forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Design & Tuning => Thema gestartet von: BGL FK 500 am 03.02.2008, 18:19

Titel: Merkur Tuning
Beitrag von: BGL FK 500 am 03.02.2008, 18:19
Hat schonmal wieder einer rein zufällig auf der HP von Merkur rumgesurft ?

Da gibt´s neue Bilder !

http://www.merkur-tuning.de/indexa.html (http://www.merkur-tuning.de/indexa.html)
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: Toelja am 03.02.2008, 19:09
Diese Karosserieveränderungen und -verbreiterungen und Tieferlegungen sind ja nicht mein Ding. Aber diese Felgen der TH-Line gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es die auch in schmaleren Größen? Wer ist der Hersteller? Wer verkauft die? Was kosten die?

Fragen über Fragen.
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: MWG77 am 03.02.2008, 19:17
Die Felgen sind echt der Hammer, hier sind sie http://www.felge.de/produkte/database/?wid=4&sdi=true&wheeldesign=TH-Line&wheelpieces=3-tlg oder sind es die http://www.felge.de/produkte/database/?wid=5&sdi=true&wheeldesign=TH-Line&wheelpieces=2-tlg
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: a3kornblume am 03.02.2008, 19:18
(...)
TH-Line
(...)
Wer ist der Hersteller?
(...)

TH-Line ist von Schmidt (www.felge.de).

@MWG77: Ui, fast gleichzeitig gepostet  ;)
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: MWG77 am 03.02.2008, 19:20
Holla, 335 € pro Stück http://www.komplettradshop.de/cgi-bin/shop.pl?t=temsearch-alufelgen&f=PRODUKT&c=Alufelge&f1=FELGENHERSTELLER&c1=Schmidt&f2=DESIGN&c2=TH-Line%202-teilig%20poliert%20mit%20radinox&sort=PREIS
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: Vali am 03.02.2008, 19:35
Bin mal gespannt wie die Verbreiterungen in Wagenfarbe wirken.

Die Felgenkomi aus 16" und 17" wird net jeden Prüfer direkt gefallen, besonders wenn pro Felge zwei Radschauben fehlen ;D.
Auch das die Reifenflanke an der HA so gezogen is gefällt mir net so, wenn dann müßt es optisch genau andersherrum sein.
Aber Hans weis schon was er tut, auch das die zur Abwechslung mal Bastuck verbauen statt eines gelabeltem Ragazzon find ich gut.

Grüßle

Vali
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: Toelja am 03.02.2008, 19:48
Ich danke Euch erstmal für die Hinweise.

Eigentlich wünschte ich mir die Felgen mehr in "normaler" Größe. Muß denen mal schreiben.
Titel: Re: Merkur Tuning
Beitrag von: fiat500blog am 04.02.2008, 07:15
naja ... ich mag die felgen und die schwarzen radhäuser überhaupt nicht .. das passt für mich persönlich nicht zur linie des 500er .. aber über geschmack lässt sich ja zum glück (nicht) streiten  ::)