forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Forum500.de => Treffen => Thema gestartet von: a3kornblume am 27.04.2009, 19:02

Titel: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 27.04.2009, 19:02
Tach.

Da ja inzwischen doch einige aus`m Pott hier sind, und dat ja grad schwer in is sich zu treffen, habbich ma wacker `nen Thread eröffnet.

Wie sieht et denn getz ma aus mit`m Treffen mitten im Pott drin?

Einfach ma treffen, Autos gucken, Käffken trinken und ein bisken Spökes haben, feddich.

Hömma, Interesse? Dann macht ma Vorschläge bzgl. des Datums und dem Treffpunkt.





Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 27.04.2009, 19:12
H I E R ! ! !   :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:  Sind dabei  !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

In Essen am (Baldeneysee http://www.baldeneysee.de/ -> Gastronomie hier nicht vollständig! Vielleicht hier: http://www.seaside-beach-baldeney.de/)  :rotwerd:(Da müsste dann aber jemand die Planung übernehmen, da ich ja mittlerweile in Herzogenrath wohne und nicht mehr 100% uptodate bin!)

Vielleicht auch Duisburg, wenn am MSV-Stadion das neue Seecafé geöffnet hat (vermutl. noch diesen Sommer!?)!

Es gibt bestimmt noch viele schöne Locations im Pott!!!

LG
Glitzerstella
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Tommicassi am 27.04.2009, 20:37
na, da wäre ich doch auch dabei .. Essen ist ja nicht so weit weg
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: cknopp am 27.04.2009, 22:19
Vielleicht auch Duisburg, wenn am MSV-Stadion das neue Seecafé geöffnet hat (vermutl. noch diesen Sommer!?)!
Es gibt bestimmt noch viele schöne Locations im Pott!!!
LG
Glitzerstella

Ja da an der Regatterbahn... das ist eine schöne Location :thumbsup:
Kann aber wohl nicht teilnehmen! Es sei denn ihr wartet noch bis Ende Juni, ab da bin ich wieder für 3Monate im Pott.... Dann würde ich auch die Organisation übernehmen ;)

Gruß
Chris
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: topolina CC am 27.04.2009, 22:26
Jau, fänd ich echt knorke!!  ;)

Oder wie wärs mit Bochum?! Bermudadreieck zum Käffken trinken und nen See (Kemnader See) ham die auch. Wär ja auch recht zentral.
Bin allerdings aus DO, bei den Planungen müsste ich mich dafür zurückhalten...

Hier fiele mir nur der Hengsteysee ein, wo sich gern ma die Moppedfahrer treffen für zum Touren.
Essen oder Duisburg wär abba getz auch okay für mich, is ja alles nich so weit hier, ne? :D

Datum? Am besten irgendwann im Somma!  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: megafux500 am 27.04.2009, 22:33
Kann ich mit einem Heimaturlaub verknüpfen  ;D
Tourerfahrung habe ich auch !  (Hamburg 1.0, Bremen 1.0 + 2.0, Harz2009) :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 27.04.2009, 22:51
Ha, da isser widder: Biss ja n´en richtiger Globetrotter, Megafux! ;)

Ist Dein kleiner brauner wieder ganz i.O. und hat alles gut überstanden?

Da bin ich ja dann mal gespannt, wie Dir der Pott gefällt! Alles schwarz und dreckig da!  :D  :pfeif:

LG
Glitzerstella

Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: megafux500 am 27.04.2009, 22:57
Ha, da isser widder: Biss ja n´en richtiger Globetrotter, Megafux! ;)

Ist Dein kleiner brauner wieder ganz i.O. und hat alles gut überstanden?

Da bin ich ja dann mal gespannt, wie Dir der Pott gefällt! Alles schwarz und dreckig da!  :D  :pfeif:

LG
Glitzerstella



Moin Moin,

die kleine Cappu Tasse ist wieder fit weh eh und je  :thumbsup:
Etwas habe ich bedenken, das der braune 500er von mir, im Pott
gar nicht so zur Geltung kommt (Ton in Ton mit den Häusern)

Aber es gibt schöne Ecken im Pott, das weiß ich !! An dieser
Regattabahn war ich auch schon mal.

Bis denne

LG

Ralf
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 27.04.2009, 23:00
Du hast dann also dort keine Cappu-Tasse sondern ein Chamäleon!  :aetsch: :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Tommicassi am 27.04.2009, 23:06
ich kann bestätigen: die Cappu Tasse sieht wieder gut aus  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Dorian am 27.04.2009, 23:32
Sowas wäre auch für mich interessant!  ;)

Zitat
Bin allerdings aus DO, bei den Planungen müsste ich mich dafür zurückhalten...

 :winkewinke:

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: chrizz am 28.04.2009, 12:51
Hömma, Interesse?

Tüllich, do. ;D

Den Ort müsst ihr aussuchen, aber ich bin mir sicher ihr findet da schon ein schönes Plätzchen. Das Ruhrgebiet ist schliesslich immer eine Reise wert.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: topolina CC am 28.04.2009, 17:29

 :winkewinke:

Gruß
Dorian


 :winkewinke: zurück nach Loh!!!

Ciao
topolina CC
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 28.04.2009, 17:39
 :) Das liest sich doch schomma gut an.

Ich fass` nochma kurz die genannten Location`s zusammen:

- Baldeneysee (Essen)
- MSV Stadion (Duisburg)
- Bermudadreieck (Bochum)
- Hengsteysee (Dortmund)

Mir fällt noch ein:

- Ruhrpark (Bochum)
- Centro (Oberhausen)
- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)

:) Weitere Vorschläge?

Sacht ma, wann wolln wa dat denn dann machen (der Sommer is ja noch jung)?
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: topolina CC am 28.04.2009, 17:49


Mir fällt noch ein:

- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)


Hattich schon gesacht!   :undweg:
Da ist allerdings drumherum glaub ich nicht so viel zum Kaffeetrinken.

Centro find ich auch nicht schlecht!
Die Frage für mich als Einsteigerin ist, gibts einen Unterschied zwischen einem Treffen und einer Tour? Du möchtest
ein Treffen planen ohne groß rumzufahren, oder?
Find ich nicht unwichtig zu wissen, bevor man die Location aussucht. :)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 28.04.2009, 18:52
Hattich schon gesacht!   :undweg:
(...)

Aso..  :rotwerd:



(...)
Da ist allerdings drumherum glaub ich nicht so viel zum Kaffeetrinken.
(...)

Stimmt. Allerdings gibbet genuch Parkmöglichkeiten...umme Ecke in Witten würde mir der `Pfannekuchenhof` einfallen...wobei: Die Wasserburg Haus Kemnade gibbet da ja - da kannse im Sommer auch draußen sitzen..  ::)



(...)
Die Frage für mich als Einsteigerin ist, gibts einen Unterschied zwischen einem Treffen und einer Tour? Du möchtest
ein Treffen planen ohne groß rumzufahren, oder?
Find ich nicht unwichtig zu wissen, bevor man die Location aussucht. :)

Genau: `Nur` Treffen.. ::)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 28.04.2009, 20:32
Also, um zur Terminfindung schon mal überzugehen: Egal wo, aber bitte nicht im Mai (ausser das WE am 30igsten) oder Juni (bella Italia), denn da sind wir an den WE´s leider ausgebucht (Ich gehe ja mal davon aus, dass es an einem WE stattfinden soll?) ! Bis auf den 11.07. sind die WE´s im Juli bei uns noch frei - der August ist auch noch unproblematisch, falls soweit geplant werden soll!

Ich fände es wirklich megaschön, wenn wir teilnehmen könnten! Hier im Kreis sieht man zwar viele 500er, aber die sind offensichtlich alle nicht im Forum (auch wenn ich schon einige Karten verteilt habe!) :(

Mal ne andere Frage: gibt´s hier mittlerweile vielleicht doch jemanden, der auch zu Laura Pausini nach Dortmund geht ( 27.05.09 )????
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 28.04.2009, 20:40
(...)
Mal ne andere Frage: gibt´s hier mittlerweile vielleicht doch jemanden, der auch zu Laura Pausin nach Dortmund geht ( 27.05.09 )????

Ja: Ich (wir).  :)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: mausarella am 28.04.2009, 20:41
Wären aufjedenfall auch dabei, aber muss erstmal warten bis ich Paolo hab, ohne ihn geht nichts :wall:

Denke aber das ich ihn Mitte bis Ende Juni bekomme. Dann wären wir aufjedenfall dabei. Sehe auch immer eine Menge 500er in Gelsenkirchen, aber hier im Forum scheinen sie nicht zu sein ???

bridgetjones21 wäre doch bestimmt auch dabei?! Kommt ja auch ganz aus der Nähe. Da das Treffen ja im Sommer sein soll fänd ich eine Location am See zum draussen sitzen und so irgendwie netter als z.B. CentrO, das kann man auch im Winter machen :zwinker:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 28.04.2009, 20:46
@ a3kornblume: WIRKLICH??? Sagenhaft!!!  Sollten wir uns dann nicht vielleicht dort treffen??? Habt ihr Sitzplatz- oder Innenraumkarten? (Sorry an die anderen für den kleinen Pott-Sidestep!)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 28.04.2009, 20:49
Jau, fänd ich echt knorke!!  ;)

Wo Topolina ist, darf Topolino natürlich auch nicht fehlen!!!
Und wenn meine allerliebste Lieblings-Stephie und der Ulli Geller auch dabei sind,
bin ich schon so gut wie angereist!!! Mein Freund Montag, darf natürlich auch nicht fehlen!!!
Hätte ich fast vergessen, aber der macht sich auch so rar momentan!!!

Kennt jemand dies hier: Frankys im Wasserbahnhof (http://www.frankys-wasserbahnhof.de/)
in Mühlheim an der Ruhr? Da würde ich sher gerne mal hin, denn der Chef ist einer meiner besten Freunde aus der
Jugend, den ich aber nun schon seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen habe...
Zumindest die Beschreibung auf der Internetseite hört sich nach einem guten Treffpunkt an...
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 28.04.2009, 20:54
Uuups - Du auch aus dem hohen Norden  :pfeif: ?  :winkewinke:

Hätte ich ja garnicht mit gerechnet, dass Du den Pott kennst! Die Location kenne ich nicht (Mülheim schon ein wenig) - macht sich aber wirklich gut der INet-Auftritt!
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 28.04.2009, 20:59
@Topolino: Das mit dem Wasserbahnhof in Mülheim hört sich gut an..

Termine:
Ich werf getz einfach ma den 08.08.2009 oder den 15.08.2009 in den Raum.


@Glitzerstella: Klar, wir machen ein kleines Vortreffen vor der Halle vor dem Konzert schlage ich vor ::) :)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 28.04.2009, 21:02
@Topolino: Das mit dem Wasserbahnhof in Mülheim hört sich gut an..

Termine:
Ich werf getz einfach ma den 08.08.2009 oder den 15.08.2009 in den Raum.


@Glitzerstella: Klar, wir machen ein kleines Vortreffen vor der Halle vor dem Konzert schlage ich vor ::) :)

15.08. geht nicht! Da wirds mit ziemlicher Sicherheit ein Bremen-Bavaria geben!
08.08. wäre ich dabei! Wenn´s im Wasserbahnhof ist auf jeden Fall!
Was wär das für ne geile Überraschung, wenn mein damaliger Kumpel plötzlich vor mir steht!!!
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 28.04.2009, 21:08
Mmmhhh - der 15te oder ein anderer wäre bei uns schon besser, da am 07.08 sowohl mein Dad, als auch meine Freundin Geburtstag hat und ich noch nicht weiß, wann wo gefeiert wird!  :( :( :(

Na ja, wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht einen gemeinsamen Termin finden würden, oder!

a3kornblume: Wir bleiben gerne in Kontakt!
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Mimi 500 am 28.04.2009, 21:21
Wenn der Termin passt dann kommen wir auch mit! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: bridgetjones21 am 28.04.2009, 22:00
Also dat bridschätschohns mit dem Knopf (und dat Ulli- wenna nich malochen muss) wären auch sowat von gern dabei !
Und wenn dann noch die Bremen Fraktion dabei ist, haben wir ja schon quasi ein internationales Treffen  :thumbsup:
 
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Dorian am 29.04.2009, 10:53
Wie wäre es mit nem Besuch des Tetraeders in Bottrop (siehe schönste Fotos)? Am Parkplatz gibts auch einen kleinen Imbiss mit "Biergarten".

Oder wollt ihr ein reines "rumsitzen" und plaudern veranstalten?  :D

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: mausarella am 29.04.2009, 11:17
Wie wäre es mit nem Besuch des Tetraeders in Bottrop (siehe schönste Fotos)? Am Parkplatz gibts auch einen kleinen Imbiss mit "Biergarten".

Oder wollt ihr ein reines "rumsitzen" und plaudern veranstalten?  :D

Gruß
Dorian

Tetraeder war ich auch schonmal, dass ist echt schön immer Sommer da. Wusste gar nicht das man da auch was essen kann :denk: war aber auch schon länger nicht mehr da.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 30.04.2009, 20:35
Ich mach getz einfach schomma Nägel mit Köppen – mein Vorschlag is:

Wir machen 2 Treffen, damit der Pott auch kocht ;) :

08.08.2009: Bremen goes (im) Pott -- Location: Wasserbahnhof Mülheim a.d. Ruhr
15.08.2009: Treffen* im Pott (für die Leute im Pott drin) -- Location: Noch offen**

Wat haltet ihr davon?



*reines rumsitzen und plaudern und 500 gucking

**Bisherige Vorschläge:
- Baldeneysee (Essen)
- MSV Stadion (Duisburg)
- Bermudadreieck (Bochum)
- Hengsteysee (Dortmund)
- Ruhrpark (Bochum)
- Centro (Oberhausen)
- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)
- Tetraeders (Bottrop)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Mimi 500 am 30.04.2009, 20:47
Liest sich schon mal ganz gut! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 01.05.2009, 14:12
Zusage für den 08.08.2009!
Aber nicht, dass da dann nur Bremer sind und die Pottler alle erst ne Woche drauf kommen...! :plemplem:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 01.05.2009, 14:18
Perfekt..  :)

Binnich dabei...dann mach ma feddich die Location in Mülheim..  :thumbsup:

Glaubich nicht, dat da dann nur Bremer sind..  ::)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: bridgetjones21 am 01.05.2009, 15:15
Bin dabei (an beiden Terminen). Am 08.08. muss ich zwar noch bis 13 Uhr arbeiten, komm dann aber nach. Dat Ulli
hat am 08.08. Nachtschicht (ab 18 Uhr) und am 15.08. Tagschicht (von 06 - 18 Uhr)- kann sein, dass er am 08.08. vorher
noch dazukommt- ich werd ihn fragen  :zwinker:

Meine Oma hat zwar am 08.08. Geburtstag aber dann muss die halt mal ohne mich feiern. So.

Ach ja: und Knopf ist auch dabei  :sm6:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Vivilina am 01.05.2009, 15:35
Zusage für den 08.08.2009!
Aber nicht, dass da dann nur Bremer sind und die Pottler alle erst ne Woche drauf kommen...! :plemplem:

Verdammt.
Ist mal was in der "Nähe", bin ich wahrscheinilch weit weg.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Mimi 500 am 01.05.2009, 22:09
Ich bin auch auf jeden Fall dabei! :thumbsup:

Wenn Wilfried eine Vertretung bekommt
dann kommt er auch mit.  :winkewinke:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: megafux500 am 01.05.2009, 22:18
Ich bin auch auf jeden Fall dabei! :thumbsup:

Wenn Wilfried eine Vertretung bekommt
dann kommt er auch mit.  :winkewinke:

Also, ICH mache nicht die Vertretung von den Willi  :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Mimi 500 am 01.05.2009, 22:49
Also, ICH mache nicht die Vertretung von den Willi  :pfeif:

Der war gut!! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: megafux500 am 01.05.2009, 23:11
Verdammt.
Ist mal was in der "Nähe", bin ich wahrscheinilch weit weg.

Dann müssen wir an der "Wahrscheinlichkeit" ein wenig drehen !  :pfeif: :pfeif:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: cknopp am 02.05.2009, 00:07
Jo bin dann auch dabei  :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 02.05.2009, 17:33
Also ich fasse mal -wie so üblich in diesen Threads- zusammen:

Am 08.08.09 dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:

Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:

Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Tommicassi am 02.05.2009, 19:19
ich bin grundsätzlich auch dabei, wenns denn irgendwo in erreichbarer Nähe stattfindet.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: mausarella am 02.05.2009, 20:04
Denke wir werden auch auf jedenfall dabei sein, bis dahin wird Paolo hoffentlich da sein  :denk:

Muss allerdings jeden Samstag bis 13 Uhr arbeiten, deswegen könnte ich auch erst ein  bischen später.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 02.05.2009, 20:34
Jow, hier ist ja in den letzten Stunden richtig was abgegangen! Klasse!!!

Ich (wir) würde am allerliebsten am 08.08. mit dabei sein, denn die Bremer Fraktion möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!  :thumbsup:

Sollte dieses wider Erwarten nicht klappen oder die Sehnsucht nach´m Pott so groß sein, wären wir auch noch am 15.08. mit dabei! (Ein Samstagsspiel des MSV´s ist ja wohl wahrscheinlich nicht zu erwarten, da der Aufstieg in die 1te Liga ja mehr als unwahrscheinlich ist!  :( )

Bin sehr gespannt auf den Mülheimer Wasserbahnhof, aber noch viel mehr auf die 500-Bekloppten in natura!  :hehehe:

Liebe Grüße
Glitzerstella
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 03.05.2009, 00:22
Also ich fasse mal zusammen (aktueller Stand):

Am 08.08.09 dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:

Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi :thumbsup: )
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella :thumbsup: )



@Tommicassi: Auf jeden Fall halt im Pott - sollte doch aus NRW erreichbar sein (ich bin am WE auch nicht im Pott und fahre ~ 100 bis 175km...je nachdem, wo`s dann genau stattfinden wird.

War doch richtig: Beide Termine?

@mausarella: (Auch) an beiden Terminen?


Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: mausarella am 03.05.2009, 12:18
Also ich fasse mal zusammen (aktueller Stand):

Am 08.08.09 dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:

Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi :thumbsup: )
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella :thumbsup: )



@Tommicassi: Auf jeden Fall halt im Pott - sollte doch aus NRW erreichbar sein (ich bin am WE auch nicht im Pott und fahre ~ 100 bis 175km...je nachdem, wo`s dann genau stattfinden wird.

War doch richtig: Beide Termine?

@mausarella: (Auch) an beiden Terminen?




Da ich an beiden Terminen kann, und möglichst viele verschiedene 500er + Besitzer kennenlernen möchte, denke ich das ich auch an beiden Terminen kommen würde.
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 03.05.2009, 12:24
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:



Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi :thumbsup: )
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella :thumbsup: )


Kennt sich jemand in Mühlheim aus? Vielleicht können wir uns ja irgendwo Treffen
und dann eine kleine Tour (halbe bis dreiviertelstunde) zum Wasserbahnhof machen...
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: chrizz am 03.05.2009, 12:26
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
chrizz :thumbsup:



Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi :thumbsup: )
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella :thumbsup: )
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: topolina CC am 03.05.2009, 12:55
Also 8.8. können wir auf jeden Fall auch! Das mit dem Wasserbahnhof hört sich auch
klasse und wetterunabhängig an!  :thumbsup:

15.8. ist noch nicht ganz sicher.

Freu mich schon!  :sm5:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: mausarella am 03.05.2009, 13:16
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:



Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi :thumbsup: )
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella :thumbsup: )


Kennt sich jemand in Mühlheim aus? Vielleicht können wir uns ja irgendwo Treffen
und dann eine kleine Tour (halbe bis dreiviertelstunde) zum Wasserbahnhof machen...

Kenne mich zwar nicht in Mühlheim aus, wäre aber auch für ein klitzekleines bischen fahren...  :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 03.05.2009, 14:07
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
chrizz :thumbsup:
topolina cc :thumbsup:


Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
( tommicassi (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif))
mausarella :thumbsup:
( Glitzerstella (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif) )
(topolina cc (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif))
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 04.05.2009, 21:07
...und  :denk: - geht da noch was :denk: :denk: :denk: ???

Das können doch nicht alle sein, die den wunderschönen Pott kennenlernen, wiedersehen oder einfach nur mit unserer Knutschkugel genießen wollen?
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Mimi 500 am 04.05.2009, 21:10
Hab noch ein bischen Geduld! :winkewinke:
Bis zum 08.08. läuft noch viel Wasser den
Berg herunter!
Da geht noch was! :thumbsup:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: pollyx am 04.05.2009, 22:38
 :winkewinke: Na, dann melde ich mich mal für den 8.8. an - mit Vorbehalt (also so Daumen quer).

Wenn´s irgendwie klappt, bin ich dabei, kann aber erst so Mitte Juli definitiv zusagen...(plöder Job...).
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 05.05.2009, 06:18
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
chrizz :thumbsup:
topolina cc :thumbsup:
pollyx (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)


Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
tommicassi (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
topolina cc (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Dorian am 05.05.2009, 08:15
Moin!

Würde auch gerne am 15.08. kommen, weiß aber noch nicht, wie die Urlaubsplanung da ist...

Gruß
Dorian
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: blackadder am 06.05.2009, 13:16
Zusage für 8. und 15.

Iss ja quasi umme Ecke ...

R
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 06.05.2009, 18:12
Am 08.08.09 Bremen goes Pott - Franky´s im Wasserbahnhof dabei:
a3kornblume  :thumbsup:
Topolino  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
Mimi500  :thumbsup:
cknopp  :thumbsup:
Tommicassi :thumbsup:
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella :thumbsup:
chrizz :thumbsup:
topolina cc :thumbsup:
pollyx (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
blackadder :thumbsup:


Am 15.08.09 dabei (wo ist ja noch offen):
a3kornblume  :thumbsup:
bridgetjones21  :thumbsup:
shmoover :thumbsup:
tommicassi (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
mausarella :thumbsup:
Glitzerstella (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
topolina cc (http://kolobok.us/smiles/big_standart/pardon.gif)
Dorian :thumbsup:
blackadder :thumbsup:





P.S: Ihr dürft euch gerne selber in die Liste eintragen  :zwinker:
Einfach zitieren dann aber das quote- und /quote-gebamsel weglöschen...
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 06.05.2009, 20:43
Ooooch Topolinooooohhhh! Du machst das doch so gut!  :pfeif: ;) :)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Topolino am 06.05.2009, 20:45
Komm Du mir nach Hause in den Wasserbahnhof... Dann gibts Popovoll!  :undweg:

Da will man sich einfach nur beim Pott-Treffen anmelden und plötzlich ist man Mitorganisator und Protokollführer in Personalunion!!! (http://kolobok.us/smiles/big_standart/fool3.gif)
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 06.05.2009, 20:47
chrhhh chrhhhhh  :winkewinke: :undweg:
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: bridgetjones21 am 07.05.2009, 13:13
Da will man sich einfach nur beim Pott-Treffen anmelden und plötzlich ist man Mitorganisator und Protokollführer in Personalunion!!! (http://kolobok.us/smiles/big_standart/fool3.gif)

Dat kommt davon, dass Ihr Bremer so fix seid- wir hier im Pott sind da eher gemütlich- "kommse heut nich, kommse morgen" und dat alles imma in bestem deutsch: grad eben beim Bäcker: "Kamän !! Mach ma eben die Frau !" Sollte heißen: "Liebe Kollegin Carmen, könntest Du wohl bitte die Kundin bedienen ?"
Hääääääääääääärlisch  ;D
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 07.05.2009, 13:20
Klasse Brigittchen  ;) ,

so is datt wohl!

Ich muss hier jetzt mal Werbung für die Freunde des Ruhrpott-Platt´s machen: Alle, die diese Sprache kennen, kennenlernen wollen oder lieben, sollten unbedingt mal eine Theatervorführung im "Mondpalast" in Wanne-Eickel (vom Stratmann) genießen. Vielleicht hat der ein- oder andere letztes oder vorletztes Jahr auf dem 3ten Programm (WDR) "Dinner for (Wan)ne" gesehen - das wurde dort (in unserem Beisein  ;) ) aufgezeichnet. Einfach nur schööööön!
(Das gehört zwar eigentlich jetzt nicht hier rein - aber passte so schön! Verzeiht!)

Glitzerstella
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: bridgetjones21 am 07.05.2009, 13:29
Ich auch noch mal eben fix offtopic: gehen am 21. in den Mondpalast zur "Flurwoche". Die Stücke
von Siggi Domke sind  :thumbsup:

Und jetzt ontopic: nääääääää, watt freu ich mich auf dat Treffen am 08.08.09
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: fegebesen am 07.05.2009, 13:37
Ab 7.8. haben wir Urlaub und würden uns sehr gern mal ganz oben umschauen.
Wir wollen mal echte Deiche und sowas sehen und könnten ja von unserem Urlaubsort mit in den Pott fahren.
Wir müssen uns aber erst eine Pension oder sowas ähnliches suchen.
Hat jemand Kontakte und kann eventuell was vermitteln?
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 07.05.2009, 13:49
Ich auch noch mal eben fix offtopic: gehen am 21. in den Mondpalast zur Die Stücke
von Siggi Domke sind  :thumbsup: 
Und jetzt ontopic: nääääääää, watt freu ich mich auf dat Treffen am 08.08.09
  ...und ich erst!  ;D

Flurwoche:  :winkewinke: :winkewinke: wie geil!!!
 :wir am 06.06.! Schaaade! Wenn man sich nur vorher darüber unterhalten hätte!
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 07.05.2009, 18:04
(...)
Wir müssen uns aber erst eine Pension oder sowas ähnliches suchen.
Hat jemand Kontakte und kann eventuell was vermitteln?

Das sollte nich` das Problem sein..
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 08.05.2009, 17:24
Noch ein Vorschlag für `ne Location am 15.08.09:

-Industriegebiet Henrichshütte in Hattingen

=> da is viel Platz zum parken
=> für Foddos (Stichwort "Hochofen") ist es auch nicht schlecht
=> die Henrichshütte hat ein ziemlich kultiges Restaurant (http://www.henrichs-restaurant.de)
=> alternativ gibbet umme Ecke die Fabrica Italiana, würde doch auch passen (http://hattingen.fabbrica-italiana.de) - kann ich empfehlen
=> ein Steinwurf entfernt kenne ich ein empfehlenswertes Hotel, was evtl. Übernachtungen betrifft (@fegebesen)


Bisherige Vorschläge:

- Baldeneysee (Essen)
- MSV Stadion (Duisburg)
- Bermudadreieck (Bochum)
- Hengsteysee (Dortmund)
- Ruhrpark (Bochum)
- Centro (Oberhausen)
- Kemnader Stausee (Hattingen/Witten/Bochum)
- Tetraeders (Bottrop)

@all: Gibt`s noch weitere konkrete Vorschläge ( am besten mit Park- und Mampfmöglichkeit ;D ;) )? Ich würde dann später einfach `ne Umfrage starten...

@Glitzerstella: Hast du nährere Infos bzgl. des Seecafés in DU?

Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Glitzerstella am 08.05.2009, 22:54
Hallo a3Kornblume, :winkewinke:

die Eröffnung soll am 16.05.2009 stattfinden! Mehr weiß ich nicht und habe ich auch noch nicht online gefunden!(Wir haben hier im direkten Umkreis auch erlebt, dass vorher ein großes Geheimnis um solche Örtlichkeiten gemacht wird!) Der Ort ist direkt gegenüber vom MSV-Stadion; dort, wo zuvor der Biergarten war.

Aber selbst wenn sie verspätet eröffnen sollten, so ist mit Sicherheit genug Zeit bis August, um uns einen herzlichen Empfang zu bereiten!  ;)

Dein Vorschlag in Hattingen hört sich allerdings auch sehr interessant an - ist so richtig klassisch Pott!  :) :) :)

Liebe Grüße
Glitzerstella
Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: a3kornblume am 09.05.2009, 20:26
Hier geht`s weiter (wegen der Übersichtlichkeit, ja ja Übersichtlichkeit):

Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 am 08.08.09 (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=2838.0)


Treffen im Pott Part2 am 15.08.09 (http://www.forum500.de/community/index.php?topic=2843.0)


Titel: Re: Treffen im Pott
Beitrag von: Collias am 10.05.2009, 07:56
Moin Leutz,

wegen der aktulellen Umstands...äääähh...-zugsaktivitäten kriegen wir in den letzten Tagen hier so gut wie nix mehr mit, sind nur noch am schei... Tapeten kleben...

Klar kommen Thomas und ich mit in den Pott, das entsprechende WE, was es wird, müssen wir dann kurzfristig irgendwie frei machen.... :denk: Also plant uns und BreakBeat (der hat dann OHZ-... auf seinem Nummernschild) bitte mal für beide Termine mit ein! :-) Wir lassen euch ja nicht alleine losdüsen! :plemplem: :hehehe:

Lieben Gruß, Andy und Thomas! :winkewinke: :winkewinke: