forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: HHQO500 am 30.10.2020, 10:47

Titel: iPhone 7 + Spotify mit Fiat 500 Sport 2009
Beitrag von: HHQO500 am 30.10.2020, 10:47
Hallo,
es ist hier sicher schon behandelt worden, aber ich finde nichts.
Ich bin Matthias aus Hamburg und ich habe einen schönen 500 Sport von 2009 gekauft.
Er hat Blue&me und das Navi im Kombiinstruemt.
Ich möchte kein 2-Din-Radio o.ä, einbauen - das braucht mit Smartphone eig. niemand.
Aber ich hätte gern das iPhone mit dem Radio besser connected (Vorlesen der Navi-Anweisungen) und Spotify (also USB-Media) soll abgespielt werden, Telefonieren geht ja sowieso über Freisprech (BT)...
Wenn ich dann noch einen DAB+-Transmitter connected bekomme, bin ich vollkommen zufrieden :)
Apropos: Was gibt es hier an DAB+-Lösungen (Transmitter oder sogar App-Lösungen)?
Danke für ein paar Tipps,
Grüße
Matthias