forum500.de - die neue Fiat 500 Community

Fiat 500 und Abarth 500 => 500 - Multimedia => Thema gestartet von: -Knutsch.Kugel- am 26.07.2013, 20:08

Titel: Probleme mit dem USB-Stick!
Beitrag von: -Knutsch.Kugel- am 26.07.2013, 20:08
Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem, das wenn ich meinen USB anschließe, er mir den Media Player anzeigt, aber keine Musik abgespielt wird.

Hattet Ihr sowas auch schonmal ?
Titel: Re: Probleme mit dem USB-Stick!
Beitrag von: Spurti am 27.07.2013, 13:59
Kommt bei mir auch öfter vor, habe ecodrive  in verdacht das der Speicherplatz braucht  .
Titel: Re: Probleme mit dem USB-Stick!
Beitrag von: chain am 27.07.2013, 17:17
Stick raus, anderen rein und wieder wechseln...
Titel: Re: Probleme mit dem USB-Stick!
Beitrag von: -Knutsch.Kugel- am 05.08.2013, 20:37
Hmm... Eco Drive hab ich nicht... Und hab es auch schon mit einem 2. Stick probiert... Will nicht..
Titel: Re: Probleme mit dem USB-Stick!
Beitrag von: chrizz am 05.08.2013, 21:28
Habe auch zeitweise Probleme mit dem USB-Stick.

Ein allgemeiner Hinweis wäre mal die Batterie abzuklemmen. Damit resettet man das Blue&Me-System. Es genügt, den Massepol der Batterie (schwarzes Kabel, Schnellverschluss) für ein paar Minuten abzuklemmen.