forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Design & Tuning => Thema gestartet von: quintana am 15.07.2020, 09:58

Titel: Chromstoßstangen vorne und hinten nachrüsten
Beitrag von: quintana am 15.07.2020, 09:58
Ich bin auf der Suche nach einem 5i und es gibt derzeit ja viele günstige Tageszulassungen, vor allem mit dem 1.2 Liter auf dem Markt. Ich möchte aber unbedingt helles Interieur und außen die Chromstoßstangen haben und dann wird das Feld schon deutlich dünner.

Daher meine Frage: Kann man mit relativ wenig finanziellem und zeitlichen Aufwand die Stoßstangen vorne und hinten auf die Chromvariante umrüsten? Falls ja, hätte ich deutlich mehr Fahrzeuge zur Auswahl.
Titel: Re: Chromstoßstangen vorne und hinten nachrüsten
Beitrag von: Spurti am 15.07.2020, 12:14
Du meinst sicherlich das Neue Modell und nicht das alte wie ich es habe .Beim alten konnte man die nachrüsten ,beim neuen weis ich es leider nicht .
Titel: Re: Chromstoßstangen vorne und hinten nachrüsten
Beitrag von: quintana am 15.07.2020, 13:20
Du meinst sicherlich das Neue Modell und nicht das alte wie ich es habe .Beim alten konnte man die nachrüsten ,beim neuen weis ich es leider nicht .

Weiß nicht, seit wann das Modell gebaut ist, aber ich glaube es ist die Serie 7. Also das, was man derzeit so als Tageszulassungen oder Neuwagen bekommt und eine Erstzulassung nicht vor 2019 hatte.
Titel: Re: Chromstoßstangen vorne und hinten nachrüsten
Beitrag von: tompeter am 16.07.2020, 17:35
Für die 7er-Serie gibt es da nix zum Nachrüsten.

Leider
Titel: Re: Chromstoßstangen vorne und hinten nachrüsten
Beitrag von: quintana am 17.07.2020, 07:35
Schade, aber vielen Dank für die Info.