forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Forum500.de => Treffen => Thema gestartet von: a3kornblume am 10.01.2010, 11:35

Titel: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.01.2010, 11:35
Hallo Pott.

In meinem Kopf geistert eine Idee für ein diesjähriges Pott-Treffen.

Da Essen (und das Ruhrgebiet) in diesem Jahr Kulturhauptstadt ist, würde ich gerne eine Route der Industriekultur, die dann abgefahren wird, planen.

Und da es bis zum Sommer noch so lange hin ist, dachte ich für den Termin ans Frühjahr.

Interesse? Ideen?

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: topolina CC am 10.01.2010, 12:50
Super Idee, Interesse auf jeden Fall! :thumbsup:

Da ich mich von Dortmund weiter westwärts fast gar nicht auskenne, kann ich leider wenig Ideen liefern. :(
Vielleicht könnte man sich an dem Kulturkalender der "Kulturhauptstadt2010" irgendwie orientieren?  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: rene am 10.01.2010, 12:53
Plant mal was, bin ja ab und an doch mal in Herne, vielleicht passt´s ja irgendwie!?  8)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: chrizz am 10.01.2010, 13:27
Ich bin auch dabei! :)

Ihr habt uns ja letztesmal schon eindrucksvoll gezeigt, dass das Ruhrgebiet mehr zu bieten hat, als man meinen könnte.

Die Idee mit dem Kulturkalender der Ruhr2010 finde ich klasse. Wäre ideal wenn sich in dem Zusammenhang etwas auf die Beine stellen liesse. :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.01.2010, 13:40
@topolina CC / chrizz: Das mit dem Kalender habe ich auch im Hinterkopf.

Ich würde allerdings vorschlagen, die Priorität auf das Anfahren der diversen Location zu legen - was meint ihr?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: MY500 am 10.01.2010, 13:45
in der neuen adac-zeitung stehen einige termine für dieses jahr drin, was im pott so los ist.
ausserdem macht der adac ein oldtimer-rennen ab essen (glaub im august)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Topolino am 10.01.2010, 13:57
Bin dabei!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Felix_500 am 10.01.2010, 14:00
Bin dabei!
Beim Oldtimerrennen? Das bezieht sich doch auf alte Autos.  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: F-500 am 10.01.2010, 14:06
Super!

Wenn es vom Termin passt, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Gruß F-500 :winkewinke: 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 10.01.2010, 15:50
Beim Oldtimerrennen? Das bezieht sich doch auf alte Autos.  ;D

Ganz schön frech der Kleine!

Wir sind auch mit dabei,
kommen allerdings mit dem Rollator! :lol:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 10.01.2010, 16:05
Solln wa denn mal nach nem Termin schauen ? Was wir dann genau machen, können wir ja danach überlegen !
Diesmal besteh ich aber auf Übernachtungsgäste, klar ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 10.01.2010, 16:17
jajajajaaaa :rotwerd:

Findet erst mal an Termin, dann wissen wir, ob unsere Pflichten das zulassen! :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 10.01.2010, 16:22
Solln wa denn mal nach nem Termin schauen ? Was wir dann genau machen, können wir ja danach überlegen !
Diesmal besteh ich aber auf Übernachtungsgäste, klar ?

Habt Ihr noch Platz für einen Anbau? :zwinker:

( ich würde auch neben dem Hundekörbchen schlafen )
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 10.01.2010, 16:26
Du, wir machen hier einfach ein großes Lager im Wohnzimmer. Und Du kannst sogar IM Hundeköbchen schlafen- Jade wird das alles so klasse finden, dass sie garantiert irgendwo zwischen Euch schlummern wird  :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 10.01.2010, 16:27
Gut, ich mag kleine Hunde nämlich entgegen meinem Ruf (wo der wohl herkam?) nämlich ausserordentlich gern! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.01.2010, 16:31
(...)
ausserdem macht der adac ein oldtimer-rennen ab essen (glaub im august)

Die `Tour de Rü` - die gibbet schon seit, glaub` ich, 5 oder 6 Jahren.

( Da kann man sich ja immer noch treffen ;) ).

Ich wäre halt für`s Frühjahr, April oder Mai, dann ist`s nicht mehr sooo lange hin und man hat noch Zeit für die Planung.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 10.01.2010, 16:35
Gut, ich mag kleine Hunde nämlich entgegen meinem Ruf (wo der wohl herkam?) nämlich ausserordentlich gern! :thumbsup:

Ok, Du links, ich rechts,
Jade in der Mitte! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: F-500 am 10.01.2010, 17:34

Ich wäre halt für`s Frühjahr, April oder Mai, dann ist`s nicht mehr sooo lange hin und man hat noch Zeit für die Planung.

April -> Wetter?

Gruß F-500
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.01.2010, 17:51
April -> Wetter?

Gruß F-500

Die letzten Jahre war`s im April (im Pott und Umgebung) immer schön..  ::)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Caro72 am 10.01.2010, 18:03
Prima Idee, wenn es zeitlich passt bin ich in jedem Fall auch dabei. Vielleicht hat der Rest der Koelner Runde ja auch Lust...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.01.2010, 18:08
Das wäre ja supi...  :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: mausarella am 10.01.2010, 18:39
Wäre auch aufjedenfall dabei.  :sm9:

Wenns wieder ein Samstag wird, komme ich halt wieder nach der Arbeit nach  :rotwerd:

Liebe Grüße
Nadine
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Mike am 10.01.2010, 19:00
Wir sind auch dabei, wenn der Termin passt.
@a3kornblume: Die Strecke fahren wir auf jeden Fall vorher wieder in der beliebten Form zusammen ab.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: PIPPO 500 am 10.01.2010, 19:06
Wenn der Termin passt, GERNE!!
Wäre das erste Mal für uns, was ein Treffen angeht!
Samstag oder Sonntag, passt scho !! :winkewinke:

Bavaria 2010 noch nicht planbar für uns, wg event. Versetzung. :wall:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: topolina CC am 10.01.2010, 22:45
Apropos, wir sollten einen Termin suchen, der nicht zu nah an Bavaria 2010 (Mai) liegt.
Wär doch schöner, wenn wir die Treffen übers Jahr etwas verteilen.
Deshalb wär ich auch für April - sach das getz ma einfach so, ohne in den Veranstaltungskalender geguckt zu haben. :denk:
Wobei, @A3korbblume ich seh das wie Du, wir sollten das mehr als Anlaufpunkte sehen und mehr Augenmerk aufs Fahren legen.  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Topolino am 11.01.2010, 01:21
@a3kornblume: Die Strecke fahren wir auf jeden Fall vorher wieder in der beliebten Form zusammen ab.

Und diesmal will ich Pfeile beim abbiegen!!! :lol:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.01.2010, 06:34
Zitat von: Mike
(...)
@a3kornblume: Die Strecke fahren wir auf jeden Fall vorher wieder in der beliebten Form zusammen ab.

Logisch..  :)


Zitat von: Topolino
Und diesmal will ich Pfeile beim abbiegen!!! :lol:

Ähm..  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Mike am 11.01.2010, 07:08
Und diesmal will ich Pfeile beim abbiegen!!! :lol:

Den Pott haben wir zur pfeilfreien Zone erklärt, ist dir doch beim letzten Mal eindeutig demonstriert worden. Hier gelten eigene Gesetze. Mopper nicht rum, sonst fliegste raus  :aetsch:.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Topolino am 11.01.2010, 07:31
Den Pott haben wir zur pfeilfreien Zone erklärt, ist dir doch beim letzten Mal eindeutig demonstriert worden.


Das werden wir ja noch sehen, mein Lieber! :lol:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.01.2010, 08:18
Einige Gedanken zur Route (Stichwort: Industriekultur)...diese Plätze könnte man anfahren:

http://www.landschaftspark.de (Duisburg)

http://www.industriemuseum.lvr.de/ (Oberhausen)

http://www.zollverein.de/ (Essen)

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/hattingen/ort/ (Hattingen)





(Anm.: Ich bin nicht verantwortlich für die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen auf der o.a. Web-Siten und übernehme keinerlei Verantwortung für deren Inhalt)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Caro72 am 11.01.2010, 09:38
Wenn schon Oberhausen.. dann auch das Gasometer http://www.gasometer.de/de_DE/index.php   :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: chain am 11.01.2010, 09:55
Wenn Ihr es zu einem geeigneten Zeitpunkt macht dann verbinde ich das mit einem Besuch bei meiner Tante.
Ich bring Pfeile mit  :baeh:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 14.01.2010, 19:52
Jaaaahhhh - et gibt noch eins! :sm5: :sm9:

Wir sind (hoffentlich passt der Termin!) dabei!!!

Und Essen - na klar! Da is datt Kind auss'm Pott geboren und aufgewachsen :thumbsup:

Was das Wetter angeht: Schaut Euch mal die Bilder/Berichte u.ä. der Eröffnungsfeier auf der Zeche Zollverein an :thumbsup: -> Die kannten auch kein schlechtes Wetter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da wurde gerappt, getanzt, gesungen ... und die "Honorigen" haben sich mit ihrem "Survival-Paket" auf den Rängen vergnügt!  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 18.01.2010, 11:44
Termin: Beim brunchen im Pott gestern habe ich folgenden Termin vorgeschlagen, den

10. April 2010.

Nach dem Osterwochenende, hoffentlich bei Frühlingswetter, und mit etwas Luft zur "500 on Tour - Bavaria 2010", die ja im Mai 2010 stattfindet.






Die Planung der Anfahrtsziele ist im Gange - neuester Stand:

START =>
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/hattingen/ort/ (Hattingen)

http://www.derzechenbaron.de/ewald/index.html (Herten)

http://www.zollverein.de/ (Essen)

http://www.gasometer.de/de_DE/index.php (Oberhausen)

http://www.industriemuseum.lvr.de/ (Oberhausen)

http://www.landschaftspark.de (Duisburg)
=> ZIEL

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: cknopp am 18.01.2010, 17:42
hey prima, bin auch am Start wenn nichts dazwischen kommt  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 18.01.2010, 22:36
grummel... 10.04. : MSV Duisburg ./. Greuther Fürth  ???? ???? ????

Ist aber noch nicht fix terminiert bei der BL! Stefan meint, dass das gut (wg. der Konstellation  ::) ) auf den folgenden Montag geschoben werden kann!

Ich bleib dran! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: a3kornblume am 19.01.2010, 06:38
Zitat von: cknopp
(...)
hey prima, bin auch am Start wenn nichts dazwischen kommt
(...)

 :thumbsup:


Zitat von: Glitzerstella
(...)
MSV Duisburg ./. Greuther Fürth 
(...)

Passt doch: Die Tour geht ja eh nach Duisburg...  ::) ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...Frühjahr 2010
Beitrag von: Collias am 19.01.2010, 17:19
Und diesmal will ich Pfeile beim abbiegen!!! :lol:

Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg..... :undweg:

.....wozu da noch abbiegen..??

Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 19.01.2010, 18:16
Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Schön!  :thumbsup:

Threadtitel geändert. Grüße Snopy
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 19.01.2010, 19:22
Super Sache, wir sind dabei! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Echt ??!! Goil !! Ich freu mich so  :sm5: :sm2:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 19.01.2010, 23:04
@ jan
Kriegst deine Pfeile wenn wir dabei sind.... komischerweise fahrt guilia ja eh meistens vor oder hinter BB und dann bekommst du auch deine pfeile, nur für euch....  :baeh:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: F-500 am 20.01.2010, 09:34
Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg rauf.....Ruhrschnellweg runter.....Ruhrschnellweg..... :undweg:

Du meinst doch sicher den Ruhrschleichweg, so schimpft er sich bei uns im Pott.

Gruß F-500 :winkewinke:

Threadtitel geändert. Grüße Snopy
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 20.01.2010, 18:55
 :lol:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 31.01.2010, 11:11
Oje,

es bahnt sich für Anfang April eine Wohnungsrenovierung mit anschließendem Umzug an! Nicht unser eigener (das mach' ich nicht noch mal !!), aber der unseres besten Freundes. Mal abwarten, doch wenn es so käme, dann hätten Thomas und Andy leider wohl eher keine Zeit... **voll plöd** :plemplem:

tja... :winsel:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 11:56
 :(
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 31.01.2010, 12:01
Doof  :nenene:

Das wäre echt schade wenn ihr nicht kommen könntet  :winkewinke:

Aber noch steht ja wohl nichts fest, also hoffen wir mal das Beste  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 12:10
Ma grad am überlegen...wieviel sind wa eingentlich?

topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:

Dat sind schomma definitiv 4 Autokes. Da geht noch wat.

Wat is denn mit den Anderen? Der Termin steht ja inzwischen.

rene
chrizz
Topolino
F-500
Mimi 500
SdB^2/Cespuglio
Caro72
mausarella
PIPPO 500
chain
Glitzerstella
cknopp
hatten ja schomma Interesse bekundet.


(...)
Aber noch steht ja wohl nichts fest
(...)

Wie meinste das? Der Termin steht. Das Routenplanungsteam steht auch  ;D. Und die Route selbst wird ja wie immer akribisch geplant.

Deine Zusage fehlt aber noch ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 31.01.2010, 12:16
Ma grad am überlegen...wieviel sind wa eingentlich?

topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:

Dat sind schomma definitiv 4 Autokes. Da geht noch wat.

Wat is denn mit den Anderen? Der Termin steht ja inzwischen.

rene
chrizz
Topolino
F-500
Mimi 500
SdB^2/Cespuglio
Caro72
mausarella
PIPPO 500
chain
Glitzerstella
cknopp
hatten ja schomma Interesse bekundet.


Wie meinste das? Der Termin steht. Das Routenplanungsteam steht auch  ;D. Und die Route selbst wird ja wie immer akribisch geplant.

Deine Zusage fehlt aber noch ;)


Topolino hat doch auch bereits zugesagt.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 12:21
Topolino hat doch auch bereits zugesagt.

Aber da stand der Termin ja noch nicht...  ::)

Wie sieht`s denn bei dir aus?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 31.01.2010, 12:27
Termin steht schon im Kalender!

Bin also auch dabei! :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 12:29
Sauber!  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 31.01.2010, 12:30
Aber da stand der Termin ja noch nicht...  ::)

Wie sieht`s denn bei dir aus?
Darauf würd ich ihn festnageln.  ;D

Ich würd ja echt gern kommen aber ich kann halt immer nur sehr kurzfristig für sowas zusagen und das ist für die Organisation ja auch nicht schön.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 31.01.2010, 12:40
Meinte eigentlich den Termin des Umzuges des Freubdes von Collias  :lol:

Aber ich hab mir den TERMIN schon im Kalender eingetragen, werd mir diesmal wohl auch frei nehmen am Samstag  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 31.01.2010, 12:43
Geht mir wie Felix, kann auch erst relativ kurzfristig sagen ob ich dabei bin.  :(
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 31.01.2010, 13:48
Ich weiß es noch nicht, aber da das Samstag ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir da aufschlagen könnten. Jetzt muss von meinem mir Zugemuteten nur noch kommen, dass keine Messe oder so was ist... Aber 100% zusagen können wir wohl erst relativ knapp davor. :rotwerd:

Und natürlich nur, wenn wir willkommen sind ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 31.01.2010, 14:57
Klar seid ihr willkommen  :sm5:

Würd mich wahnsinnig freuen euch mal kennenzulernen, denn bis ich es mal nach Bayern schaffe.... :nenene:

Da wäre das hier ja eine passende Gelegenheit  :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 15:03
Genau. Jeder ist willkommen. Und `neue` Gesichter sind beim Pott-Treffen immer gerne gesehen.

@mausarella: Gut das du dir frei nimmst, ich hatte schon mit der Überlegung begonnen, wo wir uns sonst mir dir getroffen hätten..
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 31.01.2010, 15:11
Na, dann werden wir mal unser möglichstes geben. Aber wie gesagt, kann sein, dass es wg. Umzug, Tourplanung (da war doch noch was :undweg: ) oder so was nicht klappen kann. Nach Mai sollte es bei mir aber langsam mal wieder planbarer werden :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 31.01.2010, 16:10
jo ich bin auch auf jedenfall dabei  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chain am 31.01.2010, 18:34
Ich muss gucken ob meine Tante zu dem Termin da ist...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 19:06
Okay...

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:

...sind also auf jeden Fall dabei. Prima. Das ist ja mal ein Anfang. Werden aber sicher spontan noch mehr.


Sollte das Ziel der Tour wirklich der Landschaftspark sein, würde ich ggf. dort (http://www.landschaftspark.de/de/service/hauptschalthaus/index.html) (im "Hauptschalthaus") was zum sitzen reservieren wollen. Ma gucken...is erstmal nur ein Vorschlag...aufgrund des Kulturhauptstadtjahres würde ich nur nicht zu lange warten wollen..




Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Caro72 am 31.01.2010, 19:09
Ich habe es schon gross in den Kalender geschrieben, ich werde auch dabei sein :-)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.01.2010, 19:16
Ich habe es schon gross in den Kalender geschrieben, ich werde auch dabei sein :-)

 :thumbsup:


topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 31.01.2010, 22:18
topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 01.02.2010, 20:40
Oh, toll dass es doch bei so vielen klappt!!!  :thumbsup:  :sm5:
Und das werden bestimmt noch mehr, da bin ich ganz zuversichtlich.   :D

Und `neue` Gesichter sind beim Pott-Treffen immer gerne gesehen.

Und der Pott liegt ja auch halbwegs mittig für die meisten als "zentrale Sammelstelle". :sm6:
Odda???

Ich freu mich jedenfalls schon!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 01.02.2010, 22:03
Steht im Kalender - hoffentlich ist bis dahin meine Smeralda noch heile! :denk:

War das ne Rutschpartie heute - Blitzeis (oder überfrierende Nässe) vom allerfeinsten! Querstehende Busse, rutschende PKW's, Fahrer(innen) die ihren Wag en einfach auf der Straße anhalten und sich nicht weiterbewegen! Die Wucht in Tüten! Aber - ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen! :winkewinke:

Wenn das MSV-Spiel tatsächlich an diesem Tag terminiert ist, dann komm ich halt alleine und wir picken das Zebra zwischendurch auf!  :D

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 02.02.2010, 07:21
(...)

Wenn das MSV-Spiel tatsächlich an diesem Tag terminiert ist, dann komm ich halt alleine und wir picken das Zebra zwischendurch auf!  :D



 :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 02.02.2010, 09:20
 :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 04.02.2010, 18:11
Sollte ich wirklich Glück haben und meiner ist bis dahin schon da, bin ich auch dabei, wenn ich nicht gerade den Umzug ins Münsterland an der Backe habe  ;) ;).

Aber ich erscheine nicht ohne meinen Schatten (http://s1.directupload.net/images/100204/4ouq8gdw.jpg) (http://www.directupload.net).

Sind so kleine Monster bei euch erlaubt ???    :pfeif: :pfeif:

Gruß Claudia
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 04.02.2010, 18:29
Kannst doch auch ohne 500er kommen, oder meinst, dass Cespuglio und ich mit unseren beiden kommen. Wenn wir überhaupt einen mitnehmen ;D

Ui, süüüüüß! So lang mir der Kleine meine Vergangenheit als Prospektverteiler nicht übel nimmt :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 05.02.2010, 13:13
Ich möchte auch kommen :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 05.02.2010, 16:26
topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 05.02.2010, 16:36
:thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 05.02.2010, 17:30
topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Topolino  :thumbsup:

Jan, Du fauler Sack!  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 05.02.2010, 20:20
 :thumbsup:

Bohr ich freu mich schon voll :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 05.02.2010, 20:23
Hoffentlich haut alles hin, ich bin doch auf den Mike schon so total gespannt :undweg:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 05.02.2010, 20:34
Ich denke , dass ich wohl noch Anhang haben werde. Entweder meinen Paps oder meine Mutter ;)
Ihr wisst doch: bin ja dann erst 17 8)

Dabei ist alles :D :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 05.02.2010, 21:31

Hoffentlich haut alles hin, ich bin doch auf den Mike schon so total gespannt :undweg:
Es lohnt sich auch der weiteste Weg  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 06.02.2010, 07:26
Es lohnt sich auch der weiteste Weg  :thumbsup:

Auf jeden Fall !!!! Man sagt auch: "einmal Mike sehen und sterben". Noch Fragen  :zwinker: ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 06.02.2010, 08:56
Ich denke , dass ich wohl noch Anhang haben werde. Entweder meinen Paps oder meine Mutter ;)
Ihr wisst doch: bin ja dann erst 17 8)

Dabei ist alles :D :D

Das ist doch egal, hauptsache du bist dabei!
Das Treffen wird bestimmt wieder klasse.... und im April kann man ja auch mit schönem Wetter rechnen  8)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 06.02.2010, 10:11
Das ist doch egal, hauptsache du bist dabei!
Das Treffen wird bestimmt wieder klasse.... und im April kann man ja auch mit schönem Wetter rechnen  8)


Wenn ihr wollt kann ich schöne Fotos machen. Bring auf jeden Fall meine Kamera mit.
Mein Paps freut sich auch schon. Anfangs war der neue 500er für meine Familie zwar ein süßes Auto und so, aber seitdem ich im Fieber bin, sind sie auch schon richtig verrückt :D
Immer wenn wir einen auf den Straßen sehen, schreien und kreischen alle  :D

Das wird bestimmt voll super  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 06.02.2010, 13:20
Unbedingt muss die Kamera mit!!

Auf jeden Fall !!!! Man sagt auch: "einmal Mike sehen und sterben". Noch Fragen  :zwinker: ?
Brauch ich eine Sonnenbrille oder sowas, dass ich von seinem Glanz nicht geblendet werde? Sonstige Sicherheitsmaßnahmen?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 06.02.2010, 18:49
Hab ich das jetzt überlesen oder steht das noch niergends wo der Treffpunkt sein wird?  :rotwerd:  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 06.02.2010, 19:04
Hab ich das jetzt überlesen oder steht das noch niergends wo der Treffpunkt sein wird?  :rotwerd:  :pfeif:

Is alles in Ordnung mit Dir :D  :thumbsup: Keine Sorge  :winkewinke:

Is einfach noch n´en bischen hin bis zum Treffen und unsere Organisatoren sind sicherlich schon sehr beschäftigt mit der Planung (wenn man mich/uns auch vergessen hat bei der Teilnehmer-Aufzählung  :winsel:)!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 06.02.2010, 19:05
Da bin ich ja froh.  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 06.02.2010, 19:09
Da bin ich ja froh.  :pfeif:

Schön, dass ich Dein Wochenende retten konnte :thumbsup: :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 06.02.2010, 19:10
Hab ich das jetzt überlesen oder steht das noch niergends wo der Treffpunkt sein wird?  :rotwerd:  :pfeif:
Ist ja noch a Zeit hin und ich bin sicher, dass wir von den Beteiligten hier erfahren werden, wann wir wo und wie zu sein haben. Am End wird das noch ganz exklusiv, dass jeder eine eigene Email bekommt oder eine Einladung auf Büttenpapier mit Goldrand :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 06.02.2010, 19:11
Ganz gerettet ist es noch nicht, morgen wird mit der Verwandschaft in Herne telefoniert, da MÜSSEN die mir sagen ob die am 10. April daheim sind, ansonsten kommt Plan B.  8)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 06.02.2010, 19:15
Ist ja noch a Zeit hin und ich bin sicher, dass wir von den Beteiligten hier erfahren werden, wann wir wo und wie zu sein haben. Am End wird das noch ganz exklusiv, dass jeder eine eigene Email bekommt oder eine Einladung auf Büttenpapier mit Goldrand :undweg:

Quatsch - die kommt per Einschreiben mit Rückschein ;) :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 06.02.2010, 20:39
........(wenn man mich/uns auch vergessen hat bei der Teilnehmer-Aufzählung  :winsel:)!

Upps, da ist etwas schiefgelaufen.. Kann schon mal passieren bei dem Stress, den wir im Moment mit der Vorbereitung haben. Ihr wisst schon.....
Ich sitze zB gerade Zuhause und bastel die Tischdeko  :thumbsup:.
So unwichtige Sachen wie genauen Treffpunkt, Route und Uhrzeit stellen wir hinten an und werden frühestens am Tag des Treffens bekannt gegeben  :baeh:.

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:



Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 06.02.2010, 21:21
Ich vielleicht auch mit Anhang. Gruß Claudia
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 06.02.2010, 21:53
topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
Highlander  :denk:  :thumbsup:

Jepp, es sind noch Plätze frei !
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 06.02.2010, 22:16
Hinterher könnten wir ja in Gelsenkirchen oder Herne bei Cafe del Sol eine Rast einlegen.

Wobei Herne schöner ist, da da die Bavaria Alm mit auf dem Gelände ist.

Hier der Link : www.bavariaalm.de

Gruß Claudia
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 07.02.2010, 13:12
(...)
Hier der Link : www.bavariaalm.de
(...)

Wobei das getz m.E. nich so doll zur Route der Industriekultur passt..  ::)

Aber zum Thema "hinterher" lassen wir uns was einfallen..  :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 07.02.2010, 15:33
Wobei Herne schöner ist, da da die Bavaria Alm mit auf dem Gelände ist.

Hier der Link : www.bavariaalm.de

Gruß Claudia
:o
Kann es sein, dass ich außerhalb Bayerns öfter in solche Lokalitäten geh, als innerhalb?? Almhütte in Bremen, Bavaria-Alm im Pott :baeh:
Gibt's da auch original bayerische Schmankerl, wie Kräutersteaks oder grobe Bauernbratwurst? Spielt Alpenstarkstrom? :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 07.02.2010, 16:45
Jan, Du fauler Sack!  ;)

Danke, mein Lieber!

Kommste auch???
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 08.02.2010, 21:49
:o
Kann es sein, dass ich außerhalb Bayerns öfter in solche Lokalitäten geh, als innerhalb?? Almhütte in Bremen, Bavaria-Alm im Pott :baeh:
Gibt's da auch original bayerische Schmankerl, wie Kräutersteaks oder grobe Bauernbratwurst? Spielt Alpenstarkstrom? :undweg:


Liebchen, im Pott ist zur Zeit das

http://www.essen-geniessen.de/Bilder/Download/Presseinfos.pdf

angesagt :thumbsup:

Gibt auch noch was anderes außer Brezeln, Weißwurscht und so´n komisches helles Bier? ;) :D :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 08.02.2010, 22:11
Das will ich hoffen! ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 08.02.2010, 22:34
Das will ich hoffen! ;D

Gott sei Dank - Du bist nicht beleidigt!  :)

Lies es Dir ruhig mal durch - ist wirklich ein klasse Konzept, was meine Heimat da so zu Stande gebracht hat! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, alles von den Zutaten zu essen (Muscheln, Blutwurst...  :kotz:), aber ist echt spannend, was die Restaurants so kreieren (müssen)!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Signora di Bassa Baviera am 08.02.2010, 23:22
Warum in aller Welt sollte ich beleidigt sein? ????
Aber nu wirklich nicht :nenene:

Ich fand das mit der Bavaria Alm nur so witzig, weil wir ja auch in Bremen uns schon köstlich über die Bayern-Tümelei amüsiert haben, eben mit den ganzen Sachen, die so typisch bayerisch sein sollen, die wir aber gar nicht kannten bei gleichzeitiger völliger Abwesenheit von Leberkaas, Weißwürscht, Brezn, Weißbier, Radi, Wurschtsalat und Co.
Und Blutwurst ist je nach Zubereitung was GANZ Feines :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chain am 09.02.2010, 09:04
In Japan ist es ganz schlimm. Da sind sich viele ganz sicher das alle Deutschen in Lederhosen rumlaufen...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 09.02.2010, 10:49
In Japan ist es ganz schlimm. Da sind sich viele ganz sicher das alle Deutschen in Lederhosen rumlaufen...

Und in den USA erstmal!!  :o
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 12.02.2010, 08:46
Sooo- kleiner Zwischenstand zur Planung:

Das Festkomitee bestehend aus Bridtschstone, a3kornblume und mir hat sich gestern zur ersten ausserordentlichen Sitzung getroffen. Bridschstone hat geladen und den Ulli Geller als Koch engagiert. Ulli hat was Feines gezaubert !  :thumbsup:

Wir sind ziemlich weit vorangekommen, haben auch 7 Punkte von ca 50 Punkten der Tagesordnung abgearbeitet.

a) den aus dem Krankenhaus entlassenen Knopf begutachten bei der Ankunft
b) Begrüßung
c) lecker essen
d) einstimmiger Beschluss, dass das Festkomitee in "Dreamteam" umbenannt wird
e) einstimmiger Beschluss, dass Pfeile zu Winnetou in den Köcher gehören und sich höchstens zur Verfeinerung der Dischdeko eignen
f) Verschiedenes
g) Verabschiedung

Ihr seht, es geht voran.  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 12.02.2010, 08:57
 ;D

So`n quatsch.

`Jade knuddeln` haben wir auch noch gemacht.

 ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 12.02.2010, 09:44
Sooo- kleiner Zwischenstand zur Planung:

Das Festkomitee bestehend aus Bridtschstone, a3kornblume und mir hat sich gestern zur ersten ausserordentlichen Sitzung getroffen. Bridschstone hat geladen und den Ulli Geller als Koch engagiert. Ulli hat was Feines gezaubert !  :thumbsup:

Wir sind ziemlich weit vorangekommen, haben auch 7 Punkte von ca 50 Punkten der Tagesordnung abgearbeitet.

a) den aus dem Krankenhaus entlassenen Knopf begutachten bei der Ankunft
b) Begrüßung
c) lecker essen
d) einstimmiger Beschluss, dass das Festkomitee in "Dreamteam" umbenannt wird
e) einstimmiger Beschluss, dass Pfeile zu Winnetou in den Köcher gehören und sich höchstens zur Verfeinerung der Dischdeko eignen
f) Verschiedenes
g) Verabschiedung

Ihr seht, es geht voran.  :winkewinke:



Ahhh ja :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hatte mich ja auch schon ob des Termines gewundert :denk:! Altweiber n´en Orga... ähhh sorry ... Dreamteamtreffen :denk:


Ich hoffe, Ihr habt Spassss gehabt und Euch geht´s heute gut ;)  :brecherle:  ;) :undweg: ... sorry - Geller!  :shamusen:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 12.02.2010, 10:09
(...)
Ich hoffe, Ihr habt Spassss gehabt und Euch geht´s heute gut ;)  :brecherle:  ;) :undweg:

(...)

Nein, nein - das war schon eine offizielle Drea..äh..Planungsteambesprechnung.

Vorab schomma soviel:
Wir haben (u.a.) die Ziele -die wir anfahren wollen- besprochen...die Route vorgeplant (inkl. Zeitplanung)...und am Tourziel (http://www.hauptschalthaus.de/) schon `nen Tisch reserviert.

Näheres demnächst hier in diesem Thread... ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 12.02.2010, 10:18
...und am Tourziel (http://www.hauptschalthaus.de/) schon `nen Tisch reserviert.

Näheres demnächst hier in diesem Thread... ;)

Supaaaahhhh - das kenne ich (kennen wir) vom Traumzeitfestival, welches übrigens jedes Jahr ist und sehr zu empfehlen (für Musikkenner!)!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 13.02.2010, 10:34
 :sm5: ich freu mich schon  :sm5:

Guido natürlich auch  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 15.02.2010, 21:04
Klasse!! :thumbsup:
Schonmal vielen Dank an Mike, A3Kornblume und Bridge für Eure Mühe, speziell für den Punkt "Verschiedenes"  :zwinker:!!!!  (http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_ThankYou.gif)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 16.02.2010, 21:55
Keine 2 Monate mehr  :sm2:

Freu mich schon alle wiederzusehen und natürlich auch neue Gesichter und 500er kennenzulernen.

Von mir auch schonmal vielen Dank an das Orga-Team! (http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_007.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Habe keine Zweifel daran, dass es wieder ein super lustiger und schöner Tag wird.   :thumbsup:

Freu mich schon total drauf und Paolo scharrt auch schon mit den Aluschühchen  :winkewinke:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 24.02.2010, 07:48
aus dem Bilderthread...

@Dorian:

Kann man dich auch als Treffen (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3741.0)-Fotograf buchen?

Guten Morgen :winkewinke:

Das Treffen findet am 10. April 2010 statt? Hmm... Also da haben meine Freundin und ich 1jähriges. :) Was wir da machen, kann ich noch nicht sagen. Aber sonst bin ich gerne "der Fotograf". :)

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 24.02.2010, 22:47
...was könnte es denn schöneres geben, als an diesem Tag mit einem ganzen Haufen von Fiat 500 durch das Ruhrgebiet zu cruisen...

 ::) ;D

Übrigens: Gestern hat sich das Planungsteam noch einmal zusammengefunden - wir hatten uns 2 Locations für den Tourabschluß angeguckt: Eine davon war im Duisburger Innenhafen...

 :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 25.02.2010, 08:45
Naja... als wir uns zum ersten Mal live getroffen haben, liefen die ersten Minuten im 500 ab. :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 25.02.2010, 15:37
Das wäre doch dann richtig perfekt oder?  ;)

Ansonsten könnte ich auch ein paar Fotos machen. Ich mach das auch voll gerne  ;D
Vielleicht kann ich meinen Bruder auch noch begeistern mitzukommen. Der macht das auch fast beruflich.
Vielleicht wollt ihr ja mal gucken:

www.brandstone.de

Ich freue mich schon riesig darauf :) Und wie ihr ja wisst, hab ich bis dahin bestimmt endlich meinen Führerschein ;)  :undweg:

Viiiiele liebe Grüße,
Nina und Guido
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Schlumpfine am 25.02.2010, 18:00
@Bambina  - geniale Fotos von Deinem Bruder!!!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 25.02.2010, 18:23
@Bambina: Na klar, bequatsch deinen Bruder mal, dass er mitkommt. Wir stellen die 500er gerne für ein Fotoshooting zur Verfügung.
So schnell bekommt er so eine Gelegenheit nicht wieder.
Nähere Schmankerl verrät a3kornblume in Kürze, wenn alles geklärt ist.  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 27.02.2010, 19:29
Yo...

START der Tour: 10:00 Uhr - Manufactum in Waltrop ( Link: Manufactum (http://www.manufactum.de/Kategorie/-39/Waltrop.html) )

ENDE der Tour: 19:00 Uhr - Innenhafen in Duisburg ( Link: Diebels im Hafen (http://www.diebels-im-hafen.de/) )

...ein kleines Roadbook für die Tour mit allen Anfahrtspunkten, wie beispielsweise Zeche Zollverein in Essen inkl. dem Besuch des Ruhrmuseums ist in Arbeit.


Weiteres demnächst hier in diesem Thread...  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 28.02.2010, 09:23
Das hört sich schonmal super an. Ich freu mich schon total :)

Als ich das hier gelesen habe, musste ich lachen  ;D
"Im Warenhaus finden Sie (fast) unser gesamtes Sortiment, und Sie können die Artikel (sofern sie in Ihr Auto passen) direkt mitnehmen."

 ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 28.02.2010, 10:49
Moin hier, :gaehn:

cool, Manufactum :thumbsup: Hammwa auch Zeit zum Shoppen :pfeif: (Ich kannte die nur als Versandhaus!) ?

Wir freu´n uns schon sehr, die Bande und unseren Pott (von einer teilweise unbekannten Seite) wiederzusehen :)

Liebe Grüße
Glitzerstella
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 28.02.2010, 11:07
(...)
Hammwa auch Zeit zum Shoppen :pfeif: (Ich kannte die nur als Versandhaus!) ?
(...)


Die Option hatten wir auch angedacht - allerdings sprechen die Öffnungszeiten dagegen.. (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 28.02.2010, 11:20


Die Option hatten wir auch angedacht - allerdings sprechen die Öffnungszeiten dagegen.. (http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif)


Na, ja - is sowieso besser so! Unsere Häuschen bietet uns ja auch noch genügend Möglichkeiten zu Investitionen - da müssen wir uns eh´etwas zurückhalten! (Man/Frau weiß ja wofür)

Und Rom ist sicherlich dann auch eine "Versuchung" wert gewesen!  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 28.02.2010, 12:26
Oje,

es bahnt sich für Anfang April eine Wohnungsrenovierung mit anschließendem Umzug an! Nicht unser eigener (das mach' ich nicht noch mal !!), aber der unseres besten Freundes. Mal abwarten, doch wenn es so käme, dann hätten Thomas und Andy leider wohl eher keine Zeit... **voll plöd** :plemplem:

tja... :winsel:

Moin aus Bremen Umzu:

Es gibt ja nix, was sich nicht regeln ließe, man muß es halt nur wollen: Hab's gestern geschafft, oben angesprochene Renovierungsaktivität um eine Woche zu verschieben, weil unser bestes Stück die alte und die neue Wohnung von April bis zum Mai parallel bezahlen (und somit bewohnen) wird.... Wir haben also am 10. frei und kriegen vielleicht noch Besuch von Sanni, die bringen wir dann halt einfach mit!

Somit sieht's mit der Teilnehmerliste dann wie folgt aus:

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Cespuglio/SdB2  :denk: aber vermutlich :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
Highlander  :denk:  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup: ,vielleicht kommt ja Sanni auch noch mit...? :hehehe:

....Forts. folgt....
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 28.02.2010, 12:45
Moin aus Bremen Umzu:

Es gibt ja nix, was sich nicht regeln ließe, man muß es halt nur wollen: Hab's gestern geschafft, oben angesprochene Renovierungsaktivität um eine Woche zu verschieben, weil unser bestes Stück die alte und die neue Wohnung von April bis zum Mai parallel bezahlen (und somit bewohnen) wird.... Wir haben also am 10. frei und kriegen vielleicht noch Besuch von Sanni, die bringen wir dann halt einfach mit!

Super, datt datt bei Euch nu auch klappen tut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 28.02.2010, 12:52
Sauber!  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 02.03.2010, 14:18
So wie es aussieht wird es bei mir später oder gar nichts, da ich leider arbeiten muss. :wall: :winsel: :wall:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 02.03.2010, 18:51
Yo...

START der Tour: 10:00 Uhr - Manufactum in Waltrop ( Link: Manufactum (http://www.manufactum.de/Kategorie/-39/Waltrop.html) )

ENDE der Tour: 19:00 Uhr - Innenhafen in Duisburg ( Link: Diebels im Hafen (http://www.diebels-im-hafen.de/) )



Um 19h endet also die Tour, danach gibts Abendessen, hab ich doch so richtig verstanden, oder?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 02.03.2010, 18:55
Jo, und wenn dann fast alle weg sind, wird noch mal gegessen.   ;D

Bei mir siehts momentan außerdem noch gut aus.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 02.03.2010, 18:57
Stimmt, da gabs doch auch so witzige Sachen wie Spaghetti mit Curry Wurst oder so ähnlich  :denk:  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 02.03.2010, 18:58
Mir hats geschmeckt. Und als ihr schon weg wart, gabs noch nen Burger auf den holen Zahn.  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 02.03.2010, 19:00
Stimmt, da war was. Felix, fährst Du dann nachts noch heim ober nächtigst Du auch irgendwo? Hab so im Hinterkopf das Du auch 400km einfache Strecke hast!?!?  ????  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 02.03.2010, 19:14
WENN ich komme, dann bleib ich über nacht im Pott. Ich komm aber definitiv nicht im 500.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 02.03.2010, 19:16
Ich komm aber definitiv nicht im 500.

Hey, da kurv ich mitm Fünfi da hoch, da kannst Du es auch.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 02.03.2010, 19:23
Hab ich schon mal.  :baeh:

So erquickend ist das nicht, dass ich dafür 120 € Spritt verballer. Bis zur Interzonengrenze geht das ja noch. Aber dann denkt man, man ist von der Autobahn abgekommen und in der Taiga gelandet. :hehehe:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 02.03.2010, 19:24
Hääää..??
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 02.03.2010, 19:27
Hab ich schon mal.  :baeh:

So erquickend ist das nicht, dass ich dafür 120 € Spritt verballer.

Da würde ich mitm anderen Auto noch gut wegkommen... :pfeif:

Nee, also ich komme mitm Fünfi und übernachte wie es aussieht 2 mal im Pott, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. So sollte das WE stressfrei verlaufen.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 02.03.2010, 19:28
Hääää..??

Zitat Biotutor: "Haddu Probleem?"
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 02.03.2010, 19:30
...nee du, ich gottseidank nicht!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 03.03.2010, 08:37
Yo...

START der Tour: 10:00 Uhr - Manufactum in Waltrop ( Link: Manufactum (http://www.manufactum.de/Kategorie/-39/Waltrop.html) )

ENDE der Tour: 19:00 Uhr - Innenhafen in Duisburg ( Link: Diebels im Hafen (http://www.diebels-im-hafen.de/) )


Äääääähm...

Vielleicht versteh ich das ja gerade nicht richtig, oder ich hab was überlesen...
Ihr wollt doch nicht wirklich 9 Stunden durch die Gegend fahren, oder?
 
:denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 03.03.2010, 08:41
Äääääähm...

Vielleicht versteh ich das ja gerade nicht richtig, oder ich hab was überlesen...
Ihr wollt doch nicht wirklich 9 Stunden durch die Gegend fahren, oder?
 
:denk:


Klar doch, kennst sie doch! Alle 9 Stunden im Rundkurs....  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: F-500 am 03.03.2010, 08:42
...nee du, ich gottseidank nicht!

...ich aber!

Der 10. April ist zurzeit noch doppelt belegt. >:(
Muss mir noch irgendetwas einfallen lassen....will auch mit!

Gruß F-500 :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 03.03.2010, 09:01
Tjaaaaa...wir fahren nicht wirklich 9 Stunden am Stück...

Wir haben einige Punkte, die wir anfahren (beispielsweise die Zeche Ewald in Herten oder den Landschaftspark in Duisburg) - an den Punkten machen wir Halt für Fotos vor industriekultureller Kulisse usw. ;)

Desweiteren ist ein Museumsbesuch geplant (Ruhrmuseum auf Zollverein)...

Wie geschrieben, ein Roadbook ist in Arbeit, es sind noch einige Sachen in Planung...

Stichwort Essen: Besuch einer Pommesbude ist in Vorbereitung und abends im Diebels ist schon reserviert (das kann sich allerdings noch nach hinten verschieben, so dass wir ggf. erst gegen 20 Uhr dort ankommen). Die Karte vom Diebels kann man sich ja schomma online angucken  :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 03.03.2010, 09:28
Äääääähm...

Vielleicht versteh ich das ja gerade nicht richtig, oder ich hab was überlesen...
Ihr wollt doch nicht wirklich 9 Stunden durch die Gegend fahren, oder?
 
:denk:


Du hast nix überlesen. Die Tour ist ca 80km lang, verteilt auf 9 Stunden.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 03.03.2010, 09:48
kann dann bitte einer Pommes rot/weiß für mich essen?  :pfeif:
Bekommt man hier in Bayern ja nicht wirklich, da wirst dann immer sehr seltsam angeschaut  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 03.03.2010, 10:12
Hömma, Pommes Schranke ess ich für dich mit...  ;D ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 03.03.2010, 10:19
Bekommt man hier in Bayern ja nicht wirklich, da wirst dann immer sehr seltsam angeschaut  :denk:

Die können einfach nicht anders gucken...  :zwinker:
Du hast nix überlesen. Die Tour ist ca 80km lang, verteilt auf 9 Stunden.

Weißt ja... Ich brauch auf nem Treffen nix weiter als einen gemütlichen Platz, was zu trinken
und ne Menge nette Leute um mich rum... Die blöde Fahrerei hab ich ja schon vorher und hinterher... ;)

Beiseweh: Gibt´s diesmal wenigstens Pfeile???  :aetsch: :zwinker: :lol:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 03.03.2010, 10:55
Weißt ja... Ich brauch auf nem Treffen nix weiter als einen gemütlichen Platz, was zu trinken
 
Beim nächsten Treffen können wir ja direkt um 10 Uhr zur Kneipe fahren und uns bis spät in die Nacht zuschütten. Ist die Planung der Tour dann auch nicht mit soviel Aufwand verbunden.  :thumbsup:

und ne Menge nette Leute um mich rum...

Sch...., ich wusste doch, dass wir was vergessen haben   :wall: .

Zu den Pfeilen hab ich hier schon was Schlaues geschrieben, musst mal wieder etwas aufmerksamer lesen  :baeh:.
Beiseweh: Warum steht bei dir oben eigentlich "Organisator"   ;D ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 03.03.2010, 11:08
Hömma, Pommes Schranke ess ich für dich mit...  ;D ;)

supi........Danke
Sagst aber bitte vorher BESCHEID, nicht das ich mir dann noch andere Dinge in die Futterluke stopfe  ;D



Beiseweh: Warum steht bei dir oben eigentlich "Organisator"   ;D ?

Jan war schon immer etwas besonderes  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 03.03.2010, 11:18
kann dann bitte einer Pommes rot/weiß für mich essen?  :pfeif:
Bekommt man hier in Bayern ja nicht wirklich, da wirst dann immer sehr seltsam angeschaut  :denk:
Da das mit dem Suppentausch schon nicht geklappt hat, würde ich das sonst auch übernehmen!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 03.03.2010, 11:19
aber 2x Pommes reicht dann, sonst platze ich ja  ;D
Danke schön  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 03.03.2010, 11:20
Beim nächsten Treffen können wir ja direkt um 10 Uhr zur Kneipe fahren und uns bis spät in die Nacht zuschütten. Ist die Planung der Tour dann auch nicht mit soviel Aufwand verbunden.  :thumbsup:

Spitzen Idee!!! Bin dabei!


Sch...., ich wusste doch, dass wir was vergessen haben   :wall: .

Aber DU kommst doch nicht etwa auch, oder??? :angstsmiley:


Zu den Pfeilen hab ich hier schon was Schlaues geschrieben, musst mal wieder etwas aufmerksamer lesen  :baeh:.

Wieder sowas wie "hier im Ruhrgebiet jibbet gar keine Möglichkeit, die Pfeile einzusetzen..." ?!? :lol:


Beiseweh: Warum steht bei dir oben eigentlich "Organisator"   ;D ?

denk da mal drüber nach...  :zwinker: :hehehe:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 03.03.2010, 11:23
aber 2x Pommes reicht dann, sonst platze ich ja  ;D
Danke schön  :thumbsup:

Ok, werde ein Auge auf Topolino werfen, nicht dat der heimlich für Dich nascht ...  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 03.03.2010, 11:34
Ok, werde ein Auge auf Topolino werfen, nicht dat der heimlich für Dich nascht ...  :undweg:

Essen wird völlig überbewertet! Ich esse ja schon seit Wochen überhaupt gar nicht mehr...  :baeh:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 03.03.2010, 12:02
Essen wird völlig überbewertet! Ich esse ja schon seit Wochen überhaupt gar nicht mehr...  :baeh:

Ähh, so geht das aber nicht! Da werden die Wirte im Wirtshaus / Amadeus / etc aber staunen... Jani ohne  :lol: :sm6:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 03.03.2010, 13:48
Ähh, so geht das aber nicht! Da werden die Wirte im Wirtshaus / Amadeus / etc aber staunen... Jani ohne  :lol: :sm6:

Eine Ecke weiter, das ehemalige Max wird bald auch von zwei Freunden von mir (unter neuem Namen) wiedereröffnet...
 :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 03.03.2010, 14:21
noch Zwei mehr die staunen, wenn Du nix isst!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 03.03.2010, 16:57
Weißt ja... Ich brauch auf nem Treffen nix weiter als einen gemütlichen Platz, was zu trinken
und ne Menge nette Leute um mich rum... Die blöde Fahrerei hab ich ja schon vorher und hinterher... ;)

as fänd ich auch gut. Hauptsache jemand setzt mich dann in den Zug und schreibt mir den Zielbahnhof auf die Stirn.  ;D :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 03.03.2010, 22:19
Was mich ja am allermeisten interessiert ist:

Wie wird Euch das köstliche Altbier erst schmecken :denk: ...

...bei der Plörre die es sonst im Süden so zu trinken gibt (das Rauchbier is ja noch ganz lecker!)   :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: F-500 am 04.03.2010, 10:35
Seit meinem letzten Bierchen im Schatten der Frauenkirche, gibt’s bei uns fast nur noch die Plörre zu trinken, mitten im Pott. :denk:

Gruß F-500 ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Toelja am 04.03.2010, 13:58
Komisch, jede Region glaubt das beste Bier zu haben.

Geht aber gar nicht, weil das beste Bier ja aus Braunschweig kommt.  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 04.03.2010, 23:00
Komisch, jede Region glaubt das beste Bier zu haben.

Bring doch mit! :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.03.2010, 23:09
Noch einen Monat  :winkewinke:  ...


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.03.2010, 07:54
Ich schon wieder  ;)



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



==> Die Touretappenziele stehen alle

==> Als letztes Etappenziel finden wir uns um 20:00 Uhr ja im Diebels im Hafen (http://www.diebels-im-hafen.de/), im Duisburger Innenhafen zusammen, wo wir nach der langen Tour, wenn wir hungrig sind, auch wat bestellen können

==> A propos Hunger: Damit keiner während der Tour verhungert, haben wir statt der Pommesbude (dat hat nich sollen sein), um 15:00 Uhr dieses industriekulturell wertvolle Lokal (http://www.das-fuenf-maedelhaus.de/index2.html) als ein Touretappenziel eingebunden

==> Ein weiteres Touretappenziel ist die Zeche Zollverein (http://www.ruhrmuseum.de/de/museum/zechezollverein.jsp). Wer möchte, kann sich dort das Ruhrmuseum (http://www.ruhrmuseum.de) ansehen. Wir werden dort 2 Stunden Aufenthalt (zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr) haben

==> Stichwort Kohle: Die Teilnahme an der Tour ist natürlich kostenlos

--Mittags bekommen wir für 15 ein Buffet bestehend aus Kohlebrot + Salatbuffet mit Gemüsemix + Kumpel Anton(Schweinerückenschnitzel) + Schaschlick kaukasisch im Strukturwandel (Schaschlikspieße mal anders) + Gebundenes vom Schwein an indischer Soße (also quasi `ne Currywurst) + Pommes + Rösti + Kroketten und + `nen Pudding

--Abends kann man à la carte bestellen: Ab 3,90 geht es da mit `nem Süppken los

--Wir haben am Innenhafen einen großen Parkplatz ausfindig gemacht, wo wir für 1 / Stunde parken können

--Der Eintritt für das Ruhrmuseum beträgt, für den der dahin will: 6


***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***


Eine Bitte:  
Wie sieht`s denn bei Euch bezüglich des Buffets aus?
Ab einer bestimmten Personenzahl ist es nicht ganz einfach einen Tisch irgendwo zu reservieren, um à la carte zu essen..  ::)
Wenn keiner Buffet essen möchte, bleibt nur Plan B: Jeder muss sich ein paar Bütterken selbst schmieren und mitbringen..  ;D
Aber denkt dran - wir sind 10 Stunden unterwegs..  ;)
Danke..  :-*

 


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 11.03.2010, 08:23
der link Zeche Zollverein funzt net...

Büffet ist Klasse...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.03.2010, 08:37
der link Zeche Zollverein funzt net...
(...)

Ups..jetzt: Zollverein (http://www.ruhrmuseum.de/de/museum/zeche-zollverein.jsp)


(...)
Büffet ist Klasse...

Prima:
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2): Schomma 8 Buffet`s...

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 11.03.2010, 18:22
Beim Buffet wären wir auf jedenfall auch dabei   :thumbsup:


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 11.03.2010, 23:16
Jepp  :thumbsup:

Prima:
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2): Schomma 10 Buffet`s...

 
 
 
 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 11.03.2010, 23:28
Ich wäre auch fürs Buffet :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 11.03.2010, 23:30
Ich wäre auch fürs Buffet :thumbsup:
Kommt den Willi mit? Dann wären's 2 Büffets .
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Cespuglio am 13.03.2010, 16:45
Servus,

mir wurde leider von meiner Chefin eröffnet, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss  :winsel:  :wall:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 13.03.2010, 17:37
Servus,

mir wurde leider von meiner Chefin eröffnet, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss  :winsel:  :wall:
... und? Schon Bewerbung auf eine flexiblere Stelle geschrieben?  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 13.03.2010, 18:28
Kommt den Willi mit? Dann wären's 2 Büffets .

Nein Mike,
Den Willi muß an diesem Wochenende arbeiten.
Nachtschicht will so recht keiner für Ihn übernehmen. :wall:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 13.03.2010, 18:34
Nein Mike,
Den Willi muß an diesem Wochenende arbeiten.
Nachtschicht will so recht keiner für Ihn übernehmen. :wall:

Schadeee

Also Haben wir bis jetzt für's Büffet:
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1) : Schomma 11 Buffet`s...

Und extra für den Willi :  :shamusen:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 14.03.2010, 08:10
Hey Ihrs,

Den Willi muß mit....

Wir treffen uns hier alle gleich zum Frühstücken und dann werden wir mal beratschlagen, wen man wie und womit bestechen muß, damit er Willi's Nachtschicht übernimmt. Notfalls schmeißen wir eben zusammen....!! :thumbsup: :plemplem:


.....@ Andi: Laß' du mal schön das Arbeiten ganz sein und bring' deine Chefin einfach mit, damit die auch mal ein wenig lockerer wird....! Kannst ihr ja Handschellen anlegen und 'nen Knebel mitten ins Gesicht stecken, dann motzt sie nicht und hält die Klappe...  :blabla:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 14.03.2010, 11:19
Guter Plan  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 14.03.2010, 18:07

Wenn ich Crizz gerade richtig verstanden habe , kommt er auch
Crizz kommt (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3453.440)

Somit sieht's mit der Teilnehmerliste dann wie folgt aus:

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darumb  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
Felix  :denk: :thumbsup:
Highlander  :denk:  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup: ,vielleicht kommt ja Sanni auch noch mit...? :hehehe:
Crizz  :thumbsup:

....Forts. folgt....
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 14.03.2010, 18:13


==> A propos Hunger: Damit keiner während der Tour verhungert, haben wir statt der Pommesbude (dat hat nich sollen sein), um 15:00 Uhr dieses industriekulturell wertvolle Lokal (http://www.das-fuenf-maedelhaus.de/index2.html) als ein Touretappenziel eingebunden

--Mittags bekommen wir für 15 ein Buffet bestehend aus Kohlebrot + Salatbuffet mit Gemüsemix + Kumpel Anton(Schweinerückenschnitzel) + Schaschlick kaukasisch im Strukturwandel (Schaschlikspieße mal anders) + Gebundenes vom Schwein an indischer Soße (also quasi `ne Currywurst) + Pommes + Rösti + Kroketten und + `nen Pudding

Eine Bitte:  
Wie sieht`s denn bei Euch bezüglich des Buffets aus?
Ab einer bestimmten Personenzahl ist es nicht ganz einfach einen Tisch irgendwo zu reservieren, um à la carte zu essen..  ::)
Wenn keiner Buffet essen möchte, bleibt nur Plan B: Jeder muss sich ein paar Bütterken selbst schmieren und mitbringen..  ;D
Aber denkt dran - wir sind 10 Stunden unterwegs..  ;)
Danke..  :-*


Ne - wie geil is datt denn :thumbsup: Wo habbter datt denn aufgetaaan :denk: :thumbsup:

Wir sind dabei - auch beim Buffet (Im Fünfmädelhaus, nicht wahr ????)

Stefan kommt mit, weil er sagt, dass er sonst nix zu essen bekommt an dem Tag ;D ;) (So´n blöder Stadion-Döner is ja auch unvergleichlich zum Dinner im Fünfmädelhaus, nicht :D)

Drückt uns mal die Daumen, dass ich Stefan nicht mit meiner dicken Erkältung anstecke :rotwerd:! Wir fliegen doch kommenden Donnerstag nach Rom, damit er (u.a.) dort am Sonntag den Marathon laufen kann! Und ich möchte natürlich auch fit sein, für meine absolute Lieblingsstadt!  :winsel: schnief, hust...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 14.03.2010, 18:57
(...)
Crizz  :thumbsup:
(...)

 :thumbsup:



Ne - wie geil is datt denn :thumbsup: Wo habbter datt denn aufgetaaan :denk: :thumbsup:
(...)

Lange Recherchen inkl. Überstunden des Planungsteams ( oder wie Mike sagen würde: ...ist uns beim fertigstellen der Tischdeko untergekommen...  ;) ;D )



(...)
Drückt uns mal die Daumen, dass ich Stefan nicht mit meiner dicken Erkältung anstecke :rotwerd:! Wir fliegen doch kommenden Donnerstag nach Rom, damit er (u.a.) dort am Sonntag den Marathon laufen kann! Und ich möchte natürlich auch fit sein, für meine absolute Lieblingsstadt!  :winsel: schnief, hust...

*daumendrück* Und `viel Spaß` in Rom *neidischsei*



(...)
Also Haben wir bis jetzt für's Büffet:
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1): Schomma 11 Buffet`s...
(...)

mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2): Somit 13 Buffet`s...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Snopy am 14.03.2010, 21:03
Wenn ich Crizz gerade richtig verstanden habe , kommt er auch
Crizz kommt (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3453.440)

Wenn dann kommt der Chrizz :zwinker:

Grüße

Snopy
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chrizz am 15.03.2010, 12:48
...oder wie es links über dem Bild steht: chrizz  ;D ;)

Dachte immer, ich hätte mich hier längst angemeldet. Bin natürlich mit dabei. :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 15.03.2010, 13:00
 8)

Und? Auch Buffet?

 ::)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chrizz am 15.03.2010, 14:34
Jawoll, da bin ich auch dabei. Vorausgesetzt, die Büffetfräse ist nicht schon wieder eine Stunde eher da und lässt für die anderen nichts mehr übrig. :D :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Drafi500 am 15.03.2010, 14:53
Liebe Pott-Insider,
habt ihr denn nen gut-und-günstigen Übernachtungstipp?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 15.03.2010, 16:41
Liebe Pott-Insider,
habt ihr denn nen gut-und-günstigen Übernachtungstipp?

am besten in der nähe des zielortes am abend. kann auch ne pension sein.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 15.03.2010, 18:09
Liebe Pott-Insider,
habt ihr denn nen gut-und-günstigen Übernachtungstipp?

Daran wäre ich auch interessiert.  :pfeif: Bei mir wäre es für 1 oder 2 Nächte, je nachdem wann ich wieder heimfahre. Ich weiß nämlich noch nicht sicher ob ich am Abendesssen teilnehmen kann oder nach der Tour schon wieder in Richtung Heimat fahre?  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 15.03.2010, 18:36
@MY500 und Drafi:  :thumbsup:
Hmmm. Da hab ich leider keinen Plan, was gut und günstig ist. Duisburg ist zu weit weg von hier. Mir fällt da nur Etap ein, was immer und überall günstig und sauber ist ("gut" ist relativ  ;D ). Glitzerstella kennt sich da ganz gut aus, vielleicht hat die ne Idee  :denk: .

@Glitzi  :winkewinke: : Bisse noch da oder schon auf dem Weg nach Rom? Wir brauchen hier mal Hilfe.....

@rene: Kannste dir knicken, nach der Tour direkt nach Hause zu fahren. Vor 20Uhr lassen wir dich nicht gehen und dann willste sofort wieder zurück und 5 Stunden über die Autobahn heizen?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 15.03.2010, 18:41


@rene: Kannste dir knicken, nach der Tour direkt nach Hause zu fahren. Vor 20Uhr lassen wir dich nicht gehen und dann willste sofort wieder zurück und 5 Stunden über die Autobahn heizen?

Von wollen kann keine Rede sein, ich muss vielleicht am nächsten Morgen (ja, ich weiß, es ist dann Sonntag) um 11h bei einen Kunden von mir sein der nur am WE Zeit hat.  :( Das ergibt sich aber alles noch, ist das Geschäft mit dem vorher gemacht (wovon ich eigentlich ausgehe) ist natürlich auch der Termin hinfällig.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 15.03.2010, 19:21
@MY500 und Drafi:  :thumbsup:
Hmmm. Da hab ich leider keinen Plan, was gut und günstig ist. Duisburg ist zu weit weg von hier. Mir fällt da nur Etap ein, was immer und überall günstig und sauber ist ("gut" ist relativ  ;D ). Glitzerstella kennt sich da ganz gut aus, vielleicht hat die ne Idee  :denk: .

@Glitzi  :winkewinke: : Bisse noch da oder schon auf dem Weg nach Rom? Wir brauchen hier mal Hilfe.....

Hallo, hallo - Rom an ... ach quatsch ... immer noch Langerwehe - bis Donnerstag morgen!  :winsel:

Ihr lieben - garnicht so einfach! Wenn wir im Pott übernachten, dann ist immer Platz im Haus meiner Schwester! :pfeif:
Ich versuch mal zu recherchieren! Wäre Essen als "Mittelpunkt"  ;D o.k.?

Bis später  :undweg:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 15.03.2010, 19:46
Also - beim spontanen Surfen ist mir gerade das unter die Finger gekommen! Wenn ich das Ruhrgebiet nicht kennen würde, dann würde ich ganz gespannt hier buchen:

http://www.qype.com/place/506152-Alte-Lohnhalle-Kultur-u-Tagungshotel-Essen

Das hört sich wirklich kultig, aber auch gut an! Aber ich weiß ja nicht, was gewünscht ist. Oder soll es eher in Duisburg an der Endstation sein?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 15.03.2010, 19:56
http://www.akazienhof-duisburg.de/index.php :denk: :denk: :denk: --- liest sich gut? Preisgefüge am WE o.k.?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Drafi500 am 15.03.2010, 20:02
danke danke. macht euch keine Mühe wg. uns. Recherchieren tun wir selbst. Hätt ja sein können, dass der eine oder andere nen heißen Tipp hat.

im Umland der  Endstation gibt ein paar Hotel unter 80€.

Allerdings können wir derzeit noch nicht definitiv für das Treffen zusagen.

 :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 15.03.2010, 20:04
http://www.akazienhof-duisburg.de/index.php :denk: :denk: :denk: --- liest sich gut? Preisgefüge am WE o.k.?

Das liest sich echt gut, Danke!  :thumbsup: Muss jetzt mal gucken wie weit das von der Endstation weg ist.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Drafi500 am 15.03.2010, 20:05
Jo liest sich gut
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 15.03.2010, 20:08
Gut - dann sind die Jungs ja wohl zufrieden! ;) Dann kann ich ja getz endlich anne Flimmerkiste für umzu MSV Duisburg gucken ;)

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 15.03.2010, 20:09
Vom "Diebels im Hafen" soll es rund 4km weg sein - das wäre voll ok.  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 15.03.2010, 20:11
Ha - einer geht noch! und  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 15.03.2010, 20:15
Empfehlen kann ich leider nur was in Hattingen - das allerdings eine dreiviertel Stunde von Duisburg entfernt ist..
@rene: Schön das du auch dabei bist - wie sieht's bei dir in Sachen Mittagessen aus?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 15.03.2010, 20:22
Hab ich ganz vergessen.  :rotwerd:

mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), rene(1): Somit 14 Buffet`s...

Kann auch sein das ich mit Begleitung komme, das wird aber sehr schwer das im Voraus zu sagen, scheiß Shell... :wall: Ein Buffet wird schon in der Reserve sein nimm ich mal an!?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 16.03.2010, 06:36
Zitat von: Glitzerstella
(...)
Dann kann ich ja getz endlich anne Flimmerkiste für umzu MSV Duisburg gucken


Oh, oh...dat war wohl nix..


Zitat von: rene
(...)
Ein Buffet wird schon in der Reserve sein nimm ich mal an!?


Das wird kein Problem sein, denke ich.

Ich wollte nur ein/zwei Tage vorher durchgeben, mit wievielen Buffet`s zu rechnen sind


Buffet-Ticker ;): 15
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1)

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 16.03.2010, 14:13
Oh, oh...dat war wohl nix..

Nöhh - datt war gequirlte K...!  :wall: :rotwerd: :(

Aber das macht es Stefan leichter :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 17.03.2010, 20:34
Also ich würde auch 2 Buffets nehmen.  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 17.03.2010, 20:36
Also ich würde auch 2 Buffets nehmen.  :winkewinke:

Hast aber einen großen Hunger. :o



 ::) 5 € in die Flachwitzkasse.  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 17.03.2010, 20:45
 :winkewinke:

Jap :)

1 für mich und 1 für meinen Paps :D

Freu mich schon :)

Soll ich die Liste noch schnell kopieren ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 17.03.2010, 20:50
Als zweiter Schriftführer-Stellvertreter fass ich dann mal wieder die Buffis zusammen:

mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), rene(1), Bambina (2):
Somit 16 Buffet`s...

@Bambina- huhu  :winkewinke:: Nix mehr kopieren....

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 17.03.2010, 20:51
Danke  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 18.03.2010, 07:03
Du hast chrizz vergessen  :nenene: :

Buffet-Ticker ;): 17
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2)

Immer diese Stellvertreter...

 :aetsch:


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 18.03.2010, 14:15
Immer diese Stellvertreter...

Für Montag war das schon sehr, sehr gut!!!  :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Caro72 am 18.03.2010, 15:12
Prima ich hätte gern  auch ein Buffet...  :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 18.03.2010, 15:17
 :thumbsup:

Dann sind`s also 18.


@Jan: Wat is` mit dir (euch)?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 18.03.2010, 15:22
@Jan: Wat is` mit dir (euch)?

Wenn ich´s schon sagen könnte, würd ich´s tun... ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 19.03.2010, 11:46
für mich bitte auch klar machen!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 19.03.2010, 19:59
für mich bitte auch klar machen!

Ich fass dann nochmal die Buffets zusammen.
Für alle, die nicht mehr wissen, worum es geht:
Wir werden uns gegen 15 Uhr hier Fünf-Mädel-Haus (http://www.das-fuenf-maedelhaus.de/index2.html) den Bauch vollschlagen, das nächste Häppchen gibt's erst um 20 Uhr. Wer will, kann ein Buffet bestellen oder sich was aus der Karte aussuchen.

für 15 € gibt's diese Grausamkeiten  :thumbsup: : Kohlebrot + Salatbuffet mit Gemüsemix + Kumpel Anton(Schweinerückenschnitzel) + Schaschlick kaukasisch im Strukturwandel (Schaschlikspieße mal anders) + Gebundenes vom Schwein an indischer Soße (also quasi `ne Currywurst) + Pommes + Rösti + Kroketten und + `nen Pudding

Buffet-Ticker : 19
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1)


 



Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 20.03.2010, 16:58
Buffet-Ticker : 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume (2)

Wir wären dann auch dabei, wenn Ihr uns lasst. Wir würden aber schon am Freitag anreisen und Sonntag zurückfahren. Hat denn von den anderen "Nordlichtern" jemand ähnliche Pläne und vielleicht schon ein Hotel gebucht, so dass wir uns anschließen könnten?

Liebe Grüße

Wiebke und Wolfgang


 




Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Toelja am 20.03.2010, 17:37
Hat denn von den anderen "Nordlichtern" jemand ähnliche Pläne...

Ich denke ja auch länger drüber nach. Aber wegen meines Vaters kann ich zur Zeit nur ganz kurzfristig planen. Wahrscheinlich also nicht, wie bei etlichen anderen Gelegenheiten auch.  :(
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 20.03.2010, 18:41
Also ich bin zwar kein Nordlicht aber ich werde hier (http://www.akazienhof-duisburg.de/index.php) buchen sobald ich weiß ob ich Samstag nach der Tour wieder heim muss oder nicht. Sollte sich hoffentlich bis Mittwoch Donnerstag entschieden haben.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 20.03.2010, 19:28
Wir wären dann auch dabei, wenn Ihr uns lasst.
 
Klar doch, hier sind beim letzten Mal sogar schon Bremer und Bayern reingelassen worden  :thumbsup: .
Das Hotel von rene liegt nicht weit entfernt vom Innenhafen Duisburg, unsere letzte Absackstation Samstagabend. Allerdings ca 1 Std vom Treffpunkt morgens in Waltrop entfernt. Und ihr fahrt Freitagabend an Waltrop vorbei, Samstagmorgen wieder zurück.   
20- 30 min von Waltrop liegt dieses etap (http://www.accorhotels.com/de/hotel-2630-etap-hotel-etap-hotel-dortmund-ost-holzwick/index.shtml).
Und Samstag könntet ihr dann rene's Hotel nehmen.

@Toelja: Auch kurzfristig geht hier alles  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 21.03.2010, 19:48
Klar doch, hier sind beim letzten Mal sogar schon Bremer und Bayern reingelassen worden  :thumbsup: .
Das Hotel von rene liegt nicht weit entfernt vom Innenhafen Duisburg, unsere letzte Absackstation Samstagabend. Allerdings ca 1 Std vom Treffpunkt morgens in Waltrop entfernt. Und ihr fahrt Freitagabend an Waltrop vorbei, Samstagmorgen wieder zurück.   
20- 30 min von Waltrop liegt dieses etap (http://www.accorhotels.com/de/hotel-2630-etap-hotel-etap-hotel-dortmund-ost-holzwick/index.shtml).
Und Samstag könntet ihr dann rene's Hotel nehmen.

@Toelja: Auch kurzfristig geht hier alles  :thumbsup:

Gut zu Wissen. Denke ich werden dann folgendermaßen buchen: Von Freitag auf Samstag das Etap Hotel, von Samstag auf Sonntag dann das andere. Jetzt muss ich das nur noch mit der Arbeit hinbekommen.  :wall:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 22.03.2010, 20:08
So, für Freitag habe ich jetzt hier (http://www.hausderhandweberei.de/) gebucht. Ist zwar etwas teurer als das Etap-Hotel, aber deutlich näher am Treffpunkt. Bis zum Etap-Hotel hat der Routenplaner 30 Min. ausgerechnet, jetzt sind es nur noch 9 Minuten.

Und da Rene´s Tipp schon ausgebucht war, werden wir am Samstag hier (http://www.hotel-goldener-hahn-duisburg.de/) absteigen. Ist auch nur 2 km entfernt vom Treffpunkt.

Sagte ich schon, dass ich mich freue?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 22.03.2010, 20:15
Kenn da noch eine die sich schon tierisch auf alle freut... :pfeif:  :sm9:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 22.03.2010, 20:47
Kenn da noch eine die sich schon tierisch auf alle freut... :pfeif:  :sm9:


....damit hast Du doch bestimmt mich gemeint! :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 22.03.2010, 21:47
Jepp, das fluppt ja  :thumbsup:

Ich mach mal ein wenig Office und danach freu ich mich dann auch  ;D, aaalso.......


Somit sieht's mit der Teilnehmerliste wie folgt aus:

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darum  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
Felix  :denk: :thumbsup:
Highlander  :denk:  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup: ,vielleicht kommt ja Sanni auch noch mit...? :hehehe:
Crizz  :thumbsup:
My500 & Drafi500  :denk:  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:
Toelja  :denk: :thumbsup:

....Forts. folgt....


Wir werden uns gegen 15 Uhr im Fünf-Mädel-Haus (http://www.das-fuenf-maedelhaus.de/index2.htm) den Bauch vollschlagen, das nächste Häppchen gibt's erst um 20 Uhr. Wer will, kann ein Buffet bestellen oder sich was aus der Karte aussuchen.

Buffet-Ticker : 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume (2)

Die Liste könnte man jetzt auch übersichtlicher gestalten, hab ich aber keinen Bock drauf  :aetsch:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 23.03.2010, 08:15

Jepp, das fluppt ja  :thumbsup:

Ich mach mal ein wenig Office und danach freu ich mich dann auch  ;D, aaalso.......


Somit sieht's mit der Teilnehmerliste wie folgt aus:

topolina CC :thumbsup:
Mimi 500 :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darum  :denk:  :thumbsup:)
Topolino :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
Felix  :denk: :thumbsup:
Highlander  :denk:  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup: definitiv ohne Sanni  :(
Crizz  :thumbsup:
My500 & Drafi500  :denk:  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:
Toelja  :denk: :thumbsup:

....Forts. folgt....


Wir werden uns gegen 15 Uhr im Fünf-Mädel-Haus (http://www.das-fuenf-maedelhaus.de/index2.htm) den Bauch vollschlagen, das nächste Häppchen gibt's erst um 20 Uhr. Wer will, kann ein Buffet bestellen oder sich was aus der Karte aussuchen.

Buffet-Ticker : 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Mimi(1), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume (2)

Die Liste könnte man jetzt auch übersichtlicher gestalten, hab ich aber keinen Bock drauf  :aetsch:


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 29.03.2010, 16:09
Hallo Ihr Lieben,

nun freu ich mich schon so lang auf das Treffen,
da bekommen wir doch ein super Angebot für
1 Woche relaxen in Side in der Türkei.
Für ganz kleines Geld und sogar ab Bremen.

Was soll ich Euch sagen- wir haben zugegriffen. ;D

Also Ihr Lieben, ich muß leider absagen weil wir
am 10.04. fliegen werden.

Ich wäre so gern dabei gewesen, das könnt Ihr
mir glauben aber eine Woche Sonne, Sommer, Strand
und Meer sind ja auch nicht zu verachten. :thumbsup:

Liebe Grüße

Marita



Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Schlumpfine am 29.03.2010, 19:28
Einfach so für einen schnöden Urlaub mit Sonne, Strand und mehr....Tssss :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 29.03.2010, 20:07
Versteh ich auch nicht, dass sie Pott gegen Türkei eintauscht.
Mimi, bei uns könntest du sooo schön Briketts einatmen  :aetsch:
Viel Spaß im Urlaub  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Spurti am 29.03.2010, 20:13
Und Türken gibts im Pott auch  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 30.03.2010, 07:07

***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



==> Die aktuelle Version des Tourzeitplans ist online: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***


Aktueller Buffet-Ticker : 20  
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume (2)


 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 30.03.2010, 07:38
Das hört sich einfach nur klasse an.  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Meinetwegen könnte es gleich losgehen.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 30.03.2010, 09:08

***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



==> Die aktuelle Version des Tourzeitplans ist online: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***
 


Ne, watt is datt schön! Da sehe ich viele Dinge aus meiner Kindheit wieder und entdecke Neues! Sehr, sehr gut zusammengestellt, Ihr lieben!
Ich hoffe, Smeralda ist bist dahin wieder i.O. ????
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 30.03.2010, 12:13

***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



==> Die aktuelle Version des Tourzeitplans ist online: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***


Aktueller Buffet-Ticker : 20  
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume (2)



Danke Mathias, hast du super zusammengestellt  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

@all Tourmembers: Bitte ausdrucken und am 10. April mitbringen, besser ist das  :thumbsup:.

Da der Pott ja von uns zur pfeilfreien Zone erklärt wurde, werden wir in 2er oder 3er Gruppen ähnlich wie beim letzten Treffen fahren.  Wir vom Dreamteam fahren die Strecke nächste Woche ab und suchen nach geeigneten Sammelplätzen. Die einzelnen Etappen liegen auch ziemlich dicht beieinander, daher werden wir uns schon nicht verlieren.
Auf der letzten Seite des Tourzeitplanes findet ihr ausserdem die Adressen der Etappenziele. Tippt die einfach in's Navi ein und alles wird gut  :winkewinke: .
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 30.03.2010, 12:23
Habe mir gerade den Tourguide durchgelesen und muss sagen:  :thumbsup:

Wenn ich so daran denke, abends schöne Aufnahmen im Landschaftpark und im Hafen zu machen (am besten zur "blauen Stunde"). ;D :pfeif:

Wird sicher ein schöner Tag - muss nur das Wetter mitspielen. ;)

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 30.03.2010, 14:06
Habe mir gerade den Tourguide durchgelesen und muss sagen:  :thumbsup:

Wenn ich so daran denke, abends schöne Aufnahmen im Landschaftpark und im Hafen zu machen (am besten zur "blauen Stunde"). ;D :pfeif:

Wird sicher ein schöner Tag - muss nur das Wetter mitspielen. ;)

Gruß
Dorian

 :thumbsup: Da freu ich mich auch schon drauf :) Müssen wir wohl vorher schön die Autos putzen!  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chrizz am 30.03.2010, 17:37
@all Tourmembers: Bitte ausdrucken und am 10. April mitbringen, besser ist das

Mein Drucker pfeift jetzt aus dem letzten Loch, aber das war es wert. :thumbsup:

Hut ab vor eurer Planung. Ist bestimmt nicht einfach gewesen. Ich freue mich schon tierisch! :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: F-500 am 30.03.2010, 18:10
Respekt! Eine schöne Tour durch den Pott, so wie ich ihn liebe.

Gruß F-500 :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 19:11
Danke Euch für das super liebe Feedback- den Großteil an Ideen und Arbeit hat a3kornblume gehabt: Maddin und ich haben Apfelstrudel gegessen und ein schlaues Gesicht gemacht  :pfeif: Ich durfte sogar zwischendurch in einen REWE springen und nach Salzheringen suchen- jawoll !! Dat nenn ich wirklich Dreamteam  :-* 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 30.03.2010, 19:12
apfelstrudel und salzheringe - wer ist schwanger?  :sm1: :sm6:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 30.03.2010, 19:35
Nach intensivem Meinungsaustausch haben meine Männe und ich uns endlich entschlossen teilzunehmen. Incl. Buffet!

Die Aktualisierung der Teilnehmerliste überlasse ich lieber den Chefs der Ausfahrt ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: F-500 am 30.03.2010, 19:37
Wir sind ebenfalls noch am diskutieren, mal schauen.....::)

Gruß F-500 :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 30.03.2010, 19:43
ich habe ja auch schön länger mit der Tour geliebäugelt
Und nachdem ich Euer Roadbook gesehen habe würde ich noch viel lieber mitfahren
Mit dem Roadbook habt ihr Euch echt verdammt viel Mühe gemacht.......Hut ab  :thumbsup:
Leider haut das absolut nicht hin  :nenene:
Macht gaaaaanz viele Fotos, bitte  :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 30.03.2010, 19:56
Sooo...Stand der Dinge ist folgender:

Dabei:
topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darum :denk: :thumbsup:)
Topolino :denk: :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
Felix :denk: :thumbsup:
Highlander :denk: :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500 :thumbsup:
Balthasarblume :thumbsup:
Toelja :denk: :thumbsup:
F-500 :denk: :thumbsup:

Aktueller Buffet-Ticker : 22
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Super... 8)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 30.03.2010, 20:48
Ich durfte sogar zwischendurch in einen REWE springen und nach Salzheringen suchen- jawoll !! 

Bridget??? :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 20:49
Nach intensivem Meinungsaustausch haben meine Männe und ich uns endlich entschlossen teilzunehmen. Incl. Buffet!

Juchuhhh  :sm5: :sm2: :sm9: Ich freu mir nen Arsch ab ! Klasse, dass Ihr nun definitiv dabei seid  :sm7:

Zitat
Die Aktualisierung der Teilnehmerliste überlasse ich lieber den Chefs der Ausfahrt ;D

I a  :pfeif: :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 20:54
Bridget??? :denk:

Ne, ne- nix schwanger  :baeh: Ich ess gerne so bekloppt: Rosinenstuten mit Läbbawuast, Nutellaschnittken mit Salami usw.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 30.03.2010, 20:55
Juchuhhh  :sm5: :sm2: :sm9: Ich freu mir nen Arsch ab ! Klasse, dass Ihr nun definitiv dabei seid  :sm7:

(...)

Find ich übrigens auch super  :thumbsup:

@shamu: Danke und schade...na ja - Fotos werden wir aber auf jeden Fall machen  :thumbsup:

@F-500: Jau, dat wär prima, wenn du/ihr auch dabei sein würdet  :thumbsup:

@Dorian: Höre ich da etwa raus, dass du/ihr tatsächlich mit dem Gedanken spielst/spielt, auch zu kommen..?  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 30.03.2010, 20:56
Ne, ne- nix schwanger  :baeh: Ich ess gerne so bekloppt: Rosinenstuten mit Läbbawuast, Nutellaschnittken mit Salami usw.

Iehhhh - Ich hab mich ja schon geekelt, als ich in den Kreis Aachen gezogen bin und viele Leute Leberwurst mit Zucker essen  :kotz:!

Abba: Nix für ungut - lass es Dir schmecken  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 30.03.2010, 21:02
Danke ihr 2 ... ich habe grad keinen Hunger mehr ..  ::) ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 30.03.2010, 21:06

I a  :pfeif: :zwinker:

Nein - und auch noch Freundin von den vierbeinigen grauen Tierchen!  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 21:09
Danke ihr 2 ... ich habe grad keinen Hunger mehr ..  ::) ;)

Gern geschehen  :thumbsup: :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 21:10
Nein - und auch noch Freundin von den vierbeinigen grauen Tierchen!  ;D

Jawollja ! Süßes kleines Eselmaul  :sm3:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 30.03.2010, 21:12
Hömma Glitzikowski - bis 10.04. musse abba widda fit sein samt Smeralda- sonst müssen wa vaschiebn- ohne dich is nich  :nenene:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 30.03.2010, 22:37
Hömma Glitzikowski - bis 10.04. musse abba widda fit sein samt Smeralda- sonst müssen wa vaschiebn- ohne dich is nich  :nenene:

Yes Madam :sm6: - kann ich ja nich verantworten, datt alle ihren Terminkalender umtimen müssen  :sm1:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 31.03.2010, 07:16
Das würde mir auch zu teuer. Hotels sind schließlich schon gebucht!  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 31.03.2010, 09:30
Also bei mir steht fest ich kann nicht kommen muß arbeiten und mein kleiner Schatten muß um 11.00 Uhr zum Kontrollröntgen. Wünsche euch viel Spass und ganz viele Fotos machen.

Gruß Claudia

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 31.03.2010, 15:29
Schade...


Dabei:
topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darum :denk: :thumbsup:)
Topolino :denk: :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
Felix :denk: :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500 :thumbsup:
Balthasarblume :thumbsup:
Toelja :denk: :thumbsup:
F-500 :denk: :thumbsup:

Aktueller Buffet-Ticker: 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(1), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplans: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Werde dann die Tage mal die Buffet Zahl durchgeben...

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 31.03.2010, 19:59
Nach intensivem Meinungsaustausch haben meine Männe und ich uns endlich entschlossen teilzunehmen. Incl. Buffet!

Freu mich auch !!  :D :D :D :winkewinke:

@A3Kornblume: Melde mich noch bei Dir wegen Büffett!  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 03.04.2010, 09:09
Nur noch eine Woche  :winkewinke:
*frrrrreeeeuuuuuu*
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 03.04.2010, 09:58
Genau...und das Wetter kann nur besser werden...


Dabei:
topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina :thumbsup:
rene (sagt kurzfristig zu weil er erst gucken muss ob die Verwandschaft zu Hause ist, darum :denk: :thumbsup:)
Topolino :denk: :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
Felix :denk: :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500 :thumbsup:
Balthasarblume :thumbsup:
Toelja :denk: :thumbsup:


Aktueller Buffet-Ticker: 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(1), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplans: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Heute nachmittag gebe ich die Buffet Zahl durch...


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 03.04.2010, 20:04
Ich freu mich  ;D  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 03.04.2010, 20:13
Ich mich aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuccccchhhhhh  :sm9: :sm2: :sm5:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 04.04.2010, 13:56
Hab leider keine guten Nachrichten.  :winsel:

Ich bzw. wir können nicht kommen!  :nenene:  :winsel: Den Grund dafür möchte ich nicht öffentlich hier nennen, bitte habt dafür verständnis!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 04.04.2010, 14:59
Hab leider keine guten Nachrichten.  :winsel:

Ich bzw. wir können nicht kommen!  :nenene:  :winsel: Den Grund dafür möchte ich nicht öffentlich hier nennen, bitte habt dafür verständnis!

Schade das ihr, bzw. du nicht kommen könnt, bzw. kannst  :(

Hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Osterfest  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 04.04.2010, 15:41
Schade das ihr, bzw. du nicht kommen könnt, bzw. kannst  :(

Hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Osterfest  :winkewinke:

Danke!

Ist aber echt sch*** das das net klappt, aber es ist ja sicher nicht das letzte Pott Treffen, oder? Evtl. kommt ja heuer noch was zusammen bei Euch!?  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 04.04.2010, 18:07
Sacht ma:

Muss ich mich da vorher anmelden für Büffet oder kann ich das auch spontan nach Hunger entscheiden? Nur mal so getz.....
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 04.04.2010, 19:59
.... aber es ist ja sicher nicht das letzte Pott Treffen, oder? Evtl. kommt ja heuer noch was zusammen bei Euch!?  ;)
Können wir dir nicht versprechen, nach dem Treffen wird der Pott evtl abgerissen  ;D

Sacht ma:
Muss ich mich da vorher anmelden für Büffet oder kann ich das auch spontan nach Hunger entscheiden? Nur mal so getz.....

Hmm.... dann müsstest du dich aber sehr früh am Samstag um 10 Uhr entscheiden. Wenn's später wird, können die nur noch ne Tasse Wasser in die Suppe schütten  :wall:.
Denke mal für Euch wäre es dann besser, wenn ihr was von der Karte nehmt.

Für's "Diebels im Hafen" abends werden wir übrigens tagsüber mal bei Euch anklopfen, was ihr denn essen wollt. Die Bestellung geben wir dann telefonisch durch. Geht darum, dass wir dann nicht ewig warten müssen, wenn wir gleichzeitig essen wollen.
Ist aber auch kein Problem, wenn sich einige nicht festlegen wollen und sich spontan für ein Häppchen entscheiden.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 04.04.2010, 20:04
Können wir dir nicht versprechen, nach dem Treffen wird der Pott evtl abgerissen  ;D



Das wäre nicht so prickelnd weil sonst die Verwandschaft wieder näher zu uns rücken würde. Die sollen lieber mal etwas weiter weg wohnen... :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 05.04.2010, 07:16
Hi.

@topolinaCC: Ich wollte ohnehin ein, zwei Stündchen vorher noch die definitive Anzahl der Buffets durchgeben, vielleicht ist ja dann der kleine oder große Hunger schon da ;)
(Das sollte aber kein Problem sein, sich erst kurzfristig zu entscheiden...ein paar von uns möchten ja auch à la carte essen.)


@rene: Schade :( … das is` aber wohl nicht das letzte Pott-Treffen, das stattfindet...hoffe ich..


@all: Die aktuelle Teilnehmerliste

Dabei:
topolina CC :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
cknopp :thumbsup:
Caro72 :thumbsup:
bridgetjones21 :thumbsup:
a3kornblume :thumbsup:
Bambina :thumbsup:
Topolino (...kommt -wenn überhaupt- ganz spontan zum treffen...) :denk: :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
Felix :denk: :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500 :thumbsup:
Balthasarblume :thumbsup:
Toelja :denk: :thumbsup:


Aktueller Buffet-Ticker: 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(1), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)

Tourzeitplan: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 05.04.2010, 10:49
Ab heute ist es amtlich (im warsten Sinne des Wortes :hehehe:), ich kann nicht kommen. :(
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 05.04.2010, 11:19
@all: Die aktuelle Teilnehmerliste

Dabei:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Caro72  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
Topolino (...kommt -wenn überhaupt- ganz spontan zum treffen...)  :denk:  :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:
Toelja :denk:  :thumbsup:


Aktueller Buffet-Ticker: 21
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(1), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 05.04.2010, 11:24
Ab heute ist es amtlich (im warsten Sinne des Wortes :hehehe:), ich kann nicht kommen. :(

Schade vllt. klappts ja beim nächsten Treffen wieder  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 05.04.2010, 17:32
Schade vllt. klappts ja beim nächsten Treffen wieder  ;)

Na ich hoffe doch mal ganz stark, dass ich dich im Juli in Bautzen begrüßen darf!  ;)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 06.04.2010, 12:30
Heute ist hier im Pott echt super Wetter....
Strahlend blauer Himmel, Sonne und 12-15°C

Für mich gehts jetzt heute für drei Tage wegen dem Studium wieder nach Mannheim aber pünktlich Samstag Morgen bin ich dann wieder im Pott  :winkewinke:

Schöööö bis Samstag,
kann mir bitte noch irgendjemand der def. am Treffpunkt um 10Uhr ist seine Handynummer zukommen lassen, für den Fall das ich mich ein paar Minuten verspäte.

LG
Chris
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 06.04.2010, 12:38
klick mal hier bitte ausdrucken (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)

Auf den letzten Seiten findest du die Adressen der Stationen mit ungefähren Zeiten sowie unsere Handynummern.
Bis Samstag dann  :winkewinke: .
 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 06.04.2010, 15:06
schaut hier (ich hoffe, ich mach das richtig): http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3908.msg148916#new
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 06.04.2010, 20:57
Sehr schön..  :)

Sollte Smeralda doch nicht rechtzeitig fertig werden, fragt doch mal Euren Händler, ob ihr Euch nicht für`s Wochenende  `nen 500c ausleihen dürft...  ::) ;)


Das Planungsteam ist übrigens heute -bei wunderschönem Frühlingswetter- die komplette Route abgefahren...ich glaub` das wird ganz spaßig werden..  :D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 06.04.2010, 21:11
Sehr schön..  :)

Sollte Smeralda doch nicht rechtzeitig fertig werden, fragt doch mal Euren Händler, ob ihr Euch nicht für`s Wochenende  `nen 500c ausleihen dürft...  ::) ;)

Gute Idee :denk: :pfeif:

Das Planungsteam ist übrigens heute -bei wunderschönem Frühlingswetter- die komplette Route abgefahren...ich glaub` das wird ganz spaßig werden..  :D

Cool - ich hoffe, wir haben ähnliches Wetter am Samstag :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 07.04.2010, 10:45
 :winkewinke:

Nur noch 4 Tage  ;D Guido ist schon ganz aufgeregt :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 07.04.2010, 12:51
@topolinaCC: Ich wollte ohnehin ein, zwei Stündchen vorher noch die definitive Anzahl der Buffets durchgeben, vielleicht ist ja dann der kleine oder große Hunger schon da ;)

Das könnte gut passieren!  ;D Kann einen Bärenhunger entwickeln!  ;) :winkewinke:

Topolino (...kommt -wenn überhaupt- ganz spontan zum treffen...) :denk: :thumbsup:

Wie getz? Watt is denn mit mein Topolino?? Du wirst doch wohl nicht kneifen?  :o
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: PIPPO 500 am 07.04.2010, 13:25
LEIDER können wir nicht teilnehmen. :winsel:
Unser Nachbar gibt eine Abschiedsparty, er geht beruflich mind. 3 Jahre in die USA. :wall:
Da können wir nicht fehlen, da PIPPO das CARPORT übernehmen darf. :D
Morgen wird deswegen der 500C beim fFH durchgerechnet!!

Vielleicht beim nächsten Mal, oder im Raum OWL / OS / MS, klappt irgendwann bestimmt !! :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 07.04.2010, 13:47
Wie getz? Watt is denn mit mein Topolino?? Du wirst doch wohl nicht kneifen?  :o

Leider wohl (höchstwahrscheinlich) doch  :(
Aber meine Mausedame habe ich selbstverständlich trotzdem lieb...  :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 07.04.2010, 19:46
Noch 2 x Schlafen und 1 x Arbeiten und dann geht`s lohos!  ;D
Ist denn sonst schon jemand am Freitag Abend in der Nähe des Treffpunktes und hat eventuell Lust auf ein erstes gemeinsames Bierchen?  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 07.04.2010, 21:26
Vielleicht beim nächsten Mal, oder im Raum OWL / OS / MS, klappt irgendwann bestimmt !! :winkewinke:

Da nehmen wir Dich beim Wort  :zwinker:
Aber viel viel Spaß bei der Carportübernahme- ich werde persönlich ein-zwei....Gläser auf Pippos Feriendomizil trinken  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 07.04.2010, 21:26
Noch 2 x Schlafen und 1 x Arbeiten und dann geht`s lohos!  ;D
Ist denn sonst schon jemand am Freitag Abend in der Nähe des Treffpunktes und hat eventuell Lust auf ein erstes gemeinsames Bierchen?  :winkewinke:

Juhu  :winkewinke: .
Musste mal eben die Lage peilen, würde bei uns Freitagabend klappen- sind schlappe 35km. Soll ich mir nen Tipp für ne Kneipe holen oder sollen wir zum Hotel kommen? Passt 20 Uhr bei Euch?
Falls ihr schon am Nachmittag in Waltrop seid, guckt Euch mal das Gelände rund um Manufactum an, lohnt sich.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 07.04.2010, 22:16
***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***


==> Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

==> Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

==> Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

==> Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

==> Hinweis: Hier nochmal der Tourzeitplan >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***




(...)
Ist denn sonst schon jemand am Freitag Abend in der Nähe des Treffpunktes und hat eventuell Lust auf ein erstes gemeinsames Bierchen?  :winkewinke:

Ich muss leider passen...am Freitag abend verlasse ich gerade den Ruhrpott, dann wären`s bei mir ~ 160km bis nach Düsburch..
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 07.04.2010, 22:26
Hallo Mike,

20:00 Uhr hört sich gut an. Ich befürchte jedoch, dass da im Hotel nix mehr los ist. Insofern wäre ein Tipp schon nicht schlecht. Irgendwas in der Nähe wäre toll.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 07.04.2010, 22:54
Ok, ich such dann mal was und melde mich morgen. In Waltrop werden recht früh die Bordsteine hochgeklappt und der Strom abgedreht, aber wird schon  :thumbsup: .
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 08.04.2010, 08:09
Unglaublich. Da gibt's in Waltrop doch tatsächlich ein "Restaurant Stromberg", Inh. B.Stromberg  :plemplem:.
Haben aber nur Erlebnisgastronomie- große Teller, große Preise, kleine Häppchen  :wall:.
Nur mal so....
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 08.04.2010, 08:10
 ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 08.04.2010, 08:46
Wie wär`s denn hiermit (http://www.burbaums.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=3)?

Gibt `ne Bierstube und sowohl Kleines als auch Großes zum Essen. Und die Preise sind moderat.

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 08.04.2010, 10:07
nun ist es ja bald soweit....
Hab doch noch ne Frage, was müssen wir alles mitbringen? Außer  Gute Laune, Spaß, BB etc... War da noch irgendwo ein Haftungsausschluß, oder so? Und wenn ja, wo ist der in den 15 Seiten Thread? Bin irgendwie bis Samstag nur noch im Stress und kann den nicht mehr suchen  :pfeif:

Wäre wohl noch jemand so freundlich und faßt 1x alles zusammen, was mit muß?  :baeh:
 
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 08.04.2010, 10:08
Wie wär`s denn hiermit (http://www.burbaums.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=3)?

Gibt `ne Bierstube und sowohl Kleines als auch Großes zum Essen. Und die Preise sind moderat.

Auch nicht schlecht, guck ich mir nachher mal an.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 08.04.2010, 10:12
(...)
Hab doch noch ne Frage, was müssen wir alles mitbringen? Außer  Gute Laune, Spaß, BB etc...
(...)

Ich sach ma, dat reicht doch..  :thumbsup:
(Ähm...was is`n getz "BB"?)


(...)
War da noch irgendwo ein Haftungsausschluß, oder so?
(...)

Wat für`n Schuß?  ;)
Nein. Äh, also wir treffen uns ja nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele).  ::)
Und Kolonne fahren wir ja auch nicht...sondern quasi `im losen Zusammenhalt`.  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 08.04.2010, 10:15
nun ist es ja bald soweit....
Hab doch noch ne Frage, was müssen wir alles mitbringen? Außer  Gute Laune, Spaß, BB etc... War da noch irgendwo ein Haftungsausschluß, oder so? Und wenn ja, wo ist der in den 15 Seiten Thread? Bin irgendwie bis Samstag nur noch im Stress und kann den nicht mehr suchen  :pfeif:

Wäre wohl noch jemand so freundlich und faßt 1x alles zusammen, was mit muß?  :baeh:
 

Scroll mal bitte ein paar Postings nach oben und guck dir a3kornblume's Posting an, da steht alles drin. Wenn du auf "klick" klickst :aetsch: erscheint da was Nettes zum ausdrucken..... Aaaaachtung- Papier im Drucker auffüllen......

Nen Haftungsausschluss haben wir nicht. Ist aber schön, dass wir drüber geredet haben.

Aaahso- da der "Organisator" aus dem Norden im Moment etwas schwächelt die Frage an Euch:
Habt ihr Funkgeräte, die ihr mitbringen könnt ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 08.04.2010, 10:18
soso, dann war das wohl nen anderes Treffen (Bavaria?).
BB= Breakbeat
Ja, das hab ich schon versucht auszudrucken, aber irgendwie spinnt mein Drucker total. SChickst mir gleich in die Firma und drucks da aus...

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Topolino am 08.04.2010, 10:36
Aaahso- da der "Organisator" aus dem Norden im Moment etwas schwächelt die Frage an Euch:
Habt ihr Funkgeräte, die ihr mitbringen könnt ?

Voooooooooorsicht!
Sonst Betonschuhe!!!


unter Umständen würde ich meine HSFG in BB legen...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 08.04.2010, 11:55
Morgen fahren meine Familie und ich zur Techno Classica, jedoch glaube ich, dass das mit dem Bierchen nichts gibt, da wir in einem Auto mit Bekannten fahren und die ja danach nach Hause wollen ;)

Ansonsten freue ich mich ja schon auf Samstag. Das mit dem Waschpark ist auch super, Guido sieht aus wie ein Ferkel  :undweg:

 :winkewinke: ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 08.04.2010, 11:58
Morgen fahren meine Familie und ich zur Techno Classica(...)

...wäre ich auch noch gerne hingefahren...zumal die morgen bis 20 Uhr auf haben...ich krieg das aber leider zeitlich nicht hin...na ja, nächstes Jahr wieder..
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 08.04.2010, 12:02
Ich mach Fotos für dich mit ok?  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 08.04.2010, 12:16
sodele, 5i gewaschsen, gewachst, staubgesaugt, ausgewischt, andere fussmatten drin - jetzt kanns losgehen  :sm5: :sm5:

is morgen schon samstag??  ;D ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 08.04.2010, 13:59
Andere Fußmatten mach ich auch noch rein :D Bis jetzt hatte ich meine Gummi-Fußmatten drin  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 08.04.2010, 14:03
Da es hier im Pott heute mal wieder schön regnet, muss ich alles morgen machen  :winsel:

Und dann zusehen, dass ich schnell in die Garage komme ohne das ich wieder nen Schauer abkriege  :wall:

Aber Fussmatten sind schon gewechselt, Sommerschuhe sind auch schon drauf, also nur nochmal aussaugen und waschen, dann ist er fit für Samstag  :thumbsup:

Freu mich schon so auf euch  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 08.04.2010, 14:41


Freu mich schon so auf euch  :winkewinke:

 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 08.04.2010, 18:25
Wie wär`s denn hiermit (http://www.burbaums.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=1&Itemid=3)?

Gibt `ne Bierstube und sowohl Kleines als auch Großes zum Essen. Und die Preise sind moderat.

Huhu  :winkewinke:
Hab gerade ne kleine Runde gedreht und da für 4 Personen/ 20 Uhr reserviert. Den Laden habe ich heute übrigens auch als Tipp genannt bekommen.
Falls noch jemand Lust hat auf ein Vortreffen in Waltrop, bitte melden.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 08.04.2010, 18:43
Suuuper, ich danke Dir!  :shamusen:  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 08.04.2010, 20:59
hab BB dann auch mal startklar gemacht! Gestern Abend gesaugt, entstaubt, gewaschen und heute morgen noch mal 1 1/2 Stunden rumgeknetet um den ganzen Drecksteer ab zukriegen. Ist aber immer noch was dran, ist echt hartnäckig dat Zeuchs...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 08.04.2010, 22:11
Tja, leider hat sich Smeralda noch nicht gemeldet, wir gehen aber davon aus das Sie Morgen wieder in die Heimat entlassen wird. Hoffentlich auch nett gestylt.  :thumbsup:

Genauso hoffe ich das Glitzerstellas Oberarzt das Fingerchen für gut befindet und Sie Morgen ebenfalls wieder nach Hause kommt. Glitzikowski ( ::) Danke Bridgestone) hatte sich am Mittwoch nach Eschweiler ins Krankenhaus eingeliefert, gestern wurde das schlimme Fingerchen im ersten Glied aufgeschnippelt und noch kleinere Holzsplitter entfernt :winsel:. Jetzt hat s'e 'nen Fingermuff :zwinker:.

Sollte Glitzi erst am Samstag in die Freiheit entlassen werden versuchen wir während der Tour dazu zu kommen.

Den letzten Stand zu meinem Tinchen und Smeralda gibbet dann Morgen!  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 09.04.2010, 06:38
(...)
Genauso hoffe ich das Glitzerstellas Oberarzt das Fingerchen für gut befindet und Sie Morgen ebenfalls wieder nach Hause kommt. Glitzikowski ( ::) Danke Bridgestone) hatte sich am Mittwoch nach Eschweiler ins Krankenhaus eingeliefert, gestern wurde das schlimme Fingerchen im ersten Glied aufgeschnippelt und noch kleinere Holzsplitter entfernt :winsel:. Jetzt hat s'e 'nen Fingermuff :zwinker:.

Sollte Glitzi erst am Samstag in die Freiheit entlassen werden versuchen wir während der Tour dazu zu kommen.

Den letzten Stand zu meinem Tinchen und Smeralda gibbet dann Morgen!  :winkewinke:

Ach du jeh...  :o

Von mir "Gute Genesung"...das liest sich ja übel...  ::)


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 09.04.2010, 06:59
Von mir "Gute Genesung"...das liest sich ja übel...  ::

Für mich liest sich das nach: jetzt ist der Rest von dem Rotz endlich aus Glitzikowskis (gern geschehen) Fingerchen raus und jetzt geht´s aufwärts  :thumbsup:
Sie und Smeralda werden ganz bald wieder wunderschön und fit sein (und mal ehrlich: so´n Fingermuff hat was  :zwinker:)
Alles Liebe für Euch und es gibt nen Extraknuddel, jawoll  :sm7:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 09.04.2010, 07:01
An alle anderen: morgen um die Zeit bin ich garantiert schon ganz hibbelig und grins wie ne Seekuh (oder so  :denk:)
Fahrt bitte alle vorsichtig ! Freu mich, freu mich, freu mich  :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Caro72 am 09.04.2010, 07:40
Hallo Zusammen, wahrscheinlich werde ich es nun doch nicht schaffen, da ich heute spontan beruflich nach Stuttgart muss. Selbst wenn ich dort morgen sehr frueh wegkomme, sind es drei Stunden Fahrt und ich muesste meinen Kleinen noch
zu Hause abbholen. Ich wuensche euch total viel Spass und schoenes Wetter!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 09.04.2010, 08:03
***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
Glitzerstella  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:


Buffet-Ticker: 22
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)


Tourzeitplan: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 09.04.2010, 08:06
 :thumbsup:   :sm5: :sm9:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 09.04.2010, 08:26
da haben wir den salsat.... da hat man mal aufm samstag frei und kann noch nciht mal ausschlafen. hab gerade mal geschaut, wir brauchen minimum 2,5 std, also spätenstens 7 Uhr  :o losfahren!  ob ich mir das noch mal überlege?   :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 09.04.2010, 08:29
 :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 09.04.2010, 08:50
und grins wie ne Seekuh (oder so  :denk:)
Daumen hoch für mich, dass ich das jetzt nicht kommentiere  :thumbsup: :thumbsup:

Glitzi: Ihr könnt zur Not doch auch mit Stefans AUTO kommen, wenn Smeralda sich noch auskurieren muss. Der darf dann als Letzter fahren und bekommt ne schicke Rundumleuchte aufgesetzt.

Wetter soll übrigens morgen auch ganz gut werden, passt schon  8).
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 09.04.2010, 08:55
Das ist er Grund, warum wir heute schon in aller Gemütlichkeit anreisen werden. So in 3 Stunden geht`s los. Erst den Göttergatten einsammeln, kleine Teepause und dann weiter in den Pott!!

Ich darf heute schon ganz viel fahren. Sind insgesamt so rund 500 km. Und ich darf mich heute schon freuen!!!!! :sm2: :sm5: :sm9:

Und heute Abend gibt es schon ein Minitreffen!  :sm8: :sm6:

Bis spätestens morgen und fahrt alle vorsichtig!

Gruß

Wiebke


PS: Weitere Absagen werden aber jetzt nicht mehr angenommen. :nenene:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 09.04.2010, 09:04
Fahrt ihr auch vorsichtig.
Dank des Forums lerne ich auch endlich den Pott kennen und war gestern erstaunt über die kleine Innenstadt von Waltrop. Falls ihr früh da seid, lauft mal Richtung Kirche (Kirchplatz). Evtl könnt ihr da heute nachmittag sogar draussen sitzen. Und guckt Euch Manufactum an, evtl schon bevor ihr im Hotel eincheckt- lohnt sich  :thumbsup:.

Bis heute abend dann  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 09.04.2010, 10:19
Für mich liest sich das nach: jetzt ist der Rest von dem Rotz endlich aus Glitzikowskis (gern geschehen) Fingerchen raus und jetzt geht´s aufwärts  :thumbsup:
Sie und Smeralda werden ganz bald wieder wunderschön und fit sein (und mal ehrlich: so´n Fingermuff hat was  :zwinker:)
Alles Liebe für Euch und es gibt nen Extraknuddel, jawoll  :sm7:

Hier das Update zu Glitzikowski und Smeralda. Erst die gute Nachricht: Smeralda hat die OP gut überstanden und kann im neuen Gewandt am heutigen Tage abgeholt werden.  :thumbsup:

Jetzt die minusgute Nachricht: Glitzikowski wird erst am Sonntag aus 'em Krankenhaus entlassen werden, daher, müsst Ihr leider ohne uns  :winsel: durch den Pott cruisen, schlemmen und süppeln.

Last es euch gut geh'n und immer genug Puffer zum Vorder- und Hintermann (-frau, da vielleicht noch ein bisschen mehr werte Herren ;D).

Viel Spaß und bis denne hier und auf 'em Asphalt!!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 09.04.2010, 10:28
 :(
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 09.04.2010, 10:52
i gfrei mi scho ganz narrisch  :winkewinke:


also spätenstens 7 Uhr  :o losfahren!  ob ich mir das noch mal überlege?   :undweg:


hier wird nix mehr überlegt  :plemplem: :plemplem:

wir werden auch so um 7.30 uhr losfahren, sind auch so 2 stunden von hier  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 09.04.2010, 12:37
***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:


Buffet-Ticker: 22
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), Glitzerstella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)


Tourzeitplan: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 09.04.2010, 13:57
Hab vergessen, die Buffetts für/von Glitzerstella rauszunehmen und kann meinen Beitrag nicht mehr ändern- hier also noch mal
aktuell:


***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***



Hier mal der Versuch einer Zusammenfassung:

Teilnehmerliste:
topolina CC  :thumbsup:
Mike :thumbsup:
mausarella  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
a3kornblume  :thumbsup:
Bambina  :thumbsup:
mthomas72 & Collias :thumbsup:
Crizz :thumbsup:
My500 & Drafi500  :thumbsup:
Balthasarblume  :thumbsup:


Buffet-Ticker: 20
mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), chrizz(1), rene(1), Bambina(2), Caro72(1), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1)


Tourzeitplan: >>>klick<<< (https://docs.google.com/fileview?id=0B69IZ1urYbnEZTVjZDExNWQtMTg0Mi00YmY4LWIzOTMtZTNlMGQ0ZGYyOGJi&hl=en)


Hinweise:
Hinweis zum Treffpunkt: "Zeche Waltrop" ist ausgeschildert; im Kreisverkehr auf der Brambauerstraße in die Straße Landabsatz einbiegen und langfahren...`wir` versuchen als erstes da zu sein..

Hinweis zur Sauberkeit: Ebenfalls auf der Brambauerstraße habe ich einen Auto Waschpark gesichtet, nennt sich WWP-Waltroper Waschpark - vielleicht ist das für den einen oder anderen ganz interessant..

Hinweis zur Fahrerei: Wir werden die Autoschlange von ~ 13 Fahrzeugen in 3 Gruppen (mit je einem Führungsfahrzeug) aufteilen aber trotzdem versuchen zusammenzubleiben..

Hinweis zu den Führungsfahrzeugen: Die drei Führungsfahrzeuge sollten, zwecks besserer Erkennbarkeit, als einzige das Abblendlicht eingeschaltet haben..

Hinweis zu den Kosten: Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es fallen ggf. Kosten für Mittagessen, Abendessen, Sprit ;), Museumsbesuch und Parkplatz (im Duisburger Innenhafen) an..

Genereller Hinweis, da Treffen und/oder Kolonnenfahrten ggf. angemeldet werden müss(t)en: Wir treffen uns nur zufällig und haben höchstwahrscheinlich alle das gleiche Ziel (bzw. die gleichen Ziele). Desweiteren fahren wir quasi `im losen Zusammenhalt`..



***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***Planungsteamnews***

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 09.04.2010, 17:01
Hier das Update zu Glitzikowski und Smeralda. Erst die gute Nachricht: Smeralda hat die OP gut überstanden und kann im neuen Gewandt am heutigen Tage abgeholt werden.  :thumbsup:

Jetzt die minusgute Nachricht: Glitzikowski wird erst am Sonntag aus 'em Krankenhaus entlassen werden, daher, müsst Ihr leider ohne uns  :winsel: durch den Pott cruisen, schlemmen und süppeln.

Last es euch gut geh'n und immer genug Puffer zum Vorder- und Hintermann (-frau, da vielleicht noch ein bisschen mehr werte Herren ;D).

Viel Spaß und bis denne hier und auf 'em Asphalt!!


Oooooooooch Nööööööö....  :( Wie schade. Och Männo... Aber weiterhin GUTE BESSERUNG  :shamusen: und wir sehen uns bald, ja?

@Alle anderen:  Freu mich auch auf Euch!  :winkewinke:

Bis morgen!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 09.04.2010, 18:09
Hiho,

freu mich riesig auf morgen.....leider werden es hier ja offenbar immer weniger Fünfis, die geplant zufällig im Kolonnenverkehr mitspielen (@ Glitzerstella, tut mir supersuperleid  :(  :winsel: :( ).....ich glaube, wir müssen uns unterwegs noch den einen oder anderen Fünfi einfangen...?? (Wäre uns damals in Hamburg schon mal fast gelungen...)

Also bis morgen und ich froi mich riesig...!!! :thumbsup:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 09.04.2010, 18:38
Wir sind schon daha!!!!  :hehehe:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 09.04.2010, 18:51
Dann schomma 'viel Spaß' beim Vor-Treffen..
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 09.04.2010, 18:59
Wir sind schon daha!!!!  :hehehe:

Juhu  :winkewinke:
Hab eben schnell den Angelo geduscht, fahren gleich los. Sind in 45 min am Hotel und haben Hunger  :winsel:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 09.04.2010, 20:09
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ganz, ganz, ganz viel Spaß
auf dem Treffen und wenn ich jetzt schreibe
daß ich echt traurig bin nicht dabei sein zu können,
dann ist das nicht gelogen! :winsel:
Fahrt bitte schön vorsichtigt und vor Allem.....
........ sauft nicht so viel! :undweg:

Liebe Grüße :winkewinke:

Marita

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 09.04.2010, 20:16
Wünsche Euch allen morgen auch ganz, ganz viel Spaß und supersonniges Wetter!  :shamusen:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 09.04.2010, 20:38
Danke... :thumbsup:


Also, dann sind wir insgesamt 20 Leute... :thumbsup:


Ich freue mich...das Wetter soll ja auch passen... :thumbsup:


So, getz schnell noch die Buffet Zahl korrigiert: 18 Buffets ... mthomas(1), Collias(1), bridgetjones21(2), Mike(2), a3kornblume(2), mausarella(2), chrizz(1), Bambina(2), cknopp(1), BalthasarBlume(2), MY500(1) und Drafi500(1) ... wie gesagt, ich geb` das morgen Mittach nochmal durch.


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 09.04.2010, 21:03
huhu,
komme gerade nach Hause und was muss ich sehen ein Überraschungsgast  :sm2:
Den bringen wir natürlich auch mit. Also ein Leutz mehr  :sm9:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 09.04.2010, 21:17
Hier das Update zu Glitzikowski und Smeralda. Erst die gute Nachricht: Smeralda hat die OP gut überstanden und kann im neuen Gewandt am heutigen Tage abgeholt werden.  :thumbsup:

Jetzt die minusgute Nachricht: Glitzikowski wird erst am Sonntag aus 'em Krankenhaus entlassen werden, daher, müsst Ihr leider ohne uns  :winsel: durch den Pott cruisen, schlemmen und süppeln.


Och neiiiiin, das giiiibt's doch gar nicht!!  :winsel: Das tut mir super Leid für Dich/Euch!!! So ein Mist!!  >:(
So wird das abba nix mit den Romfottos, nech... :nenene:

Ich wünsch Dir nun eine ganz schnelle Besserung!! Wenigstens ist Smeralda schonmal wieder fit.

LG, auch von Joey!  :winkewinke:

@all: Freue mich auf morgen!!!   :sm5::winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 09.04.2010, 21:20
Leider wohl (höchstwahrscheinlich) doch  :(
Aber meine Mausedame habe ich selbstverständlich trotzdem lieb...  :zwinker:

Das ist ja alles was zählt.  :zwinker:
Trotzdem schade, hätte mich gefreut!
Gibs zu, das war die Rache für meine kurzfristige Absage beim Bremer Stammtisch... :nenene:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 09.04.2010, 23:07
 :winkewinke:

Ich hoffe, ich falle morgen keinem auf den Wecker. Wie ihr ja wisst, bin ich ja die "Fahranfängerin" hier  :winkewinke: Ich geb mein Bestes und ich hoffe, alles wird gut laufen ;)
Guido ist schon richtig nervös und er kann heute Nacht gar keinen Scheinwerfer zu machen ;)

Liebe Grüße,

euer Ninchen (Bambina)  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 09.04.2010, 23:58
Ich wünche euch allen viel Spaß bei der Pott-Rundfahrt. Das Wetter soll ja angeblich nicht schlecht werden. Und das Programm liest sich echt gut.

Macht schön fleißig Fotos, damit die, die nicht mitfahren konnten/wollten, sehen können wie schön es war. ;) :)

Wäre auch gekommen, aber diesmal hole ich gegen Mittag meine Freundin vom Bahnhof ab und dann werden wir ein wenig unseren (1.) Jahrstag (man kann ja klein anfangen^^) angehen. :)

Werde aber versuchen, wenigstens für einen Tag zum "Bavaria-Treffen" zu kommen. ;)

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 10.04.2010, 00:08
Danke Dorian, hatten heute schon viel Spaß beim Vortreffen  :thumbsup: .

@Bambina: Das wird schon, wir können alle nicht richtig fahren  :pfeif: . Mir hat bei am Dienstag beim Abfahren der Strecke eine Forumsteilnehmerin gesagt, ich würde Einparken wie ne Frau  :winsel:. Ich glaub, sie wollte mir damit kein Kompliment machen  :plemplem:.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.04.2010, 06:09
:winkewinke:

Ich hoffe, ich falle morgen keinem auf den Wecker
(...)

Quatsch...da mach dir mal keine Gedanken..  :)


(...)
Wie ihr ja wisst, bin ich ja die "Fahranfängerin" hier  :winkewinke: Ich geb mein Bestes und ich hoffe, alles wird gut laufen ;)
(...)

Wir packen dich am besten hinter dem ganz vorn fahrenden Führungsfahrzeug...das sollte die entspannteste Postion sein..  ::)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 10.04.2010, 06:41
@Bambina: mach Dir keinen Kopf- wahrscheinlich wirst Du nach einer halben Stunde Fahrt sagen: "wie fahren die bitte alle ? jetzt weiß ich, wie man´s definitiv NICHT machen sollte"  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 10.04.2010, 06:45
Mir hat bei am Dienstag beim Abfahren der Strecke eine Forumsteilnehmerin gesagt, ich würde Einparken wie ne Frau  :winsel:. Ich glaub, sie wollte mir damit kein Kompliment machen  :plemplem:.
Ja entschuldige mal bitte: wie hast Du denn Horst da eingeparkt, hä ? Du bist einfach immer nur irgendwie auf den Bordstein raufgejuckelt und hast ihn da völlig schief (mit einem- noch beliebter waren zwei Reifen) stehen lassen  :plemplem:"Fertig ! Eingeparkt !"
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.04.2010, 06:52
Ich...ähm...halt` mich da jetzt raus... :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 10.04.2010, 07:07
Wünsch Euch viel Spaß  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 10.04.2010, 07:13

Moggääähn  :winkewinke:

Danke shamu, das Wetter spielt auch mit  :thumbsup:.
Sind nur klitzekleine Wölkchen am Himmel. Wenn's so weiter geht, können wir heute abend im Duisburger Hafen schwimmen gehen.
Packt die Badehose ein   8)  8) 8) !!!!!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 10.04.2010, 07:22
Wir machen uns jetzt auf`m Weg...

Bis später...


( Schaut mal, das ihr alle noch vorher pullern geht  ;D )
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 10.04.2010, 07:39
Fahre jetzt in Frankfurt los!
Muss den Turbo einschalten damit ich es pünktlich schaffe...
Also bis gleich

LG
Chris
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 10.04.2010, 07:55
Guten Morgen!
Alle ausgeschlafen?

Wir hatten gestern schon einen wunderschönen Abend. Danke Mike!
Und jetzt werde ich gleich meinen Männe wecken (Achtung Lebensgefahr), anschließend schön frühstücken und dann ganz viele Verrückte treffen.  :undweg:

Dazu lacht auch noch die Sonne  ;D, ich glaube das wird ein super Tag heute!  :thumbsup:

Bis gleich!

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: megafux500 am 10.04.2010, 10:21
Habe den Thread verpennt  :pfeif:   Um nicht alles durchlesen zu müssen: Wieviele seid ihr heute?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: cknopp am 10.04.2010, 22:57
So melde mich mal als erster hier wieder zurück...

War echt ein prima Treffen und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir haben super lecker zu Mittag gegessen und auch das tief schwarze Kohlebrot stellte sich als essbar heraus. Die Route führte uns quer durchs Ruhrgebiet und zu guter letzt im Landschaftspark Duisburg Nord genossen wir die Aussicht vom knapp 80Meter hohen Hochofen.

Vielen Dank auch nochmal an Mathias, Stephi und Martin für die Planung. War echt ein gelungender Tag, gerne bald wieder.
Große Berichte überlasse ich den andern ;) ....

Hier schonmal zwei Fotos:
(http://s10.directupload.net/images/100410/aye3jqlx.jpg) (http://www.directupload.net)
(http://s5.directupload.net/images/100410/qfkim69e.jpg) (http://www.directupload.net)

LG
Chris
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 11.04.2010, 00:05
So, melde mich dann mal als zweite zurück :winkewinke:

Kann mich da Chris nur voll und ganz anschließen. Es war ein  super schöner Tag mit netten Leuten, tollen Locations und leckerem Essen, und nicht zu vergessen gutem Wetter   :thumbsup:

Also was will man mehr? War wirklich ein sehr gelungener Tag und wir wären gerne noch geblieben, aber es war auch ein langer Tag und ich glaub ich fall gleich todmüde ins Bett  :)

Und auch von mir nochmals vielen Dank an die Organisatoren, es hat alles super geklappt und es war alles super geplant, vom Anfang bis zum Ende, PERFEKT  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es war auch schön mal wieder neue Gesichter kennenzulernen, nicht wahr Bambina???  :zwinker:

Lg
Nadine, Nadines Mama und Paolo

P.S.: Meiner Mama hats auch wieder super gut gefallen, und sie freut sich jetzt schon aufs nächste mal  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.04.2010, 10:30
 :winkewinke:

Schön, das Euch allen die Tour gefallen hat..

Meine Bilder gibt es hier:

"Impressionen zum Treffen im Pott Part3" (http://picasaweb.google.com/a3kornblume/500_treffen_im_pott_part_3_april_2010)

Nochmal "Danke" an Euch für die Teilnahme.

Bis zum nächsten Mal..

 :winkewinke:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: chrizz am 11.04.2010, 10:40
Morgäääähn :gaehn:

Mir hat es auch super gefallen. Aber das war ja bei der tollen Planung und dem Programm nicht anders zu erwarten. :) :thumbsup:

Wie lange wart ihr denn gestern noch im Diebels?

Und @ Mike nochmals Danke für den Tipp mit der A40 auf dem Rückweg. Hat super geklappt, selbst das Navi hat es gleich kapiert und mich nicht versucht auf die andere Autobahn zu lotsen.

Meine Fotos kann ich euch ganz schnell zeigen:

(http://s10.directupload.net/images/100411/temp/xk53je5v.jpg) (http://s10.directupload.net/file/d/2126/xk53je5v_jpg.htm)

Das wars. Danach ist mir die Kamera verreckt. :winsel:
Dabei gäbe es soviele wundervolle Orte für Fotos. Könnte mich in den Hintern beissen. Dafür habe ich jetzt einen Grund, mir so eine stylische Ixus zu kaufen.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: sierra am 11.04.2010, 10:59
(http://i41.tinypic.com/e7l3di.jpg)

(http://i41.tinypic.com/ay4pro.jpg)

(http://i39.tinypic.com/2mgtuuf.jpg)

(http://i44.tinypic.com/bgbgur.jpg)

(http://i41.tinypic.com/sdz2b6.jpg)

(http://i39.tinypic.com/wqomjd.jpg)

Hallo Ruhrgebiet-Touristen,

gestern habe ich ein paar Fotos von Eurem Start nach der ziemlich kurzen Zwischenlandung in der Margarethenhöhe gemacht. Ich bin mir sicher, daß es eine gelungene Tour war: Schöne 500er, interessante Strecke ausgesucht, schönes Frühlingswetter, und für den Rest konntet Ihr selbst sorgen.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.04.2010, 11:03
@Sierra: Schön, dich mal kennengelernt zu haben.

Danke nochmal für den Tipp mit dem Hochofen...die Aussicht von dort war/ist wirklich super.

 :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: megafux500 am 11.04.2010, 11:14
Ach iss ett wieder schön, Bildchen zu schauen  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 11.04.2010, 11:57
Mogggäääähn !  :winkewinke:

War wohl wieder ganz nett unser Treffen :pfeif: . Danke an alle, die dabei waren.
Wir waren so gegen 1 Uhr Zuhause, glücklicherweise musste ich diesmal nicht fahren  ;D.
Hier mal ein "paar" Bilder - bitte meldet Euch, wenn das Angucken nicht funzt. Pott 3.0 (http://picasaweb.google.com/17Stromberg/Pott30#)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 11.04.2010, 12:47
Hallooohhhh, da bin ich wieder :winkewinke:,

bin heute morgen um 10.00 h entlassen worden und sehr traurig, dass ich gestern nicht dabei war! :(

Muss klasse gewesen sein!

@a3Kornblume: Hasse meine SMS nich gekriecht?

@AC-... : Kommen Sie/kommst Du aus Kohlscheid und haben/hast mit dem Obstladen dort etwas zu tun? Das Gesicht kommt mir bekannt vor (wenn es zu diesem Fiat gehört?) :denk:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 11.04.2010, 12:52
(...)
@a3Kornblume: Hasse meine SMS nich gekriecht?
(...)

Doch. Habbich. Danke.

Du hast ja auch eine von uns allen beim Mittachessen gekriecht.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 11.04.2010, 12:53
Hallo Ihr Lieben  :winkewinke:

Unsere Übernachtungsgäste sind entschwunden und ich hatte Zeit, die Fotos zu sichten.
Es war ein toller Tag- vielen Dank an alle, die teilgenommen und dazu beigetragen haben, dass es so ein schönes Treffen wurde !
Habe mich sehr über die Überraschungsgäste aus Berlin gefreut  :thumbsup:
@Bambina: von Fahranfängerin hab ich aber nicht viel gemerkt- und Kolonne fahren haste vorher heimlich geübt, gib´s zu  :zwinker:

Hier nun ein paar Fotos von uns:

(http://s5.directupload.net/images/100411/8nu5cbvr.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/100411/tidhh2qb.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/100411/ajjnzrvx.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/hh69yhky.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/4fcgg29q.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/fnsv646g.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/kip2vxre.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/zcbp4a39.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/bbfsshdu.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/2khsacwv.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/u8ddubca.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/o45ytquq.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/cml4udrg.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/93ob7nyi.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/3grd8ljx.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/rlxb96mu.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/ntmk4qhw.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/3wq5gy68.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/ad38tq9g.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/sfsq9itp.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/zlp8s7ft.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/qd6xorwt.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s10.directupload.net/images/100411/5da8ecpb.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/4fwjvtu3.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s5.directupload.net/images/100411/9ep3m69e.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 11.04.2010, 13:10
Und nun noch die "Marita-war-dabei" Beweisfotos:

Bevor es los ging:

(http://s10.directupload.net/images/100411/23foyv6b.jpg) (http://www.directupload.net)

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt:

(http://s10.directupload.net/images/100411/cx3tqkn7.jpg) (http://www.directupload.net)

Ok, ok- ich geb´s zu, es hätte komfortablere Transportorte geben können  :rotwerd::

(http://s5.directupload.net/images/100411/9geptcsq.jpg) (http://www.directupload.net)

Dafür war sie aber an tollen Plätzen:

(http://s1.directupload.net/images/100411/4kd7kffe.jpg) (http://www.directupload.net)

Hier wurde sie von professioneller Hand in Position gebracht:

(http://s1.directupload.net/images/100411/7zov358v.jpg) (http://www.directupload.net)

Das Ergebnis:

(http://s1.directupload.net/images/100411/xvvjzkpo.jpg) (http://www.directupload.net)

Ihr Erscheinen blieb nicht unbemerkt und es ist nur dem heldenhaften Einsatz von Collias zu verdanken, dass wir keine Entführung beklagen mussten:

(http://s1.directupload.net/images/100411/t7trw3fk.jpg) (http://www.directupload.net)

Mit Bestechungsgeld in Höhe von einem Euro, versprach der Knirps, die Hände von Collias´ Osterhasen zu lassen  :pfeif:

Heute Morgen beim Frühstück, kurz vor der Heimreise. Das schwarze Teil, was da neben dem Hasen raus ragt, ist übrigens Kohlebrot- ich sag´s nur, weil es zu sehr abstrakten Vergleichen führte  :rotwerd:

(http://s3.directupload.net/images/100411/hhliqvog.jpg) (http://www.directupload.net)

Marita, es war mir eine Ehre, Dich durch den Pott zu fahren und zu tragen !


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 11.04.2010, 14:30
@AC-... : Kommen Sie/kommst Du aus Kohlscheid und haben/hast mit dem Obstladen dort etwas zu tun? Das Gesicht kommt mir bekannt vor (wenn es zu diesem Fiat gehört?) :denk:

Huhu Glitzi  :winkewinke:
AC war Bambina mit Guido. Die beiden sahen mir nicht nach Obstladen aus  :nenene: . Und Guidos' Sponsor macht auch nicht in Obst.
Apropos Sponsor: Hat denn keiner das Sponsoren-T-Shirt geknipst ?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 11.04.2010, 14:54
Tolle Bilder habt ihr alle gemacht!  :thumbsup:

Hier kommen zu guter letzt nur ein paar von meinen, die meisten sind leider unscharf  :wall: (*kamerabaldindietonnehau*):
Potttreffen 10.04.10 (http://picasaweb.google.de/topolinacc/Potttreffen2010?feat=directlink)

Vielen Dank an alle für den schönen Tag, hat Spaß gemacht! Toll war auch, ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben!  :D :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 11.04.2010, 14:55

@AC-... : Kommen Sie/kommst Du aus Kohlscheid und haben/hast mit dem Obstladen dort etwas zu tun? Das Gesicht kommt mir bekannt vor (wenn es zu diesem Fiat gehört?) :denk:



Schön, dass es Dir besser geht!  :winkewinke:

Du hast recht, dem Papa von Bambina gehört der Obstladen!  :thumbsup:
Wo, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 11.04.2010, 14:57
hallo, ihr alle  :winkewinke:

wir sind auch wieder zurück und ich muss sagen, es war wieder superschön.

und dann wollte ich mich noch bedanken: ich danke den organisatoren, die alles so toll hinbekommen haben; dann danke ich meinem mann, dass er so still neben mir gesessen hat; dem lieben gott möchte ich für das wetter danken  :sm6: ; und mein besonderer dank gilt unserer herbergs-mutter stephie ;D ;D.
liebe stephie, ich danke dir für die schöne nacht und das frühstück danach  :-* :-*  :zwinker:
und all den anderen teilnehmer danke ich für ihr erscheinen :winkewinke: :winkewinke:
so, das mußte mal gesagt werden.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 15:07
Hallo ihr Lieben  :winkewinke: ,

uns dreien, meinem Papa, Guido und mir hat der Tag gestern sehr sehr gut gefallen. Wir fanden es echt wunderschön. Es war toll euch alle mal in "Echt" zu sehen und euch kennen zu lernen.
Leider kann ich noch nicht richtig zuordnen, welches Gesicht zu welchem Mitgliedernamen gehört. Das kann aber nur besser werden und ändert sich spätestens bis zum nächsten Treffen  :winkewinke:
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren  :thumbsup: Ihr habt das echt klasse hinbekommen. Die Locations waren klasse, die Route und generell das Programm stimmten von Anfang bis Ende.
Ich war heute Morgen total müde und hab glatt bis 12:00 Uhr geschlafen. Guido hat die ganze Nacht gefroren und hatte heute Morgen ein weißes Mäntelchen an  ;)
Die von mir gemachten Bilder habe ich schon angesehen, möchte sie aber vor dem Reinstellen noch etwas bearbeiten  ;)

Wir fanden euch alle total nett und freuen uns schon auf ein Wiedersehen  :winkewinke:
Ich bin froh bei euch gelandet zu sein  :thumbsup:  :)

Hier sind schonmal 3 Bilder vorab:

(http://s1.directupload.net/images/100411/rgtet2qv.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s3.directupload.net/images/100411/grtgwdbp.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/100411/sf3tc9h7.jpg) (http://www.directupload.net)

Ich hoffe , die Bilder sind nicht zu groß!

Liebe Grüße an alle,

Nina, Schimanski und Guido  :winkewinke:  ;D  ;)  :D



Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 11.04.2010, 15:13
Schön, dass es Dir besser geht!  :winkewinke:

Ja - bin sehr froh, dass ich wieder zu Hause bin und hab erst mal ausgiebig gebadet! Bin aber noch bis übernächste Woche Dienstag krankgeschrieben! Die Fäden werden den Mittwoch drauf gezogen!
Ganz schön langwierig die ganze Angelegenheit!  :o

Du hast recht, dem Papa von Bambina gehört der Obstladen!  :thumbsup:
Wo, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Lach! @ Bambina: Herzogenrath-Kohlscheid???  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 15:14
 :winkewinke:

Ja genau, in der Westraße direkt das erste Haus. Kohlscheider Früchtehaus :)

 :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 11.04.2010, 15:17
:winkewinke:

Ja genau, in der Westraße direkt das erste Haus. Kohlscheider Früchtehaus :)

 :thumbsup:

 :D - Lustich - kleine Welt! Habe bis vor gut 2 1/2 Jahren in HZ-Kohlscheid gewohnt und war mehrfach dort einkaufen! Dein Papa hat immer ganz nett gegrüßt. Bestell ihm mal schöne Grüße! Habe damals einen grünen Seat-Ibiza gefahren - vielleicht erinnert er sich?!
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 11.04.2010, 15:59
liebe stephie, ich danke dir für die schöne nacht

Ähm, das könnte jetzt zu Mißverständnissen führen.... :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 11.04.2010, 16:00
 :lol: :lol:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: MY500 am 11.04.2010, 16:16
Ähm, das könnte jetzt zu Mißverständnissen führen.... :denk:

wieso, ist doch nix passiert, alle waren in ihren betten  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 11.04.2010, 16:30
wieso, ist doch nix passiert, alle waren in ihren betten  ;D
Ich will Bilder sehen! Los her damit, sind ja unter uns  :o

Apropos Fotos: Hab mich schon gewundert, dass meine Frau nur gefühlte 1000 Bilder gemacht hat  :winsel:. Es ist noch eine Speicherkarte hervorgezaubert worden  :thumbsup: . Hab die Fotos dazu gebastelt, bis einschließlich Zeche Ewald gibt's ein Update:

NOCHMAL POTT 3.0 FOTTOS (http://picasaweb.google.com/17Stromberg/Pott30#)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 11.04.2010, 16:48
Ich will Bilder sehen! Los her damit, sind ja unter uns  :o


Jahhh, meeeehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Will was sehen von meiner Heimat und was wir verpasst haben  :winsel::thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Drafi500 am 11.04.2010, 17:21
Das war eine sehr schöne "Tour de Pott"

Herzlichen Dank dafür an die Organisations-Troika :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 17:49
 :winkewinke:

So, hier die ersten fertigen Bilder von gestern  ;D

(http://s5.directupload.net/images/100411/effuokwo.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s5.directupload.net/images/100411/47gbjyz8.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s3.directupload.net/images/100411/tc9ddq58.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s1.directupload.net/images/100411/hebrrh6v.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s5.directupload.net/images/100411/drteneai.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s5.directupload.net/images/100411/mvf4ebjn.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s10.directupload.net/images/100411/nnzeu9l8.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s1.directupload.net/images/100411/oqtrcs7g.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s5.directupload.net/images/100411/r78sqf4e.jpg) (http://www.directupload.net)


(http://s5.directupload.net/images/100411/pv6qfzhp.jpg) (http://www.directupload.net)

Die anderen Fotos kommen noch :D
Hab euch lieb  ;)  :)

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 11.04.2010, 17:57
Nina, das sind tolle Fotos! :thumbsup: Aber kannst Du mir und den anderen nicht-VDSL-Usern den Gefallen tun, die Auflösung zu korrigieren, bevor Du sie hoch lädst?

Da fängt jedes mal mein Browser zu ruckeln an. ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Spurti am 11.04.2010, 18:19
Schöne Bilder ,die schwarz weißen find ich gut  :thumbsup:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Anna am 11.04.2010, 18:23
Sehr schöne Fotos!!! <3
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Highlander am 11.04.2010, 18:47
Tolle Fotos schöne Tour, wäre gerne mitgekommen aber unser "Fiffi"(unsere Hund hat beschlossen, daß der neue "Fiffi" heißt)  ist noch nicht da und zu allem überfluß (der Kreuzbandriss- op-mäßig ist fast wieder o.k.) komme ich gestern mit meinem Schatten aus dem Park und er schreit wie am spiess und hält die vordere Pfote hoch, da sah ich schon das Blut spritzen   :winsel: :winsel: hatte er sich die Daumenkralle beim spielen abgerissen, jetzt trägt er vorne ein Verband, amer Schatten.  :winsel:

Aber Autofahren ist seine Lieblingsbeschäftigung, werde ihn jetzt auch in den Wagen meines Mannes packen und ein bißchen nach Essen-Kettwig, Velbert fahren. Er liebt es auf der Rückbank den "Chef" raushängen zu lassen.

Mein nächsten Mal bin ich dabei versprochen  8) 8) , will hoffen das Fiffi bis dahin auch da ist, langsam wird die Warterei zur Quälerei.

Gruß Claudia
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 18:57
Nina, das sind tolle Fotos! :thumbsup: Aber kannst Du mir und den anderen nicht-VDSL-Usern den Gefallen tun, die Auflösung zu korrigieren, bevor Du sie hoch lädst?

Da fängt jedes mal mein Browser zu ruckeln an. ;D

Okay, geht klar  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Felix_500 am 11.04.2010, 19:04
Okay, geht klar  ;D

 :-*

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 11.04.2010, 19:11
Angekommen.

Ich bin wohl die Letzte. Aber nach einem Zwischenstopp in Seershausen (Männe abliefern) bin ich jetzt endlich auch zu Hause.
Es war ein super schönes Wochenende. Tolle Tour, tolle Tourteilnehmer und wunderschöne Fünfhunderter. Und auch wenn wir ein bisschen über die Kälte gemeckert haben, war das Wetter mit heute verglichen einfach super und vor allen Dingen trocken!  :D

Vielen vielen Dank an das Orga-Team. Ihr ward spitze. Und besonderen dank an Martin und Bettina, die nicht nur Freitag Abend schon Zeit für uns hatten, sondern auch am Sonnabend bis zum Schluss mit uns ausgeharrt haben. Ich glaube, wir haben Freunde gefunden.

Ganz liebe Grüße von

Wiebgang (Wiebke + Wolfgang)

PS: Bilder gibt es spätestens Morgen. Jetzt muss ich erstmal was essen und dann gibt es hoffentlich einen spannenden Tatort. Sonst schlafe ich nämlich demnchst auf der Couch ein.

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 11.04.2010, 20:05
Nina, das sind tolle Fotos! :thumbsup: Aber kannst Du mir und den anderen nicht-VDSL-Usern den Gefallen tun, die Auflösung zu korrigieren, bevor Du sie hoch lädst?

Da fängt jedes mal mein Browser zu ruckeln an. ;D

X2 Ich bekomme die hier über UMTS überhaupt net angezeigt.  :winsel:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 11.04.2010, 20:28
Moin bzw. guten Nachmittag,

erstmal haben wir nach erfolgreicher Heimkehr ins entlegene Hinnebeck eine selbstgebaute Lasagne verputzt und dann die 158 Fotos von Andys kleiner und die 139 Pics von Thomas' großer Kamera besichtigt: Irgendwie sind alle eingefangenen Fotos mehr oder weniger sehenswert, Katastrophen waren nicht dabei.... Doch ich stelle hier jetzt keine 297 einzelnen Bilder zur Schau, die darf Thomas morgen an seinem freien Tag in ein Picasa-Albaum reinschazufeln....ich bin immer zu doof für sowas...

Hab' hier jetzt mal eine Auswahl rausgesucht und kann mir einen bemühten Kommentar dazu beim besten Willen nicht verkneifen! Soviel vorab: Dieses Weekend war die Wucht in Tüten, die Dosierung hat wunderbar gestimmt und die Organisation des Ganzen hat allerbestens hingehauen....! Mein besonderer Dank gilt denen, die beim Pott 1.0 den aufgekommenen Wunsch nach "Industriebrachen" aufgeschnappt und in die Tat umgesetzt haben!

Es war ein affentittengeiler Tag....

Knopf meets BreakBeat:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/6e2pfxjf7mij.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5266959/DSC04952.jpg.html)



Marita, sie ist natürlich trotz Abwesenheit auch an Bord....

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/8l6ort3ozoo.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267105/DSC04954.jpg.html)


Gerüchte und Spekulationen sind mir diesbezüglich zu Ohren gekommen, die haben mir schon die Tränen in die Augen getrieben.... (Leute, das ist bols ein Gag...)
Es sei nur soviel dazu gesagt, dass unsere 500-er Forums-Mimi sich allerbester Gesundheit erfreut und derzeit in der Türkei ein wenig gelbe Sonne abzukriegen hofft....! Diese Tradition, ebenso unentbehriche als dummerweise gleichzeitig auch nicht anwesende Ecksäulen dieses Forums hier zu klonen ist auf die legendäre Harztour 2009 zurückzuführen, als es Stephie höchstselbst gewesen ist, deren Ablichtung sich stolz vor bzw. hinter einer schnöden Volvic-Flasche präsentierte, während sie in Fuerte irgendwelche Hotelburgen austesten mußte! Dieses Andenken wurde dann ergriffen durch den Harz geschleift, ebenso wie "Hernach" seinerzeit auf der gelungensten aller Weihnachtsfeiern im bayrischen Rohrbach ein Jüngling präsentiert wurde, der sich rein inhaltlich auf eine Schachtel Toffifees reduzierte, aber somit zum Gelingen dieses fröhlichen Abends beitug.....! Guten Appetit! Dieses Forum ist eben schon ein wenig abgedeht....das muß man dann halt wissen, bevor man sich ersthafte Gedanken macht...  :hehehe:

Stephie hat die Patenschaft für Mimi im Übrigen auch supergerne übernommen:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/htmeo9snd6xn.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267513/DSC05049.jpg.html)





Marita durfte unterwegs sogar den Platz einnehmen, der sonst nur Hundedame Jade gebüht (...oder wie komm' ich aus dem Knast hier wieder raus..??):

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/p14igp1uogw4.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267603/DSC04959.jpg.html)





Hallo Topolino: "Es gibt sie wirklich - die Industriebrachen im Pott!"

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/xlac27ri44pj.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267740/DSC04975.jpg.html)






Hallo Marita: "Wir haben nicht nur gelb-schwarz, sondern auch türkisch gesehen....wenn auch nur im schnellen Vorbeihuschen....Anhalten hätte an dieser Stelle irgendwo in oder bei Essen möglicherweise den Verlust der Alufelgen nach sich gezogen..??" Weißt du doch nicht...."

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/mk74l76rktne.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267805/DSC04985.jpg.html)






Gran Tourismo....:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/zy6d7hgvk3la.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267902/DSC04993.jpg.html)






Es war durchaus ein steiniger Weg hier hin zur Zeche Zollverein:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/mgjnacg3mmqj.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267934/DSC04995.jpg.html)





und ausgerechnet hier kommen die ersten Frühlingsgefühle nach diesem scheußlichen Winter durch:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/ht19rqnka78s.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5267974/DSC05004.jpg.html)





Ruhrpott at it's best:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/dz215i8s67js.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268005/DSC05008.jpg.html)






Hasta la Vista, Baby...:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/niip3a2wbplp.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268101/DSC05013.jpg.html)






Oh happy day....

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/m46kbe7el34.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268135/DSC05016.jpg.html)






Ein beeindruckendes Fiat 500 Treffen im Frühling im Pott....:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/uduhvttbgwb.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268175/DSC05019.jpg.html)







Hier gibt's auch Holzkohle! -noch vom Osterfeuer..??

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/k7sb9556yd23.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268212/DSC05025.jpg.html)








Weltkulturerbe Zeche Zollverein:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/d92aubo56a2p.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268247/DSC05028.jpg.html)







Ein Fundstück, hatte sich von selber dazu gesellt und natürlich gleich eine Forums-Visitenkarte eingefangen:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/inln4464y595.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268303/DSC05030.jpg.html)







Der Angriff der Kiddis.... "Oooooh guck mal, ein echter Schoko-Osterhase....:"

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/f234yy31p3sc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268379/DSC05044.jpg.html)


....man möge sich das wirklich einmal bildlich vorstellen: So ein kleines Kind kommt irgendwann nach Hause und erzählt beim Abendessen, da habe ihm ein alter grauer Mann 'nen Euro für ein Eis geschenkt, damit es (das Kind) dessen Ostrerhasen nicht anfassen möge.... Was dürften die entsetzten Eltern davon halten? Der gute Onkel mit der Bonschetüte...?? "Trudchen, hasse noch 'ne Dose DAB inne Kühle..??"






Hat uns sehr gefoit: Besuch vom Sierra...:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/3nb7kky7dd4a.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268551/DSC05045.jpg.html)








"Sag' mal eh BreakBeat, wo haste denn eigentlich meine Freundin Giulia gelassen...??"

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/xfdra6aw4759.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268617/DSC05047.jpg.html)








Die Frisur sitz sehr, sehr gut, die Hose wohl eher weniger....egal, es wird ein wunderschönes Foto...:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/q62ovivefmip.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268697/DSC05048.jpg.html)







Gelber Sack und Kohlebrot im Sinne von Gelbschwarz (Schwarzgelb ist ja politisch schon sowas von besetzt....) Speziell dieses Foto: I like it.... :thumbsup:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/e2of3817mqfx.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268740/DSC05050.jpg.html)








Industrieromantik:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/6lnti6x2vhj5.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268811/DSC05059.jpg.html)

(....aber sag' das mal den Leuten, die hier früher malocht haben....)







Ganz oben drauf: Unser prima Organisationteam:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/oup83ultwc.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268896/DSC05084.jpg.html)







500-er Ansichten eines begeisterten Bravofahrers:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/5ah2cytllnhf.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268943/DSC05094.jpg.html)






Duisburger Hafencityromantik am Ende eines wunderschönen Tages:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/xp1wfewcewk3.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5268986/DSC05099.jpg.html)






I like this picture and them both....:

(http://www2.pic-upload.de/11.04.10/euztsje8641.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5269058/DSC05105.jpg.html)





So Leutz, das wär zunächst einmal das Ende des 1. Teils meinerseits, die Fotos kommen hier allesamt in ein Piscasa Album. Die noch viel besseren Pics, die Thomas eingefangen hat, gibt es dann als Nächstes. Jetzt guck' ich mir -zur Entspannung- erstmal 'nen fetten Krimi im Fernsehn an...


Greetz Andy! :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 11.04.2010, 20:49
So, hier (http://picasaweb.google.de/BalthasarBlume/Pott2010?authkey=Gv1sRgCKbLxKCTis2XnQE#) findet ihr jetzt meine Fotos. Unsortiert und unbearbeitet. Und was lernen wir daraus? Panoramafotos muss ich noch schwerpunktmäßig üben Und für Innenaufnahmen taugt die Kamera nicht wirklich.
Weiss vielleicht jemand, wie ich die Panoramafotos korrigieren könnte?

Schönen Abend noch

Wiebke
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: sierra am 11.04.2010, 21:31
Hey Ruhrgebietsreisende,

Ihr habt viele tolle Dokumentationen für die Fahrt hier. Mein 500 und ich fühlen uns geehrt, daß wir gleich in mehreren Berichten vorkommen und sogar namentlich erwähnt werden, obwohl unsere Wege sich nur für ca. 8 Minuten gekreuzt hatten.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 11.04.2010, 21:34
Hey Ruhrgebietsreisende,

Ihr habt viele tolle Dokumentationen für die Fahrt hier. Mein 500 und ich fühlen uns geehrt, daß wir gleich in mehreren Berichten vorkommen und sogar namentlich erwähnt werden, obwohl unsere Wege sich nur für ca. 8 Minuten gekreuzt hatten.

Ach, Du bist zufällig vorbeigekommen? Cool!  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: sierra am 11.04.2010, 21:44
Gaaanz zufällig nicht, das Roadbook kannte ich schon. Um ehrlich zu sein.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 11.04.2010, 22:05
Manno, je mehr Foto´s ich hier sehe, desto trauriger werde ich, nicht dabei gewesen zu sein :winsel: :winsel: :winsel:

Aber... ich freu mich ja schon diebisch, dass den "Ruhrgebietstouristen" unsere Geburts- und Teilzeitlebensstätte so gut gefallen hat :D

Und... ich habe da so viele schöne Foto´s für den Kalender 2011 gesehen... :thumbsup: :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 22:10
 :winkewinke:  :thumbsup:

Wenn ich die Bilder sehe, dann bin ich total traurig, dass es vorbei ist und ich die Zeit nicht zurück drehen kann.........es war soooo toll  :thumbsup:
Ich würde auch sehr gerne an der Bavaria Tour teilnehmen, aber das ist nicht so ganz einfach bei uns....

Aber gestern war echt schön :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 11.04.2010, 22:13
(http://s5.directupload.net/images/100411/temp/nz9xqmzw.jpg) (http://s5.directupload.net/file/d/2126/nz9xqmzw_jpg.htm)

Das ist noch für Nadine :) Paolo und Guido sind doch jetzt richtige Freunde  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mausarella am 11.04.2010, 22:43
(http://s5.directupload.net/images/100411/temp/nz9xqmzw.jpg) (http://s5.directupload.net/file/d/2126/nz9xqmzw_jpg.htm)

Das ist noch für Nadine :) Paolo und Guido sind doch jetzt richtige Freunde  ;D

Das is ja sooooooooooooooooo schön das Bild  :sm9:

Danke schön  :-*

Das muss ich mir dann unbedingt auf Fotopapier ausdrucken.

Paolo vermisst Guido schon ganz doll, jetzt muss er in der Garage neben einem Golf und einem Corsa die Nacht verbringen  :nenene:

Also, deine Fotos sind ja sowieso alle voll der Hamma!!!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 12.04.2010, 06:29
Moin zusammen!

Ich jetzt auch noch...  :winkewinke:

Ich fand's auch wieder mal richtig schön mit den alten und neuen Gesichter...halt eben mit Euch allen  :thumbsup:
 Uuuuund ich habe den Muskelkater meines Lebens in den Beinen  :rotwerd:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 12.04.2010, 07:20
Muskelkater hatte ich auch- uiuiui. So richtig fies in den Waden....

@Glitzikowski: Du hast gefehlt- da brauchen wir nix schön zu reden  :nenene: Ich hatte echt gehofft, die lassen Dich eher aus der Anstalt raus.
Aber bald wollen wir mal wieder brunchen gehen- und dann MUSST Du mit  :thumbsup:  :shamusen: :shamusen:

@Bambina: Hammer Fotos  :sm3: Und das von Paolo und Guido ist ja sowas von klasse  :thumbsup:

Jade war gestern auch mehr als kaputt. Ulli hat sie abgeholt, sie hat an allen bisken rumgeschnüffelt, mir durchs Gesicht geleckt und ist dann umgekipppt und in Tiefschlaf gefallen. Nachmittags haben wir noch bisken Fotosession gemacht. Sie hielt auch endlich mal stille: 


"Hey Übernachtungsgäste ! Seid froh, dass ich so kaputt war- sonst hätt ich Euch richtig genervt. Aber nächstes Mal lass ich mich nicht zu ner Nanny abschieben- da bleib ich hier und wir machen´s uns nachts richtig gemütlich  ;D"

(http://s3.directupload.net/images/100412/bpwsh2bp.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 12.04.2010, 09:28
Huhu an alle Forumverrückten,
hab mich dann auch mal an die Pics gemacht.... FYI, ich habe wirklich nur die unscharfen und "doppelten" Pics weggelassen und verkleinert... Somit ist dass ein Raw-Album.

Pott 3.0 (http://picasaweb.google.de/collias1/20100410Pott30?feat=directlink)

Wie alle anderen Teilnehmer kann ich mich nur anschließen. Es war ein Supertag mit Euch allen. Vielen, vielen Dank an alle und besonders an das Orgateam und unsere Herbergseltern  ;)
Wir kommen wieder....


Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: shamu am 12.04.2010, 09:33
Ich hoffe das ihr alle zusammen ein paar von den Bildern für den Kalender einreicht
Da sind wirklich ganz tolle Aufnahmen dabei  :thumbsup:

Wie viele Fünfis waren denn mit dem Kennzeichen ....-MY 500 dabei?
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Glitzerstella am 12.04.2010, 09:35
Muskelkater hatte ich auch- uiuiui. So richtig fies in den Waden....

Samma - watt habt ihr da eigentlich gemacht? Eine 500er-Tour oder das Ruhrgebiet erwandert?  :undweg:


@Glitzikowski: Du hast gefehlt- da brauchen wir nix schön zu reden  :nenene: Ich hatte echt gehofft, die lassen Dich eher aus der Anstalt raus.
Aber bald wollen wir mal wieder brunchen gehen- und dann MUSST Du mit  :thumbsup:  :shamusen: :shamusen:

Das tut guuut :thumbsup: (Danke, Schatz, für die Namensgebung ::)) Wir sind dabei, auf jeden Fall :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 12.04.2010, 09:44
Ich hoffe das ihr alle zusammen ein paar von den Bildern für den Kalender einreicht
Da sind wirklich ganz tolle Aufnahmen dabei  :thumbsup:

Wie viele Fünfis waren denn mit dem Kennzeichen ....-MY 500 dabei?
genug, das ist doch unser Forumeinheitskennzeichen  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 12.04.2010, 09:48
Bin echt völlig begeistert, wie viele schöne Fotos Ihr alle gemacht habt  :sm9: :sm7:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 12.04.2010, 10:06
@all: Jau...also ihr habt echt tolle Fotos gemacht *denhutzieh* :thumbsup:

@all: Auch von mir noch mal ein riesiges "Danke schön" an Euch für`s dabei sein  :thumbsup:


Samma - watt habt ihr da eigentlich gemacht? Eine 500er-Tour oder das Ruhrgebiet erwandert?  :undweg:
(...)

Joa, bei den ganzen Aussichtsplattformen (Halden) und Hochöfen (Landschaftspark) kann man schomma Muskelkater kriegen beim hoch und runter fitschen ( wenn man nicht trainiert ist  ::) ).
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 12.04.2010, 10:26
@all: Auch von mir noch mal ein riesiges "Danke schön" an Euch für`s dabei sein  :thumbsup:
Gern geschehen  :winkewinke: .

@all: Hat dem Dreamteam schon bei der Planung Wahnsinnsspaß gemacht. Haben uns ja das eine oder andere Mal getroffen um das Treffen vorzubereiten und jedesmal gesagt: "Och, war das heute wieder schön !"
Es war mit Sicherheit nicht das letzte "Pott und umzu  ;)" -Treffen  ::). Mathias hatte da schon wieder ne Idee am Samstagabend  :thumbsup:.

...wir verraten nix, wir verraten nix.... :aetsch:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 12.04.2010, 11:03
...wir verraten nix, wir verraten nix.... :aetsch:
wirst schon sehen was Du davon hast... dann kommen wir halt nicht  :baeh:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 12.04.2010, 11:24
wirst schon sehen was Du davon hast... dann kommen wir halt nicht  :baeh:
Willst du die Gage in die Höhe treiben? Diesmal hat es doch auch geklappt zu einem gerade noch vertretbaren Kurs!
Ich muss wohl mal mit Eurer Agentur ein ernstes Wort wechseln  :baeh: .
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 12.04.2010, 11:32
Willst du die Gage in die Höhe treiben? Diesmal hat es doch auch geklappt zu einem gerade noch vertretbaren Kurs!
hast Recht, gerade noch vertretbar  :baeh:

Ich muss wohl mal mit Eurer Agentur ein ernstes Wort wechseln  :baeh: .
Da wie gesagt, gerade noch vertretbar, haben wir die fix mal gewechselt und sind bei einer besseren :sm3:
Mail Dir gleich mal die Kontaktdaten  :baeh:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Collias am 12.04.2010, 17:28
Häääää ????,

das da direkt oben drüber hab' ich nicht verstanden.....wir sind hier doch keine Versicherung, oder?

Aber trotzdem Dank an Thomas, dass du so lieb ins Forum rein gemacht hast -äääääääääää...... dass du unsere Fotos so lieb ins Forum rein gemacht hast wollte ich sagen -upppps....

@ Bambina: War gestern nicht mehr dazu in der Lage, aber dir gratuliere ich ganz herzlich a) zu deinem guten Fahrstil (sind irgendwann mal direkt hinter dir gewesen) und b) zur total schönen Bearbeitung deiner Bilder! Haste richtig gut gemacht! So'n alter Mann wie ich kann sowas gar nicht wirklich....Hut ab!

Irgendjemand hatte was von Kalenderbild geredet: Hier das obligatorische Beweisfoto, wie so ein neues potentielles Kalenderbild entsteht:

(http://www2.pic-upload.de/12.04.10/5dnjwsftrga.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5277211/DSC05465.jpg.html)

Lieben Gruß an Wiebke! :winkewinke:

Ich weiß nicht was ihr jetzt vorhabt, aber ich geh jetzt in'n Baumarkt....!!

LG, dat Andy! :winkewinke: :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 12.04.2010, 17:39
Ich hab Eure Fotos heute auch angesehen, scheint ja echt ein super mega geiles treffen gewesen zu sein! :thumbsup:

Schade das es bei mir nicht klappen sollte... :winsel:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 12.04.2010, 17:57
@all:

Schöne Bilder. :) :thumbsup:

Wer tanzt denn da aus der Reihe und fährt noch mit Winterreifen? :D :pfeif:

Legt das nächste Pott-Treffen aber bitte nicht wieder auf den 10.04. ok? ;) :pfeif:

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 12.04.2010, 19:03
Bin echt völlig begeistert, wie viele schöne Fotos Ihr alle gemacht habt  :sm9: :sm7:

 :thumbsup:  Ich auch, ich auch, ich auch!  :thumbsup:
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen? Kann mich aber wahrscheinlich gar nicht entscheiden, weil da sooooo viele soooooo schööööööne Bilder bei sind...  :denk:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: BalthasarBlume am 12.04.2010, 19:18
Bei mir gerne. Aber ich denke, die Fotos bei Picasa werden zum Ausdrucken zu klein sein. Aber we Du ein Foto möchtest, kann ich es Dir gern schicken.
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 12.04.2010, 19:20
Bei mir gerne. Aber ich denke, die Fotos bei Picasa werden zum Ausdrucken zu klein sein. Aber we Du ein Foto möchtest, kann ich es Dir gern schicken.

Da komme ich sicher gerne drauf zurück. Danke.  :)
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: a3kornblume am 12.04.2010, 19:28
(...)
Wer tanzt denn da aus der Reihe und fährt noch mit Winterreifen? :D :pfeif:
(...)

Ja...also ich weiß auch nich... :pfeif: (Nee, also so lange es hier morgens noch deutlich unter 5 Grad ist, lass ich die lieber besser noch drauf...außerdem fahre ich die noch ein bißchen runter, weil nächste Saison neue Winterreifen dran sind...)


(...)
Legt das nächste Pott-Treffen aber bitte nicht wieder auf den 10.04. ok? ;) :pfeif:
(...)

Das war dieses Mal so früh, weil einen Monat später schon "Bavaria 2010" ist...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: rene am 12.04.2010, 19:34
Ja...also ich weiß auch nich... :pfeif: (Nee, also so lange es hier morgens noch deutlich unter 5 Grad ist, lass ich die lieber besser noch drauf...außerdem fahre ich die noch ein bißchen runter, weil nächste Saison neue Winterreifen dran sind...)




Gute Entscheidung! Als ich heute morgen zur Arbeit wollte hab ich auch net schlecht gestaunt, gute 2cm Schnee sind in der nacht auf heute runter gekommen bei -2°C. Auf dem Leihauto sind auch schon die Sommerreifen...
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Dorian am 12.04.2010, 20:53
Ja, morgens ist es wirklich noch ein wenig kalt. Von daher kann ich es voll nachvollziehen. ;)

Zitat
Das war dieses Mal so früh, weil einen Monat später schon "Bavaria 2010" ist...

Dass es April war, war gar nicht mal so schlimm. Meine nur den 10.04. ;) :pfeif:

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Bambina am 12.04.2010, 21:52
 :winkewinke:

Danke, dass ich für meinen Fahrstil gelobt wurde  :D Das ist ganz nett von euch  :thumbsup: Das mit den Bildern hab ich gerne gemacht und ich hoffe, sie gefallen euch.
Der Tag war ( bis auf meinen Geburtstag) der schönste bis jetzt im Jahr :) Ich hab das so genossen wenn ich in den Innenspiegel gesehen habe, wie ein Fiat nach dem anderen um die Ecken schossen  ;D  ;D  ;D  :thumbsup:  :thumbsup: Ich habe sowas ja noch nie gemacht und dann direkt  mit dem eigenen Wagen und dann auch noch mit so netten Leuten  ;) War echt ganz toll.

Viele liebe Grüße,

Nina und ihr Futzi Guido
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: topolina CC am 12.04.2010, 22:26
:thumbsup:  Ich auch, ich auch, ich auch!  :thumbsup:
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen? Kann mich aber wahrscheinlich gar nicht entscheiden, weil da sooooo viele soooooo schööööööne Bilder bei sind...  :denk:


Abba nur, wenn Du das Album dann zum nächsten Brunch mitbringst!   :aetsch:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 13.04.2010, 06:16
Abba nur, wenn Du das Album dann zum nächsten Brunch mitbringst!   :aetsch:

Gebongt  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: mthomas72 am 13.04.2010, 08:16
Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen?

Mein Ok hast Du auch, aber Bedingung ist dass es beim nächsten Treffen dabei ist! :zwinker:
PM, dann bekommst Du die original Datei, damit es auch richtig chic wird :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: bridgetjones21 am 13.04.2010, 09:30
Auch ja sag- falls was gewünscht wird, bitte melden, liebe Ela  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Ela_001 am 13.04.2010, 16:34
Danke, Ihr Lieben...

Uiuiui....jetzt hab ich so getönt... Ähm, wär ein Fotobuch auch okay???  :rotwerd: Oder darf ich dann nicht mit zum Brunchen???  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mike am 13.04.2010, 21:51
Danke, Ihr Lieben...

Uiuiui....jetzt hab ich so getönt... Ähm, wär ein Fotobuch auch okay???  :rotwerd: Oder darf ich dann nicht mit zum Brunchen???  :pfeif:

Nix da, les dir mal durch, was du geschrieben hast. Hab mich eh schon gefragt, ob du wirklich den Stick in Entwicklerzeugs schmeißen willst  :wall: :wall: :wall:. Aber da musst du jetzt durch :winkewinke:
Fotobuch kann ja jeder  :baeh:

Frage:  Darf ich ein paar Eurer Fotos "klauen" und ein Album (so richtig altmodisch mit entwickeln lassen und einkleben und so...) machen?

PS: von uns kannste auch noch'n paar Negative haben. Alles muss raus, die Festplatte platzt bald  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: berlin-luigi am 21.04.2010, 11:31
Hallöle 
     :winkewinke:

Nun bin ich endlich mal wieder online und kann mich auch bei dem netten Organisationsteam für die spitzenmässige Routenplanung  bedanken  :thumbsup:
War ein richtig schöner Tag, soweit wir das bis zum Nachmittag mit Euch geniessen konnten und wir uns ausklinken mussten  :winsel:
Dennoch war es bis dahin sehr aufschlussreich den "Pott" und seine Geschichte etwas näher und intensiver kennenzulernen, zumal man viele nette neue Fünfifahrer/-innen  und alte bekannte Gesichter wiedersehen konnte  ;D

Fotos schiebe ich dann noch nach (sofern ich das mit meinen comptuertechnischen Fähigkeiten hinbekomme :denk:)

Freu' mich schon auf ein nächstes Zusammenkommen, bis dahin viele Grüsse Matze  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott Part3...10. April 2010
Beitrag von: Mimi 500 am 28.04.2010, 20:51
Und nun noch die "Marita-war-dabei" Beweisfotos:

Bevor es los ging:

(http://s10.directupload.net/images/100411/23foyv6b.jpg) (http://www.directupload.net)

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt:

(http://s10.directupload.net/images/100411/cx3tqkn7.jpg) (http://www.directupload.net)

Ok, ok- ich geb´s zu, es hätte komfortablere Transportorte geben können  :rotwerd::

(http://s5.directupload.net/images/100411/9geptcsq.jpg) (http://www.directupload.net)

Dafür war sie aber an tollen Plätzen:

(http://s1.directupload.net/images/100411/4kd7kffe.jpg) (http://www.directupload.net)

Hier wurde sie von professioneller Hand in Position gebracht:

(http://s1.directupload.net/images/100411/7zov358v.jpg) (http://www.directupload.net)

Das Ergebnis:

(http://s1.directupload.net/images/100411/xvvjzkpo.jpg) (http://www.directupload.net)

Ihr Erscheinen blieb nicht unbemerkt und es ist nur dem heldenhaften Einsatz von Collias zu verdanken, dass wir keine Entführung beklagen mussten:

(http://s1.directupload.net/images/100411/t7trw3fk.jpg) (http://www.directupload.net)

Mit Bestechungsgeld in Höhe von einem Euro, versprach der Knirps, die Hände von Collias´ Osterhasen zu lassen  :pfeif:

Heute Morgen beim Frühstück, kurz vor der Heimreise. Das schwarze Teil, was da neben dem Hasen raus ragt, ist übrigens Kohlebrot- ich sag´s nur, weil es zu sehr abstrakten Vergleichen führte  :rotwerd:

(http://s3.directupload.net/images/100411/hhliqvog.jpg) (http://www.directupload.net)

Marita, es war mir eine Ehre, Dich durch den Pott zu fahren und zu tragen !




Hallo Ihr Lieben,

ich weiß garnicht was ich sagen soll. :rotwerd:

Doch, jetzt weiß ich es!
Wären wir mit in den Pott gefahren dann wäre uns
diese stressige, unfreiwillige Verlängerungswoche
in der Türkei erspart geblieben!

Somit bleibt mir nur noch mich bei Euch zu bedanken
und ein bischen habe ich jetzt auch das Gefühl
dabei gewesen zu sein. :D

Liebe Grüße  :winkewinke:

Marita