forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: wernerdann am 22.08.2020, 12:45

Titel: Kundendienstintervall für Klimaanlage
Beitrag von: wernerdann am 22.08.2020, 12:45
Hallo!

Frage an die Fiatexperten:

Kann es sein, dass für die Klimaanlagenwartung kein Punkt in der programmierten Wartung vorgesehen ist?

Außer dem Hinweis im Bordbuch, dass man gelegentlich die Klimaanlage prüfen lassen soll, habe ich nichts gefunden...


Meine Klimaanlage macht seit neuestem ein schabendes Geräusch, da muss ich sie wohl mal prüfen lassen.

Danke und Grüße

Werner
Titel: Re: Kundendienstintervall für Klimaanlage
Beitrag von: Spurti am 22.08.2020, 16:21
Die Klimawartung ist eigentlich bei keinem Hersteller im Wartungsprogramm ausgenommen ist der Pollenfilter .
Eine zweijährige Kontrolle schadet aber nicht .