am 20.04.2008, 17:25

Titel: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 17:25
Also man sollte lieber nicht ganz so genau hinsehen... bei euren auch ?
Allerdings ganz klein...


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: ID500 am 20.04.2008, 19:32
Wo treffen sie sich denn ?

Das aufgenommene Bild könnte auch aus Hänschens Dalli Klick sein ;D

Bitte besseres Bild. Wie würde Hans Rosenthal sagen: Dalli Dalli. :D


LGJ Jürgen
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 20:01
Dalli klick

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: ID500 am 20.04.2008, 20:02
Nalso, geht doch :D
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: a3kornblume am 20.04.2008, 20:47
(...)
Das aufgenommene Bild könnte auch aus Hänschens Dalli Klick sein ;D
(...)

 ;D :D ;D :D ;D :D ... das war - Spitze!
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 21:13
Nu aber mal zur Karre gerannt wenn ich hier den Unterhalter mache  ;D
Oder muss dann noch das: "Sie sind der Meinung das war Spitze" dazu mit Hänschen hüpf dazu und Blinklicht ?



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: bridgetjones21 am 20.04.2008, 21:37
Nu aber mal zur Karre gerannt wenn ich hier den Unterhalter mache  ;D
Oder muss dann noch das: "Sie sind der Meinung das war Spitze" dazu mit Hänschen hüpf dazu und Blinklicht ?

Sehr goil !!!  ;D Bin gespannt wann der erste fragt, was bitte "Dalli Dalli" ist  ;D Hach ja- das waren noch Zeiten *seufz*- da hiess
"Twix" auch noch "Raider"  ;)
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 20.04.2008, 21:52
Ich bin ja froh über das Forum, da gibt es ja einige aus der Epoche: 2 oder 3 Programme ab 17:30 und dann mit Familie am Samstag Abend so etwas geguckt. Meine Kinder glauben mir sowas nicht  ;D
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Topolino am 20.04.2008, 22:00
Medi Riehl: Wir hatten "Hänschen" und "Hans". "Rosenthal" ziehen wir deshalb als Oberbegriff ab.
"Das war spitze" war doppelt. Bleiben 12 richtige Antwortenund damit 143 Punkte oder 358 mark...
Brigitte Xander: das sind 2500 schillinge oder 299 franken...  ;D
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Toelja am 20.04.2008, 22:49
Ich bin ja froh über das Forum, da gibt es ja einige aus der Epoche: 2 oder 3 Programme ab 17:30 und dann mit Familie am Samstag Abend so etwas geguckt. Meine Kinder glauben mir sowas nicht  ;D

Im Zonenrandgebiet hatte wir noch DDR1 und DDR2, und leicht verschneit bekamen wir das Regionalprogramm vom HR. Diese Programmvielfalt  ;D hatten wohl alle grenznahen Gebiete.  :D
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: ID500 am 23.04.2008, 19:09
Also ich hab heute mal nachgeschaut, konnte bei meinem nichts feststellen


LGJ
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 23.04.2008, 22:16
Ich war heute beim Händler und ich habe geguckt: Ist bei allen knapp und bei manchen zu knapp. Einer hat noch mehr auf einer Seite nicht nur angestoßen sondern richtig geschabt...
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Putzteufel am 01.05.2008, 13:34
Bei den Fahrzeugen eines Händlers bei uns in der Nähe ist die Stelle mit einer Schutzfolie beklebt:

(http://www.adrenalix.de/bilder/ecke.jpg)
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Roadrunner69 am 01.05.2008, 14:17
Bei den Fahrzeugen eines Händlers bei uns in der Nähe ist die Stelle mit einer Schutzfolie beklebt:

... die er normalerweise bei der Fahrzeugauslieferung vorher entfernt.

Diese Folie dient lediglich dazu bei Montage der Motorhaube im Werk Schäden am Lack zu verhindern.
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: FatFrog am 01.05.2008, 14:49
Diese Folien kleben bei mir immer noch....
Jetzt weiß ich wenigstens, warum!
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Maik#56 am 01.05.2008, 18:19
bei mir kleben die auch noch ...ich lass sie auch drauf...kann ja nicht schaden ;)
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: Roadrunner69 am 01.05.2008, 19:41
Die waren bei mir als ich meinen Roddy abgeholt habe auch noch drauf.

Mit der Zeit hat sich dann die Geschichte ein wenig gelöst und er hat angefangen Staub und Dreck darunter zu sammeln - also runter und weg damit.
Titel: Re: Kotflügel und Motorhaube treffen sich ?!
Beitrag von: chain am 01.05.2008, 20:20
Ein halber war bei meinem auch noch. Ist aber eine andere Stelle an der bei einem Vorführer auch leichte Kontaktstellen waren.