forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: Toppolino am 14.11.2018, 21:58

Titel: Tempolimit überschritten
Beitrag von: Toppolino am 14.11.2018, 21:58
Hallo.
Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen die sehr frei war.
Auf einen abschüssigen stelle lief mein kleiner, laut Tacho, knappe 200.
Bei 185 km/h kam dann die Meldung Tempolimit überschritten.
Ist das normal?
In der Regel fahre ich so um die 120, eher gemütlich, aber da habe ich es halt mal laufen lassen.
Ist das bei einem von euch auch schon vorgekommen?
Gruß Thomas
Titel: Re: Tempolimit überschritten
Beitrag von: Spurti am 14.11.2018, 22:12
Das Tempolimit kann man im Menu nach belieben anpassen
Titel: Re: Tempolimit überschritten
Beitrag von: Semmelchen am 14.11.2018, 22:15
Schau mal bei Deinen Einstellungen im Menu (Display), da läßt sich dies regulieren, ich hab meins auf 120 eingestellt, ist auf bestimmten Autobahnstrecken oder im Ausland  ganz hilfreich. Ist einfach als Warnhinweis gedacht (wer es will).
Titel: Re: Tempolimit überschritten
Beitrag von: Toppolino am 15.11.2018, 10:36
Alles klar. Werde nachher gleich mal nachschauen.
Herzlichen Dank für die Info  :winkewinke: