forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Allgemeines => Thema gestartet von: 500 am 22.04.2008, 08:25

Titel: Paket Free 5
Beitrag von: 500 am 22.04.2008, 08:25
Nur mal ne kurze Frage.

Habt Ihr, wenn Ihr denn das Paket Free 5 gebucht habt, darüber irgendwelche Unterlagen erhalten, also Garantiebedingungen die über die normalen 2 Jahre hinausgehen oder die Extras, auf die man einen Anspruch hat (Taxigutschein bzw. Ersatzwagen etc.)?

Ich hab nämlich nur das normale Garantieheft bekommen, in dem von 5 Jahren keine Rede ist.

Gruß - Holger
Titel: Re: Paket Free 5
Beitrag von: nima am 22.04.2008, 08:34
Guten Morgen 500,

lese mal hier nach:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=382.0

evtl. hilft dir dies schon mal weiter.

Ciao und LG nima
Titel: Re: Paket Free 5
Beitrag von: 500 am 22.04.2008, 10:18
Danke das hilft.

Gruß - Holger
Titel: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: 500 am 16.07.2008, 22:26
Vor genau 3 1/2 Monaten habe ich meinen 500 bekommen und genau so lange hat Fiat gebraucht mir die Garantie-Unterlagen (ein 6seitiges Heftchen und eine Karte) zukommen zu lassen. Heute waren sie nach vielen Mails und Telefonaten mit meinem Fiat-Händler endlich im Briefkasten.

Bis heute habe ich zwei Garantiefälle gehabt und jedesmal wussten die Mitarbeiter bei Fiat nichts über Free5. Vielleicht sollte hier ein wenig mehr Aufklärung betrieben werden.

Zumindest bin ich jetzt schlauer welchen Umfang das 500,- Euro teure Paket beinhaltet. Ob auch Fiat das weiß werde ich bei meiner ersten Inspektion mal ausprobieren erst "ShuttleMy500" zum Fiat-Händler und dann "ShuttleMe" zurück zu meinem Wagen wenn er fertig ist.

(http://www.northerndelight.de/blog/images/1378.jpg)
Titel: Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: Phiwo am 17.07.2008, 00:10
Bei mir auch gerade eigetroffen,
vorallem fangen die gleich an zu DU`tzen, auch nicht schlecht...sind doch alle eine Familie.
Mein Luigi ist also ab sofort "Privatpatient".
Titel: Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: Putzteufel am 17.07.2008, 06:59
Moin  :)

Wir haben unsere Unterlagen gestern auch bekommen. Das Anschreiben sogar doppelt: einmal für uns und einmal für jemand anderes...

Ciao
Carsten
Titel: Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: 500 am 17.07.2008, 07:28
Mir war eigentlich auch immer so, zumindest wurde es mir so verkauft, dass ich entweder meine Taxikosten ersetzt bekomme oder alternativ einen Leihwagen. In den Unterlagen ist da nicht mehr die Rede von.
Titel: Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: Socca5 am 17.07.2008, 07:39
also bei mir schon...  :)
Blatt mal umdrehen und nochmal lesen... ;D
Titel: Re: Endlich angekommen: Free5 Unterlagen
Beitrag von: 500 am 17.07.2008, 07:41
Jaaaa, im Fall einer Panne.
Mir wurde aber gesagt auch bei Inspektionen oder bei Garantiefällen.
Titel: Re: Paket Free 5
Beitrag von: megafux500 am 10.04.2009, 19:14
Moin,

momentan kann ich mein Free5 Heft nicht finden.
Kann mir jemand sagen, ob bei einem Unfallschaden
auch die Mietwagenkosten übernommen werden??

Danke
Ralf